Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hey NBB, ihr lest doch bestimmt mit. Für den nächsten Drop wünsch ich mir eine "ah ah ah"-Seite:

jurassic-park-ah.gif

war aber bis jetzt der längste drop ever, oder?

Ich vermisse die Drops, bei welchen alles auf einmal kam und man erstmal sortieren musste, was welcher Link eigentlich beinhaltet.

Ja, stimmt. Es wird kommenden Drop auf keinen Fall besser. Das Datum steht ja schon fest...

Kreditenkartenzahlung geht aktuell noch nicht. "Die Zahlung per Kreditkarte steht derzeit nicht zur Verfügung. Bitte wählen Sie eine andere Zahlungsart."

Ich war mit dem Handy bei NBB eingeloggt, musst dann aber die ganzen Daten der Kreditkarte eingeben, das hat mindestens 1 Minute gedauert. Auch die Versandart auswählen hat 1 Minute gedauert, da der Kaufbutton nicht sichtbar wurde und ich immer wieder auf Hermes klicken musste. Mit dem PC habe/hatte ich immer direkt nur UUUPPS 30-40 mal. Daher hab ichs mal mit dem Handy versucht. Hoffe das klappt:hail:🕹️

Deine Mutter bestellt FE´s bei NBB

Ich war mit dem Handy bei NBB eingeloggt, musst dann aber die ganzen Daten der Kreditkarte eingeben, das hat mindestens 1 Minute gedauert. Auch die Versandart auswählen hat 1 Minute gedauert, da der Kaufbutton nicht sichtbar wurde und ich immer wieder auf Hermes klicken musste. Mit dem PC habe/hatte ich immer direkt nur UUUPPS 30-40 mal. Daher hab ichs mal mit dem Handy versucht. Hoffe das klappt:hail:🕹️
Ich glaube, dass ist tatsächlich das "gute" an der Flut an Anfragen, auch wenn man jetzt langsam ist, hat man Chancen es zu schaffen, weil der Server eh überlastet ist :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh