Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Also so schnell wie die 3090 weg war, bekommt man bei dem Release der 3090 TI wahrscheinlich erst die Benachrichtigung Geforce RTX 3090 TI ist ausverkauft. o_O
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
puh wollt eigentlich ein itx system mit ner 90 fe bauen... ich glaub das hake ich ab :d
 
Mal ne andere Frage. Meine 3060Ti ist auf in Bearbeitung gesprungen, aber eine E-Mail ist noch nicht da. Sonst war die bei mir eigentlich immer nach so 5 Minuten da? V.a. wenn im Account in Bearbeitung steht. Gibts hier jemanden, bei dem die BB E-Mail auch schon mal verschluckt worden ist?
Nur Geduld, junger Padawan! Das kann einen Moment dauern.
 
Mal ne andere Frage. Meine 3060Ti ist auf in Bearbeitung gesprungen, aber eine E-Mail ist noch nicht da. Sonst war die bei mir eigentlich immer nach so 5 Minuten da? V.a. wenn im Account in Bearbeitung steht. Gibts hier jemanden, bei dem die BB E-Mail auch schon mal verschluckt worden ist?

Hab auch noch keine BB - Aber ist alles irrelevant.. Die einzig wichtige Mail ist die AB... Von 50 BBs für eine Karte, bis keine BB, bis nix im Kundenkonto... GIbts alles... und heisst nix
 
Sorry, aber einfach nur noch asozial von Dir und die Menge feiert dich hier wie einen Helden, obwohl Du ihnen die Karten vor der Nase weg kaufst.
die karten sind nicht für ihn sondern für beta tester bzw user von hier. chill deinen nacken :)
 
Anhang anzeigen 714913
Sorry, aber einfach nur noch asozial von Dir und die Menge feiert dich hier wie einen Helden, obwohl Du ihnen die Karten vor der Nase weg kaufst.

naja, er hätte ja auch schreiben können "ich habe welche bekommen". das hätte ihm dann aber keiner geglaubt. von daher ist das schon OK so. Hier gehts halt um geld, wovon andere 2 wochen in den Urlaub fahren. das ist kein kindergeburtstag wo jeder gewinnt.
 
Ich sehe gerade zufällig in meinem Account ist die 3070 vom Oktober noch in der Versandabwicklung. Ist das immer noch ein Hindernis? Vielleicht sollte ich doch generell besser den Zweitaccount nehmen :unsure:
 
@cHio
Wie machst du das eigentlich das die alle ankommen, gibst du in deinen Bot vorher die Adressen der Leute ein? Die schicken dir doch nicht so viele Karten nach Hause? Und hattest du schonmal Stornos?
 
Das Kartenlimit will ich sehen wenn man 6 Karten kauft! Die Frau macht schneller die Papiere klar und der Kühlschrank offen ist. Irgendwann is ja mal gut
 
@cHio
Wie machst du das eigentlich das die alle ankommen, gibst du in deinen Bot vorher die Adressen der Leute ein? Die schicken dir doch nicht so viele Karten nach Hause? Und hattest du schonmal Stornos?
er hat extra ein User Interface gemacht, damit die Beta User ihre Daten selbst benutzen können. Wird auch nur lokal beim User dann gespeichert soweit ich das verstanden habe.
 
naja, er hätte ja auch schreiben können "ich habe welche bekommen". das hätte ihm dann aber keiner geglaubt. von daher ist das schon OK so. Hier gehts halt um geld, wovon andere 2 wochen in den Urlaub fahren. das ist kein kindergeburtstag wo jeder gewinnt.
Die Karten sind nicht für Ihn.
 
Nur nochmal zusammenfassend für mich erklärt:
Die Regel ist, dass man pro Drop nur eine RTX Karte kaufen kann.
Heißt mal angenommen ich kaufe heute eine und morgen kommt ein neuer Drop, dann kann ich mit meinem Account und der vorher genutzten Kreditkarte wieder teilnehmen?
 
Das Kartenlimit will ich sehen wenn man 6 Karten kauft! Die Frau macht schneller die Papiere klar und der Kühlschrank offen ist. Irgendwann is ja mal gut
6 Karten sind ja jetzt echt nicht die Welt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh