Andere IP?Das kann nicht sein. Ich habe Dienstag welche gekauft und heute auch. alles mit der gleichen KK
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Andere IP?Das kann nicht sein. Ich habe Dienstag welche gekauft und heute auch. alles mit der gleichen KK
Ich kann die Daten auswendig, hat dennoch nicht gereicht.Ging mir genau so. Und gerade wenn man sie braucht hatt ma die Karte nicht zur Hand.
Naja der bringt dir aktuell eh nichts bei dem Fehler mit dem "Bereits gekauft..."wieso zum teufel bringen sie zuerst die 3080 ti, damit alle bereit sind für die wirklich knappen karten wieder nix bekommen. brauche den fetschmeister
brauche den fetschmeister
Machen sie halt immer so, immer erst die miesen Karten, damit auch ja alle Wach sind, wenn die guten kommen.wieso zum teufel bringen sie zuerst die 3080 ti, damit alle bereit sind für die wirklich knappen karten wieder nix bekommen. brauche den fetschmeister
Andere IP?
aah deshalb sind die bei mir auch verbrannt. wenn man die dienstag im warenkorb hat sind se verbrannt okSame here, alle Karten verbrannt obwohl Dienstag nix bekommen sondern immer am "ooopsi" gescheitert. Dass sie das nicht mal gebacken bekommen die Karten nur bei wirklich erfolgter Bestellung zu blocken
Hast du schon eine andere FE Karte in deinem Account oder ist die 3080 die erste?endlich mal wieder ne 3080 abbekommen
So gings mir auch. War schon im Shop bevor die Karte freigeschalten wurde, aber dann hat jede Seite ~10-15 Sekunden geladen und bis ich beim 3DS angekommen bin hat der Telegramchannel gemeldet dass die Karte aus ist. Da hab ich direkt abgebrochen...seite hat zu lange geladen bei mir
diese woche ist es in diesem account die erste 3080. anosnten wird mit dem acc bei jedem drop eingekauft.Hast du schon eine andere FE Karte in deinem Account oder ist die 3080 die erste?
Wie sieht dass denn aus bei mir läuft son kleiner Balken dann wurde das grün, aber mehr nicht.....Capcha hat ca. 1Min gedauert, keine Ahnung was bei mir schief läuft
Kann es sein, dass die Bestellungen an die Adressen gebunden sind und nicht mehr die Kreditkarten?
Ich habe eher die Vermutung, dass die die Namen abgleichen. Das würde erklären, weshalb es sowohl Besteller von Dienstag erwischt, also auch andere ... Namen kommen ja oft mehrmals vor.Kann es sein, dass die Bestellungen an die Adressen gebunden sind und nicht mehr die Kreditkarten? Adressen kann man momentan nicht ändern
Sach ma, kaufst du jede mögliche Karte? Wie kommt's, dass du es dann auch noch schaffst?Anhang anzeigen 714885
Anderer Account & andere Kreditkarte hat dann funktioniert. Auch wenn ich ewig gebraucht habe, musste sogar die Kreditkartendaten eingeben.
Selbe Adresse?Anhang anzeigen 714885
Anderer Account & andere Kreditkarte hat dann funktioniert. Auch wenn ich ewig gebraucht habe, musste sogar die Kreditkartendaten eingeben.