Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

die angezeigten uhrzeiten in telegram sind auch immer identisch. nur da steht auch 9:42 wenn es bei dir erst um 9:44 klingelt
Das liegt dann aber sicher an irgendwelchen Stromsparmaßnahmen am Handy. Hier haben alle meine Android-Geräte und mein eigenes Script lokal aufm Rechner fast auf die Sekunde genau gleichzeitig Alarm gemacht.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hatte sie im Warenkorb, aber zur Kasse hat nicht funktioniert. Hat einfach geladen und geladen.

hm da steht ja Limit 1 pro haushalt. bezieht sich das auf alle 30xx Karten? also wenn ich mal eine 3090 gekauft habe, kann ich jetzt keine 3060 ti oder 3070 mehr kaufen? und in welchem Zeitraum? ist es ok, wenn ich letztes Jahr im Juni eine Karte gekauft habe ? kann ich dann jetzt wieder eine kaufen?
Sollte ich sie dann lieber mit nem neuen Account kaufen, oder reicht es eine andere Lieferadresse auszuwählen? Wird das wirklich geprüft?
Ich war bei der 3060 ti jetzt etwas zu langsam bzw der captcha hat 2 mal nicht funktioniert, aber frage mich ob sie nicht eh storniert werden würde, da ich ja schonmal eine 3090 gekauft habe.

Alter.. nicht mal mit meinem Behelfsscript (geht bis zum Captcha, hatte halt kein Bock mehr auf die 256581 Uups-Seiten). NBB Seite hat sich halt die ganze Zeit nur dumm und dusselig geladen. Und einmal Site-Key Fehler .. War kurz vorm 3DS, also jetzt wahrscheinlich verbrannt.

Deutet aber auch daraufhin, dass dies die Stornokarten sein könnten!

Nicht zu fasse - alles eingegeben auf "jetzt zahlen" gelickt und dann

1642066863897.png

Kann aber berichten dass das Captcha Script funktioniert hat

Leider kam es zu einem Problem. Bitte versuche es erneut oder wende dich an unseren Kundenservice.

Die Seite war wieder so lahm, bin nicht mal bis zum 3DS gekommen, bevor wieder der leere Einkaufswagen kam.

Instant durch, Bestellung abschicken, Formularfehler, Refresh, Formularfehler, Refresh, Aktionsprodukt kann nicht gekauft werden, Bestellmenge überschritten, Warenkorb leer.

Hab wohl die 3060 durch gekriegt🤷🏽‍♂️ Auch wenn ich noch keine Mail habe oder sie im Konto auftaucht

Alles händisch mit 3D Secure

Edit: Ist auch im Konto

Die sollten wirklich ein faires Wartesystem (Betonung auf fair, also nicht AMD) einführen. Wie soll man hier erfolgreich sein.

Bestellbestätigung kam direkt raus für die 3080 ti, gutes Zeichen oder kann das alles noch abgeblasen werden seitens NBB?

ich klick sofort auf den Link -> Seite noch nicht freigegeben
ich zähle bis 5 -> komm nur noch hinter das Captcha, alles weg.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh