Dito, hatte ich auch. iOSIch habs auch auf dem Handy probiert (war halt mal auf dem Klo) - er legte mir die Karte nicht in den Warenkorb. Also, als würde rein gar nichts passieren, wenn ich auf den orangenen Button klicke.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Dito, hatte ich auch. iOSIch habs auch auf dem Handy probiert (war halt mal auf dem Klo) - er legte mir die Karte nicht in den Warenkorb. Also, als würde rein gar nichts passieren, wenn ich auf den orangenen Button klicke.
Dem sollte man einen Besuch abstattenLe Retail Pleb Face
Muss sich jeder als Profilbild reinstellen dann ist man wie in so einem FiebertraumDamit ihr jetzt alle bei jedem Posting von mir Flashbacks bekommt, hab ich mir die Kröte von NBB als Profilbild eingestellt.
Gerade ne Email erhalten "Kann ich dich tief in mir spüren?" Ähh ne die ist nicht von NBB.Hab schon mal ne Bestellnummer nach den Handy-Kauf erhalten.
ich will doch noch ne 3090 habenwar aber bis jetzt der längste drop ever, oder?
ich auch ^^ich will doch noch ne 3090 haben
Und man die falsche ID kopiert und die falsche Karte bestellt hat. Also ist mir nicht passiert. Hab ich nur gehört und so...Ich vermisse die Drops, bei welchen alles auf einmal kam und man erstmal sortieren musste, was welcher Link eigentlich beinhaltet.
Gemeinsam mit der eine Karte pro KK Aktion wäre das spannend gewesen.Ich vermisse die Drops, bei welchen alles auf einmal kam und man erstmal sortieren musste, was welcher Link eigentlich beinhaltet.
Ich auch 😄ich auch ^^
Jetzt hat man 15 Min Pause um den Account zu wechseln und es nochmal zu versuchen und alle Karten durchzuhauen ist doch top für den TraficIch vermisse die Drops, bei welchen alles auf einmal kam und man erstmal sortieren musste, was welcher Link eigentlich beinhaltet.
Wieso sollte das Datum schon feststehen?Ja, stimmt. es wird kommenden Drop auf keinen Fall besser. Das Datum steht ja schon fest...
Den hatte ich auch dann am Ende bei der 3060 Ti. Vielleicht schon wenn die ausverkauft ist?Jemand ne Ahnung was den Formularfehler triggert?
vermutlich wenn du versuchst, eine karte zu kaufen, die schon ausverkauft ist. hatte ich eben auch.Jemand ne Ahnung was den Formularfehler triggert?
Dir wurde bei einer 0 Euro Zusammenfassung Vorkasse angebotenMir wurde bei der 3080 Vorkasse angeboten ^^
Ich glaube, dass ist tatsächlich das "gute" an der Flut an Anfragen, auch wenn man jetzt langsam ist, hat man Chancen es zu schaffen, weil der Server eh überlastet istIch war mit dem Handy bei NBB eingeloggt, musst dann aber die ganzen Daten der Kreditkarte eingeben, das hat mindestens 1 Minute gedauert. Auch die Versandart auswählen hat 1 Minute gedauert, da der Kaufbutton nicht sichtbar wurde und ich immer wieder auf Hermes klicken musste. Mit dem PC habe/hatte ich immer direkt nur UUUPPS 30-40 mal. Daher hab ichs mal mit dem Handy versucht. Hoffe das klappt🕹️