Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
sieht gut aus3080FE Timeout beim 3DS, Summe auf Kreditkarte geblockt und EMail über Bestelleingang bekommen. Wie seht ihr die Chancen?
dann solls so sein. Bin nur für den Nervenkitzel dabeiKann ich nicht sagen, hab erst im Kundenkonto paar Minuten später geguckt, da stand schon Storniert drin
OK, komisch. Dann habe ich keine Erklärung für die Meldung. Manche können mit der gleiche KK und bestellen und manche halt nicht, keine Ahnungbevor die Drop Meldung überhaupt kam bin ich über die händisch aktualisierte nvidia Seite zum kaufen gekommen also noch vor der Telegram drop meldung, bestimmt 20 Sekunden davor
Meine wurde schon storniert..sieht gut aus
Meine wurde schon storniert..
Haha sameF*ck, wer rechnet denn mit sowas? 3 Minuten nachm Drop den Alarm gesehen, da ich am Arbeiten war. Glückwunsch an alle, die ne Karte bestellen konnten.
Bei mir schonHeute mal niemand mit Uups? Das ist ja unglaublich.
Ist mittlerweile auch im Konto gelistet: steht in Bearbeitung bei mirMeine wurde schon storniert..
// ==UserScript==
// @name NBB Sitekey
// @version 0.1
// @description Set NBB Sitekey and click captcha
// @author Sledge
// @grant none
// @include https://www.notebooksbilliger.de/kasse
// @run-at document-idle
// ==/UserScript==
setTimeout(function(){
if(document.getElementsByClassName('frc-captcha')[0]!=null){
document.getElementsByClassName('frc-captcha')[0].setAttribute('data-sitekey',"FCMGABRFE05N8SEM");
document.getElementsByClassName('frc-button')[0].click()
}
}, 200);
Hab auch den Button mit nochmals bestellen 😂Ich frage mich was NBB damit bezwecken will ausser das noch mehr Accounts erstellt werden
wie macht ihr das eigentlich oder bzw. was bedeutet bei manchen hier "mega spät". Ich bin wortwörtlich 3s nach Telegram Nachricht per Nvidia Seite auf den Link oder per Direktlinkt aus der App und habe gestern und heute nicht eine der Karten bis zum Abschluss bringen können (die erste 3080TI mal ausgenommen, weil ich mich noch anmelden musste).
Mache ich hier grundsätzlich was falsch? Selbst heute mit nur durchklicken (KK und Adresse im Konto hinterlegt) hatte ich keine Chance
Bestell für mich bitte gleich zwei Stück mitich kann eine 3080 fe vorbestellen? ist sicher ein fehler oder
Naive Frage: Wie wende ich das im Tampermonkey an? Hab keine Skills in dem GEbiet - gerne per PNWer "Sitekey not Set" Fehler kriegt, kann ja mal das hier testen. Sollte eigentlich danach nicht mehr kommen.
Bin aber kein JS Experte und habs nur schnell hingebastelt, also keine Garantie..
Javascript:// ==UserScript== // @name NBB Sitekey // @version 0.1 // @description Click on Bot Protect // @author Sledge // @grant none // @include https://www.notebooksbilliger.de/kasse // @run-at document-idle // ==/UserScript== setTimeout(function(){ if(document.getElementsByClassName('frc-captcha')[0]!=null){ document.getElementsByClassName('frc-captcha')[0].setAttribute('data-sitekey',"FCMGABRFE05N8SEM"); document.getElementsByClassName('frc-button')[0].click() } }, 300);
Naive Frage: Wie wende ich das im Tampermonkey an? Hab keine Skills in dem GEbiet - gerne per PN
ja ist er, habe auch Discord Partalert. Die kommen bei mir aber gleichzeitig. Gibt es einen besseren Telegram Channel?Wenns Partalert Telegram ist dann wundert das nicht. Kommt bei mir mit ewiger Verzögerung zu Discord. Da ist schon alles ausverkauft