Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wird es demnächst für den nächsten Drop wieder Invites geben?Die Karten gehen alle an unterschiedliche Beta Teilnehmer, wo ich hier ständig Slots verschenke. Keine davon geht an mich.
Nur Geduld, junger Padawan! Das kann einen Moment dauern.Mal ne andere Frage. Meine 3060Ti ist auf in Bearbeitung gesprungen, aber eine E-Mail ist noch nicht da. Sonst war die bei mir eigentlich immer nach so 5 Minuten da? V.a. wenn im Account in Bearbeitung steht. Gibts hier jemanden, bei dem die BB E-Mail auch schon mal verschluckt worden ist?
klar verschenkst bestimmt auch an caritas paar stückDie Karten gehen alle an unterschiedliche Beta Teilnehmer, wo ich hier ständig Slots verschenke. Keine davon geht an mich.
Mal ne andere Frage. Meine 3060Ti ist auf in Bearbeitung gesprungen, aber eine E-Mail ist noch nicht da. Sonst war die bei mir eigentlich immer nach so 5 Minuten da? V.a. wenn im Account in Bearbeitung steht. Gibts hier jemanden, bei dem die BB E-Mail auch schon mal verschluckt worden ist?
Hätte ich mal was anderes gelernt...
die karten sind nicht für ihn sondern für beta tester bzw user von hier. chill deinen nackenSorry, aber einfach nur noch asozial von Dir und die Menge feiert dich hier wie einen Helden, obwohl Du ihnen die Karten vor der Nase weg kaufst.
Anhang anzeigen 714913
Sorry, aber einfach nur noch asozial von Dir und die Menge feiert dich hier wie einen Helden, obwohl Du ihnen die Karten vor der Nase weg kaufst.
Ist eh geschlossen wegen Lockdown, also kann man auch FE geiernWer nichts wird wird Wirt. 🍻
Ja schon klar. Bis jetzt war NBB nur immer sehr viel schneller mit dieser ersten E-Mail. Und ich hab da ja auch schon ein paar bekommen.Nur Geduld, junger Padawan! Das kann einen Moment dauern.
Noch jemand der denen, die bisher noch keine Karte bekommen konnten, nichts gönnt.klar verschenkst bestimmt auch an caritas paar stück
er hat extra ein User Interface gemacht, damit die Beta User ihre Daten selbst benutzen können. Wird auch nur lokal beim User dann gespeichert soweit ich das verstanden habe.@cHio
Wie machst du das eigentlich das die alle ankommen, gibst du in deinen Bot vorher die Adressen der Leute ein? Die schicken dir doch nicht so viele Karten nach Hause? Und hattest du schonmal Stornos?
Das regelt wahrscheinlich der Mailmaster bei Hermes und UPS@cHio
Wie machst du das eigentlich das die alle ankommen, gibst du in deinen Bot vorher die Adressen der Leute ein? Die schicken dir doch nicht so viele Karten nach Hause? Und hattest du schonmal Stornos?
Kein HindernisIch sehe gerade zufällig in meinem Account ist die 3070 vom Oktober noch in der Versandabwicklung. Ist das immer noch ein Hindernis? Vielleicht sollte ich doch generell besser den Zweitaccount nehmen
Die Karten sind nicht für Ihn.naja, er hätte ja auch schreiben können "ich habe welche bekommen". das hätte ihm dann aber keiner geglaubt. von daher ist das schon OK so. Hier gehts halt um geld, wovon andere 2 wochen in den Urlaub fahren. das ist kein kindergeburtstag wo jeder gewinnt.
6 Karten sind ja jetzt echt nicht die Welt.Das Kartenlimit will ich sehen wenn man 6 Karten kauft! Die Frau macht schneller die Papiere klar und der Kühlschrank offen ist. Irgendwann is ja mal gut
habe ich wohl mitbekommen. Am ende wäre es mir aber egal, selbst wenn er die für sich kauft.Die Karten sind nicht für Ihn.
Gutes Zeichen, aber kann immer noch storniert werden.Ist der Status "In Bearbeitung" ein gutes Zeichen oder kann dann auch ne Storno noch folgen?
hab kein 10k Limit uff, genau ab 10k kommen so blöde Fragen auf6 Karten sind ja jetzt echt nicht die Welt.
Storno ist noch möglich. Erst mit Auftragsbestätigung bist du safe.Ist der Status "In Bearbeitung" ein gutes Zeichen oder kann dann auch ne Storno noch folgen?
Dann verstehe ich Deinen Kommentar nicht.habe ich wohl mitbekommen. Am ende wäre es mir aber egal, selbst wenn er die für sich kauft.
Kopf hoch du bist nicht allein ....Und wieder mal leer ausgegangen, wie schon letzten Dienstag und im Dezember, es soll einfach nicht sein :-(