Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Ich konnte eben die 3080 bestellen.

3080.png


Ich hoffe das geht durch, da wird sich jemand freuen. =)
Übrigens ganz normal ohne Tricks und 3DS secure danach (alles händisch).
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
3080FE Timeout beim 3DS, Summe auf Kreditkarte geblockt und EMail über Bestelleingang bekommen. Wie seht ihr die Chancen? :shot:
 
Freut euch nicht zu früh, 3080 ging durch, Kreditkarte belastet, Email bekommen. Im Kundenkonto steht schon Storno.
Hab Dienstag über den Account keine bestellt.
 
Bin gespannt...
 

Anhänge

  • 3080evtl.jpg
    3080evtl.jpg
    18,8 KB · Aufrufe: 145
Seite war viel zu langsam und dann meldet die KK App "Zahlung abgelehnt"... ka ob die Karte da schon weg war und NBB aus dem Shop heraus dann schon gecancelt hatte, vermute/hoffe ich mal
 
Heute mal niemand mit Uups? Das ist ja unglaublich.
 
Ich hab meine erste 3090 im Okt 2020 auf einem Autobahn Parkplatz geschossen :d
Wie? Liefen da die Scalper auch schon alá Drogendealer auf Autobahnparkplätzen herum?
"Brauchsu Ware? :hust:"
 
Maaaaan, ich muss eigentlich los :d

"Sorry, Chef - war gerade drop!". Ob ich mir dann überhaupt noch eine Karte leisten kann? :d
 
Was meinst du genau, eine Sekunde vor der "Ausverkauft" Meldung? Oder du hast die Meldung bekommen eine Sekunde nach der "Drop" Meldung?
bevor die Drop Meldung überhaupt kam bin ich über die händisch aktualisierte nvidia Seite zum kaufen gekommen :d also noch vor der Telegram drop meldung, bestimmt 20 Sekunden davor
 
Freut euch nicht zu früh, 3080 ging durch, Kreditkarte belastet, Email bekommen. Im Kundenkonto steht schon Storno.
Hab Dienstag über den Account keine bestellt.
Bei mir ist er von "eingegangen" gerade auf "in Bearbeitung" gesprungen. Hattest du den Status auch dazwischen?
 
Wie? Liefen da die Scalper auch schon alá Drogendealer auf Autobahnparkplätzen herum? :hust:
Damals konnte man die FE noch in der NBB App bestellen ohne Warteraum oder Bot Protection. Dementsprechend war Okt/Nov 2020 mit der App ne sichere Sache, wurde allerdings irgendwann gepatched.
 
Schon witzig wenn man gerade auf "Jetzt kaufen" klicken kann und von Sledges Bot die Meldung kommt, es ist ausverkauft.

Nimmt die ganze Spannung raus.
 
Bei mir ist er von "eingegangen" gerade auf "in Bearbeitung" gesprungen. Hattest du den Status auch dazwischen?
Kann ich nicht sagen, hab erst im Kundenkonto paar Minuten später geguckt, da stand schon Storniert drin
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Kann ich nicht sagen, hab erst im Kundenkonto paar Minuten später geguckt, da stand schon Storniert drin
Wenn ich auf das Wort storniert klicke steht da in Bearbeitung, Kommisch..
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh