Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Habe eine 3080 laut Bildschirmangaben erfolgreich bestellt. Nur sehen kann ich davon rein gar nichts. Weder KK-Belastung, es steht nichts unter NBB-Bestellungen noch habe ich eine Email bekommen.
Das wird wohl nichts werden...
Bei mir war die nach 5 Minuten sichtbar. Im Account und auf der KK
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Komme nicht mehr in meinen Account, um den Status zu prüfen. Laufe nur in bot protection.. Auch mit anderer IP oder am Handy.

Jetzt gehts - Status: in Bearbeitung
 
Also bei mir ist sie immerhin schon bei den Bestellungen aufgetaucht. Wird wohl alles durchgegangen sein. Wird sich mein alter Herr ja freuen 😂
 
Ich bin zufrieden. Prepaid CC. Du musst nur einmal 5Euro für den Versand berappen. Muss halt natürlich vor dem Drop gecharged sein.

Wobei ich hab auch schon mal im Bestellprozess gecharged, da die NBB Seite eh so laggy ist.
 
Revolut.

Sonst immer meine Amazon VISA, aber die war anscheinend geblockt. Obwohl ich am Dienstag nichts gekauft habe. Du hast bereits an dem Nvidia Sale teilgenommen.

Revolut ist halt prepaid - da musste die Kohle auf dem Revolut Konto liegen haben. Hab damit auch schon mal gezahlt, aber immer auf Verdacht nen taui oder mehr auf dem Revo Konto liegen zu haben ist mir zu doof.
 
Ich wollte grad etwas anderes bei NBB kaufen - und kann es per KK nicht.
"Die Zahlung per Kreditkarte steht derzeit nicht zur Verfügung. Bitte wählen Sie eine andere Zahlungsart"

Allgemeiner Fehler oder ist meine KK geblockt?
 
lol 3080 fe mit finanzierung ging vlt durch und habe bestimmt 5 min dafür gebraucht wird sie ab dem klick vlt reserviert ! bis man mit der finazierung durch ist ?
 
Hach wie schön hier scheinbar wieder viele ihre x-te karte abgesahnt haben. ;)
troll und weg :d

P.S. los, die 3090 wartet...! schnell, unter 10 reichts nicht
 
Nun habe ich eine 3080 TI aus Panik bestellt. Wollte unbedingt eine 3080 (non TI) aber ich dachte "jetzt oder nie". Steht aktuell auf "in Bearbeitung". Hoffen wir mal das beste
 
Ok die war wirklich schnell weg.

Die hat wohl alle cHio
 
meno schon weg :cry:
 
Revolut ist halt prepaid - da musste die Kohle auf dem Revolut Konto liegen haben. Hab damit auch schon mal gezahlt, aber immer auf Verdacht nen taui oder mehr auf dem Revo Konto liegen zu haben ist mir zu doof.
Aber Prepaid Karten gehen bei NBB schon auch?

Kann ja dann wenn die 3080TI dropt einfach kurz 700 drauf hauen und dann nachm drop wieder runter oder?
 
Literally das erste Mal dass ich sowas erlebt hab mit Ausnahme von B-Stock-Karten. War grade am PC und hab literally nach zwei Sekunden interessehalber auf den Link geklickt --->schon grau.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh