GebrauchtWarenGarry03
Profi
Achso
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Du kannst jeden drop das selbe Modell bestellen. Nur pro Drop nicht mehr als 1 Karte. Manchmal rutscht denen trotzdem was durchWaaaaaas???
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Hört sich so an als ob die überfordert wären mit dem manuellen checken
wow wir haben zufällig die selbe Beitragsanzahl :-D Wenn das kein Zeichen für dein FE Drop heute ist.Du kannst jeden drop das selbe Modell bestellen. Nur pro Drop nicht mehr als 1 Karte. Manchmal rutscht denen trotzdem was durch
Ne heute is Safe, 14-15 UhrWer weiß ob heute überhaupt was dropt. Am Ende trollt uns NBB und dropt wieder Donnerstags
auf was lauert ihr so? 3080 oder 3090?Ne heute is Safe, 14-15 Uhr
garnix, ich hab beim letzten drop meine 3090 bekommen.auf was lauert ihr so? 3080 oder 3090?
ich bin neu hier und hab noch keinegarnix, ich hab beim letzten drop meine 3090 bekommen.
90% die hier lesen haben eh schon ne FE und/oder mehrere zum weiterverkauf.
Aber was rede ich, alles uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuunterstellungen, Aluhut und so
Die meisten Leute die wirklich ne FE wollen sind net hier und bekommen von der ganzen Sache wann wo was dropt eh nix mit...
Super ! Dann habe ich ja ne gute Chancegarnix, ich hab beim letzten drop meine 3090 bekommen.
90% die hier lesen haben eh schon ne FE und/oder mehrere zum weiterverkauf.
Aber was rede ich, alles uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuunterstellungen, Aluhut und so
Die meisten Leute die wirklich ne FE wollen sind net hier und bekommen von der ganzen Sache wann wo was dropt eh nix mit...
Warum so sicher?Ne heute is Safe, 14-15 Uhr
les dir einfach die 258 seiten durch, da wurde alles 100x durchgekaut..Vielen Dank, den Channel kannte ich bisher noch nicht.
Mit der NBB App bin ich vermutlich am schnellsten oder?
Gibt es eigentlich die Warteschlange auch in der APP?
War leider mal wieder viel zu schnell weg bei nur 2 Stück. Hatte es im Warenkorb aber keine Chance wenn man nicht schon eingeloggt war.Da war grad eine 3080 Aorus für 1100€ bei Mindfactory, die können ja wenn sie wollen
Die Suprime stand da für 1150 oder so, hast sie in warenkorb gelegt hat se 1450 gekostet xDDa war grad eine 3080 Aorus für 1100€ bei Mindfactory, die können ja wenn sie wollen
ein guter journalist verrät seine quellen nichtWarum so sicher?
Don't feed the troll 😁Warum so sicher?
Was sagt denn Anni aus dem Chat ?ein guter journalist verrät seine quellen nicht
Das wüsste ich natürlich auch gerneWas sagt denn Anni aus dem Chat ?
traurig wenn die Aufmerksamkeit schon nicht mehr für den zweiten Satz reicht.
Das auch mein Plan mit meiner 3080 FEMein Plan ist es mein 3080 Custom Modell gegen eine 3090 FE zu tauschen heute. Mal sehen ob es klappt
Dann wünsche uns mal Glück! Dann kriegen wir das hin heuteDas auch mein Plan mit meiner 3080 FE
Habe privat 1350€ dafür geboten bekommen