Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hah... Danke NBB!

NBB.JPG


NBB2.JPG
 
Krass 3080 auf eingegangen, obwohl ich Sau spät war und mich noch anmelden musste... Da gehe ich doch Mal von Storno aus :cry::cry:
 
F*ck, wer rechnet denn mit sowas? 3 Minuten nachm Drop den Alarm gesehen, da ich am Arbeiten war. Glückwunsch an alle, die ne Karte bestellen konnten.
 
bevor die Drop Meldung überhaupt kam bin ich über die händisch aktualisierte nvidia Seite zum kaufen gekommen :d also noch vor der Telegram drop meldung, bestimmt 20 Sekunden davor
OK, komisch. Dann habe ich keine Erklärung für die Meldung. Manche können mit der gleiche KK und bestellen und manche halt nicht, keine Ahnung:d
 
Wer "Sitekey not Set" Fehler kriegt, kann ja mal das hier testen. Sollte eigentlich danach nicht mehr kommen.

Javascript:
// ==UserScript==
// @name         NBB Sitekey
// @version      0.1
// @description  Set NBB Sitekey and click captcha
// @author       Sledge
// @grant        none
// @include      https://www.notebooksbilliger.de/kasse
// @run-at document-idle
// ==/UserScript==

setTimeout(function(){
    if(document.getElementsByClassName('frc-captcha')[0]!=null){
    document.getElementsByClassName('frc-captcha')[0].setAttribute('data-sitekey',"FCMGABRFE05N8SEM");
    document.getElementsByClassName('frc-button')[0].click()
}
}, 200);
 
Zuletzt bearbeitet:
wie macht ihr das eigentlich oder bzw. was bedeutet bei manchen hier "mega spät". Ich bin wortwörtlich 3s nach Telegram Nachricht per Nvidia Seite auf den Link oder per Direktlinkt aus der App und habe gestern und heute nicht eine der Karten bis zum Abschluss bringen können (die erste 3080TI mal ausgenommen, weil ich mich noch anmelden musste).
Mache ich hier grundsätzlich was falsch? Selbst heute mit nur durchklicken (KK und Adresse im Konto hinterlegt) hatte ich keine Chance
 
ich kann eine 3080 fe vorbestellen? ist sicher ein fehler oder :lol:
 
wie macht ihr das eigentlich oder bzw. was bedeutet bei manchen hier "mega spät". Ich bin wortwörtlich 3s nach Telegram Nachricht per Nvidia Seite auf den Link oder per Direktlinkt aus der App und habe gestern und heute nicht eine der Karten bis zum Abschluss bringen können (die erste 3080TI mal ausgenommen, weil ich mich noch anmelden musste).
Mache ich hier grundsätzlich was falsch? Selbst heute mit nur durchklicken (KK und Adresse im Konto hinterlegt) hatte ich keine Chance

Wenns Partalert Telegram ist dann wundert das nicht. Kommt bei mir mit ewiger Verzögerung zu Discord. Da ist schon alles ausverkauft
 
Wer "Sitekey not Set" Fehler kriegt, kann ja mal das hier testen. Sollte eigentlich danach nicht mehr kommen.
Bin aber kein JS Experte und habs nur schnell hingebastelt, also keine Garantie..

Javascript:
// ==UserScript==
// @name         NBB Sitekey
// @version      0.1
// @description  Click on Bot Protect
// @author       Sledge
// @grant        none
// @include      https://www.notebooksbilliger.de/kasse
// @run-at document-idle
// ==/UserScript==

setTimeout(function(){
    if(document.getElementsByClassName('frc-captcha')[0]!=null){
    document.getElementsByClassName('frc-captcha')[0].setAttribute('data-sitekey',"FCMGABRFE05N8SEM");
    document.getElementsByClassName('frc-button')[0].click()
}
}, 300);
Naive Frage: Wie wende ich das im Tampermonkey an? Hab keine Skills in dem GEbiet - gerne per PN :-)
 
Wenns Partalert Telegram ist dann wundert das nicht. Kommt bei mir mit ewiger Verzögerung zu Discord. Da ist schon alles ausverkauft
ja ist er, habe auch Discord Partalert. Die kommen bei mir aber gleichzeitig. Gibt es einen besseren Telegram Channel?

3080TI Alert: 9:42 Uhr
3080 Alert: 10:00 Uhr

Wann hätte man die Info schon haben können?
 
Frage, man konnte wohl früher auf NBB direkt mit Amazon-Pay zahlen. Ist das immer noch so?
Bei mir kam die Option nicht und nachdem ich 1 Tippfehler bei der Kreditkarte hatte war es schon zu spät :(
 
Habe eine im Drop bekommen aber noch keine Bestätigungsmail…. Ist das bei NBB normal? Habe da schon ewig nichts mehr bestellt 😅
 
Wie lang dauert es in der Regel, bis eine Auftragsbestätigung kommt?
Also dass es safe durch is?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh