Keine Ahnung ob das hier jemals jemand hinterfragt hat. Ist ja auch egal, Nachnahme ist üblicherweise sowieso immer die teurere VarianteOh, gibt es dafür nen Grund?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Keine Ahnung ob das hier jemals jemand hinterfragt hat. Ist ja auch egal, Nachnahme ist üblicherweise sowieso immer die teurere VarianteOh, gibt es dafür nen Grund?
Graka Markt ist langsam tot, gefühlsmäßig kommt nix mehr rein.
Denke das Meiste wird mittlerweile bevor es Europa erreicht schon verkauft. schade!
zwischen den niedrigsten und den höchsten Vorbestellter Bestellnummern des letzten 3080 FE drops lagen etwa 4000
Also wenn die kommt fresse ich nen BesenEVGA GeForce RTX 3080 XC3 Gaming - ComStern.de
EVGA GeForce RTX 3080 XC3 Gaming Grafikkarten zum super Preis bei ComStern.de shoppenwww.comstern.de
Es gibt dort auch die EVGA GeForce RTX 3080 XC3 Gaming um 896 risikolos
Das ist Spulenfiepen. Hört sich so an als würde der Lüfter schleifen. Einfach undervolten und es wird weniger.Die 3080 FE wäre echt schön wäre das Spulen Fiepen bloß nicht 😭 oder ich weiß nicht Mal ob das Spulen Fiepen ist oder ob der Lüfter irgendwie streift.
Und mein Netzteil hat auch angefangen zu rattern seit dem sie verbaut ist 😂
15€ Nachnahme bei 700+ Grafikkarten zu teuer...lulKeine Ahnung ob das hier jemals jemand hinterfragt hat. Ist ja auch egal, Nachnahme ist üblicherweise sowieso immer die teurere Variante
Naja wenn du Vorkasse für +0 Euro nehmen kannst und der Bestellvorgang gleich schnell ist...15€ Nachnahme bei 700+ Grafikkarten zu teuer...lul
Leute wie bekommt man eigentlich am schnellsten mit, dass ein FE Drop bei NBB stattfindet?
Der PartAlert Bot ist gefühlt immer zu spät. Bei Distill weiß nicht so recht was ich überwachen soll, da sich ja scheinbar die Artikelnummern ändern.
Ist auf den HWluxx Bot verlass?
Also bei den letzten drops in FR / ES / UK war Partalert immer so schnell, dass ich noch hätte bestellen können. Ging halt natürlich nicht weil die nicht nach DE liefern.Leute wie bekommt man eigentlich am schnellsten mit, dass ein FE Drop bei NBB stattfindet?
Der PartAlert Bot ist gefühlt immer zu spät. Bei Distill weiß nicht so recht was ich überwachen soll, da sich ja scheinbar die Artikelnummern ändern.
Ist auf den HWluxx Bot verlass?
Wie lange hats gedauert bis PartAlert es geschißen bekommen hat?Also bei den letzten drops in FR / ES / UK war Partalert immer so schnell, dass ich noch hätte bestellen können. Ging halt natürlich nicht weil die nicht nach DE liefern.
*edit* Nutze genau den Telegram Channel den Sniper gepostet hat.
Kann ich bestätigentelegram bot
🔥 FE PartAlert
Channel that automatically publishes stock updates for NVIDIA Founders Edition cards. Supported stores: NVIDIA FE for All EU countries & UK Join us on Discord: https://partalert.net/join-discordt.me
Der Sinn hinter Nachnahme ist ein völlig anderer. Sieh doch einfach die Vorteile an, du musst nichts vorstrecken. Die Gebühr ist dann eben nur die Bearbeitungsgebühr im Nachhinein (Paketbote und NBB)Naja wenn du Vorkasse für +0 Euro nehmen kannst und der Bestellvorgang gleich schnell ist...
NBB ist ja jetzt auch ein etablierter Laden, das Vorkasse kein Risiko ist.
Glaube da gibt es kein System, manche haben keine Warteschlange andere sind ewig drin.Interessant, dann besteht ja doch noch Hoffnung, villeicht. Wie läuft eigentlich das queue System bei NBB ab? Bin ich automatisch in ner Warteschlange wenn ich den HWluxx Bot Link dann aufrufe oder kann man des umgehen in dem man direkt auf der Website/App refresht? Kann mich da jemand aufklären?
Ja bei vielen anderen Shops hätte ich gesagt wäre das okay, aber bei NBB der eigentlich keine FEs auf Vorbestellung hätte verkaufen sollen, wäre der Vorteil jetzt nicht so groß. Außerdem musst du dann Geld daheim bereit halten, meistens auch noch relativ genau.Der Sinn hinter Nachnahme ist ein völlig anderer. Sieh doch einfach die Vorteile an, du musst nichts vorstrecken. Die Gebühr ist dann eben nur die Bearbeitungsgebühr im Nachhinein (Paketbote und NBB)
Vielen Dank, den Channel kannte ich bisher noch nicht.telegram bot
🔥 FE PartAlert
Channel that automatically publishes stock updates for NVIDIA Founders Edition cards. Supported stores: NVIDIA FE for All EU countries & UK Join us on Discord: https://partalert.net/join-discordt.me
Die App hatte ein Update nach dem Problem letztes Mal, wir wissen also nicht wie die App diesmal alles handhaben wird.Vielen Dank, den Channel kannte ich bisher noch nicht.
Mit der NBB App bin ich vermutlich am schnellsten oder?
Gibt es eigentlich die Warteschlange auch in der APP?