Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
du brauchst ne ABBestellbestätigung kam direkt raus für die 3080 ti, gutes Zeichen oder kann das alles noch abgeblasen werden seitens NBB?
Bei mir wurde der Fehler einfach durch uBlock Origin hervorgerufen. Sobald das deaktiviert war lief es durch.Wer "Sitekey not Set" Fehler kriegt, kann ja mal das hier testen. Sollte eigentlich danach nicht mehr kommen.
Bin aber kein JS Experte und habs nur schnell hingebastelt, also keine Garantie..
Javascript:// ==UserScript== // @name NBB Sitekey // @version 0.1 // @description Click on Bot Protect // @author Sledge // @grant none // @include https://www.notebooksbilliger.de/kasse // @run-at document-idle // ==/UserScript== setTimeout(function(){ if(document.getElementsByClassName('frc-captcha')[0]!=null){ document.getElementsByClassName('frc-captcha')[0].setAttribute('data-sitekey',"FCMGABRFE05N8SEM"); document.getElementsByClassName('frc-button')[0].click() } }, 300);
Hat bei mir scheinbar funktioniertWer "Sitekey not Set" Fehler kriegt, kann ja mal das hier testen. Sollte eigentlich danach nicht mehr kommen.
Bin aber kein JS Experte und habs nur schnell hingebastelt, also keine Garantie..
Safe ist es erst wenn du die AB hast. Bis dahin ist alles möglich.Bestellbestätigung kam direkt raus für die 3080 ti, gutes Zeichen oder kann das alles noch abgeblasen werden seitens NBB?
Jap, hat es auch.Das auszufüllen dauert doch ewig.
was für ne karte brauchst du denn?^^3060ti gesehen, erkannt, dass ich da keine chance habe, direkt mal was zu essen geholt
Geht eigentlich Finanzierung simpel, oder muss man da ewig Kram ausfüllen?
Welche CC benutzt du...wenn ich fragen darf???3060Ti mit nem nagelneuem Account bekommen. (Auch eine neue virtuelle CC benutzt). Bin ca. 10s nach Meldung ist ausverkauft in die Eingabemaske für CC Nummer gekommen. Dann noch wirklich gemütlich 3DS gemacht und habe dann ca. 1 Min nach ausverkauft Meldung die Vielen Dank für die Bestellung bekommen.
Jop, ging mir damals ähnlich. Hab dann die Ware erhalten und keine Lust gehabt, deswegen irgendetwas zu retournieren.eben nen shelly gekauft um KK hinzuzufügen, Storno button meinte die ganze Zeit, dass es im Moment nicht geht, Button jetzt schon in der Versandabwicklung. Chat nicht verfügbar und Email an die bisher unbeantwortet. Na super.
Revolut.Welche CC benutzt du...wenn ich fragen darf???
was heißt brauchen?!was für ne karte brauchst du denn?^^
Bin zum ersten Mal überhaupt so weit gekommen und noch bevor ich ne email mit Bestellbestätigung bekommen habe, stand direkt storniertnoch jemand bei den die 3080 von heute immer noch nicht angezeigt wird? bin mir inzwischen gar nicht mehr sicher mit welchem acc ich diese gekauft habe. unter der vorgemerkten buchen der KK lässt sich auch nichts rauslesen.
Habe eine 3080 laut Bildschirmangaben erfolgreich bestellt. Nur sehen kann ich davon rein gar nichts. Weder KK-Belastung, es steht nichts unter NBB-Bestellungen noch habe ich eine Email bekommen.noch jemand bei den die 3080 von heute immer noch nicht angezeigt wird? bin mir inzwischen gar nicht mehr sicher mit welchem acc ich diese gekauft habe. unter der vorgemerkten buchen der KK lässt sich auch nichts rauslesen.
Leider nein, meine ist inzwischen da, besser sehr spät als nie. Vielleicht kommt deine ja noch, wie gesagt bei mir war es auch super spät. Hast du ne Mail inzwischen?noch jemand bei den die 3080 von heute immer noch nicht angezeigt wird? bin mir inzwischen gar nicht mehr sicher mit welchem acc ich diese gekauft habe. unter der vorgemerkten buchen der KK lässt sich auch nichts rauslesen.
ziemlich sicher jaIst nach Stornierung die Kreditkarte gesperrt für den weiteren Drop?
Revolut gut?Revolut.
Sonst immer meine Amazon VISA, aber die war anscheinend geblockt. Obwohl ich am Dienstag nichts gekauft habe. Du hast bereits an dem Nvidia Sale teilgenommen.
Habe eine 3080 laut Bildschirmangaben erfolgreich bestellt. Nur sehen kann davon rein gar nichts. Weder KK-Belastung, es steht nichts unter NBB-Bestellungen noch habe ich eine Email bekommen.
Das wird wohl nichts werden...
ne nichts außer die KK vormerkungLeider nein, meine ist inzwischen da, besser sehr spät als nie. Vielleicht kommt deine ja noch, wie gesagt bei mir war es auch super spät. Hast du ne Mail inzwischen?