Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Problem bei der 3090 war, sie war in ihrem Shopsystem schon kaufbar bevor der Button auf der Webseite aktiv wurde. Dadurch hatte keiner (oder nur wenige lucker) manuelle eine Chance.
Da hat NBB also gefailt. Übrigens war das auch beim letzten mal bei der 3090 schon so.
 
Das Problem bei der 3090 war, sie war in ihrem Shopsystem schon kaufbar bevor der Button auf der Webseite aktiv wurde. Dadurch hatte keiner (oder nur wenige lucker) manuelle eine Chance.
Da hat NBB also gefailt. Übrigens war das auch beim letzten mal bei der 3090 schon so.
Joa, ich hab den grauen Button angestarrt und wusste genau, was gerade passiert. Folter!
 
Habe seit 5 Monaten schon keine Karte mehr bekommen und bin jedes mal dabei die Chancen sind wirklich als "Normalo" gegen 0 gegangen
 
Finds ja witzig dass chio hier angegangen wird von einigen. Also will ihn definitiv nicht whiteknighten da ich weder Interesse noch Berechtigung zum Fetchmaster habe, aber jeder der hier bisschen mitliest findet 3-4 andere profitgeile Leute die eher mal nen Diss verdient hätten. Wer effektiv Robin Hood spielen will kann halt nicht mit dem pferdegezogenen Wagen durch die Menge fahren und RTX rumwerfen, NBB liest hier immerhin mit.
 
Das Problem bei der 3090 war, sie war in ihrem Shopsystem schon kaufbar bevor der Button auf der Webseite aktiv wurde. Dadurch hatte keiner (oder nur wenige lucker) manuelle eine Chance.
Da hat NBB also gefailt. Übrigens war das auch beim letzten mal bei der 3090 schon so.
Gehst du also direkt auf die API ohne Browser steuerung?
 
Das Problem bei der 3090 war, sie war in ihrem Shopsystem schon kaufbar bevor der Button auf der Webseite aktiv wurde. Dadurch hatte keiner (oder nur wenige lucker) manuelle eine Chance.
Da hat NBB also gefailt. Übrigens war das auch beim letzten mal bei der 3090 schon so.
das ist ja mal wieder richtig klasse.
die händler schaffen es echt immer wieder aufs neue, manuelle käufe zusätzlich zu blockieren.
 
Das Problem bei der 3090 war, sie war in ihrem Shopsystem schon kaufbar bevor der Button auf der Webseite aktiv wurde. Dadurch hatte keiner (oder nur wenige lucker) manuelle eine Chance.
Da hat NBB also gefailt. Übrigens war das auch beim letzten mal bei der 3090 schon so.
Dachte ich mir und ich Depp hatte das ATC Script nicht auf Chrome aktiv. ^^
 
hast doch schon ne 70ti :d wenn du scalpen willst arbeite selber dran :P
So isses. Ich hoffe, Chio sucht die raus, die wirklich eine benötigen und nicht die Scalper, die zu faul sind zum selbst arbeiten.

Schon interessant die Entwicklung, diese ganze Militarisierung hin zu Bots...
 
  • Danke
Reaktionen: c3
Das Problem bei der 3090 war, sie war in ihrem Shopsystem schon kaufbar bevor der Button auf der Webseite aktiv wurde. Dadurch hatte keiner (oder nur wenige lucker) manuelle eine Chance.
Da hat NBB also gefailt. Übrigens war das auch beim letzten mal bei der 3090 schon so.

Kein Wunder ist die 3090 der Endgegner für mich. Habs bisher noch nie geschafft, obwohl es die einzige Karte ist, die mich noch interessiert für mein Gaming Rig
 
Erfahrungsgemäß gehts ja immer dann plötzlich weiter, wenn jemand schreibt, dass es das jetzt wohl war mit dem Drop heute.

Also:
Das wars dann wohl heute. :ROFLMAO:
 
Das Problem bei der 3090 war, sie war in ihrem Shopsystem schon kaufbar bevor der Button auf der Webseite aktiv wurde. Dadurch hatte keiner (oder nur wenige lucker) manuelle eine Chance.
Da hat NBB also gefailt. Übrigens war das auch beim letzten mal bei der 3090 schon so.
:cautious: oh man, da hat man also gar keine Chance mehr.
 
das ist ja mal wieder richtig klasse.
die händler schaffen es echt immer wieder aufs neue, manuelle käufe zusätzlich zu blockieren.

Wenn das ja auch bekannt ist, ist es ja um so leichter alle "Botbesteller" rauszusortieren, Bestellungen zu sortieren und Adressen/KK's zu blacklisten.

Wird aber natürlich nicht gemacht :fresse:
 
Habe auf 2 verschiedenen Accounts mit 2 verschiedenen KK immer die Meldung "Die Zahlung per Kreditkarte steht derzeit nicht zur Verfügung".

Selbst wenn ich versuche irgendeinen anderen Artikel im Shop zu bestellen. Gibts da irgendeinen Fix?

Habe verschiedene Browser und VPN auch bereits versucht...
 
Das heißt im Umkehrschluss aber auch, dass du bereits mindestens ein Mal Glück hattest, womit du wahrscheinlich 95% der Usern voraus bist.
Ich glaube dass viele die nur eine Karte wollten schon fündig geworden sind. Hier sind mehr Leute die wegen ihrer zweit und drittkarte rumheulen....
 
Das Problem bei der 3090 war, sie war in ihrem Shopsystem schon kaufbar bevor der Button auf der Webseite aktiv wurde. Dadurch hatte keiner (oder nur wenige lucker) manuelle eine Chance.
Da hat NBB also gefailt. Übrigens war das auch beim letzten mal bei der 3090 schon so.
wie lange vorher ?
 
Ich glaube dass viele die nur eine Karte wollten schon fündig geworden sind. Hier sind mehr Leute die wegen ihrer zweit und drittkarte rumheulen....

Ich check immer mal nur aus was so geht, der Dienstag-Drop hat mich auch im Außendienst erwischt und ging mir demnach am Bobbes vorbei.

Da ich ursprünglich auf der Suche nach ner 90FE war, wär ich aber nach dem Jux-Drop heute auch ordentlich salty gewesen wenn ich noch eine gebraucht hätte.
 
und nochmal: sofern chio hier nichts anderes äußert, sind anfragen dazu nicht erwünscht... auch wenn es allzu verständlich ist.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh