Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Shop wird masssiv von Bots und Usern mit Scripten penetriert, da haben die es händisch versuchen eben fast immer das Nachsehen.

Das ist die traurige Wahrheit. Aber was soll so ein Shop auch dagegen tun? Den Aufwand nachträglich die Bots zu identifizieren und Stornos auszusprechen zahlt halt keiner.
 
Im Grunde kann man sich doch nicht beschweren, bis auf die 3090 sind heute schon alle Karten gedroppt und man konnte bei jeder Karte auch ohne Bot den grünen Button sehen... War schon schlimmer.
Schade dass trotzdem viele kein Glück hatten. Aber ohnehin, jetzt erstmal warten auf Storno-Party :fresse2:
 
ok, dann können wir jetzt langsam anfangen über Hermes und Bestellnummern zu orakeln :lol:

edit: sorry, stornoparty vergessen
 
Ich habs auch auf dem Handy probiert (war halt mal auf dem Klo) - er legte mir die Karte nicht in den Warenkorb. Also, als würde rein gar nichts passieren, wenn ich auf den orangenen Button klicke.
 
NBB macht es mittlerweile wirklich geschickt mit den LHRs, welche zuerst gedroppt werden. Da bekommt eventuell dann wirklich ein Gamer so ne Karte zur UVP. Wenn die dann durch sind, können sich die Scalper mit den Bots um das non-LHR Zeug kloppen^^
 
kann man jetzt mit einem Account auch bestellen wenn mit dem schon eine FE bestellt wurde?
 
hab mir spontan während dem essen meinen laptop geholt. gebracht hat es nix, kollegschaft war reichlich amüsiert über meine frustration.
hatte 3070ti, 3070, 3080 und 3060ti im Korb und mit keiner an die Kasse geschafft bzw zumindest nicht über die Checkout Page hinaus :d
ich war mit jeder über die kasse hinaus.
aber da warten noch weitere gegner :)
--> konnte nicht eine kaufen 3070 war dann schluss bei kreditkartenanbieter Zahlungsbestätigung ...
 
Der größte Witz an dem Uups ist ja, dass man durchs zurück gehen und F5en halt immer wieder die Bot Protection triggert :d.
Also NBB war schon mal besser. Wahrscheinlich liegts tatsächlich an der nochmal gewachsenen Menge an Bots.
 
Der größte Witz an dem Uups ist ja, dass man durchs zurück gehen und F5en halt immer wieder die Bot Protection triggert :d.
Also NBB war schon mal besser. Wahrscheinlich tatsächlich der nochmal gewachsenen Menge an Bots.

Und womöglich auch durch die ganzen F5 die Seite noch mehr lahm legt, weil somit sich der Traffic "künstlich" erhöht.
Was eine Idee.
 
NBB macht es mittlerweile wirklich geschickt mit den LHRs, welche zuerst gedroppt werden. Da bekommt eventuell dann wirklich ein Gamer so ne Karte zur UVP. Wenn die dann durch sind, können sich die Scalper mit den Bots um das non-LHR Zeug kloppen^^
Achso ist die 3080 ti LHR? (Mir eig egal weil die für mein PC ist, aber trotzdem interessant zu wissen)
 
Le Retail Pleb Face
 
Der größte Witz an dem Uups ist ja, dass man durchs zurück gehen und F5en halt immer wieder die Bot Protection triggert :d.
Also NBB war schon mal besser. Wahrscheinlich liegts tatsächlich der nochmal gewachsenen Menge an Bots.
Eben. Dadurch, dass einem als User nix übrigbleibt als /kasse und /kasse/zusammenfassung zu refreshen, landet man dann nach ein paar Versuchen in der Botprotection :LOL:
 
Damit ihr jetzt alle bei jedem Posting von mir Flashbacks bekommt, hab ich mir die Kröte von NBB als Profilbild eingestellt.
Als GIF mit den Augen wär es noch besser 🙃
 
habs geschafft! :d Wann kommen den in der Regel die AB? bzw. Stornos
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh