Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
er hat extra ein User Interface gemacht, damit die Beta User ihre Daten selbst benutzen können. Wird auch nur lokal beim User dann gespeichert soweit ich das verstanden habe.
So ist es. Jeder der von mir ein Invite bekommt hat ein Account wo er selbst seine Daten hinterlegen kann. Ich sehe von den Daten (Adresse, KK) nichts, da sie nur Lokal bei dem Nutzer sind. Auch ISO 27701 konformität war bei der Entwicklung bedacht worden.
 
Nur nochmal zusammenfassend für mich erklärt:
Die Regel ist, dass man pro Drop nur eine RTX Karte kaufen kann.
Heißt mal angenommen ich kaufe heute eine und morgen kommt ein neuer Drop, dann kann ich mit meinem Account und der vorher genutzten Kreditkarte wieder teilnehmen?
Nein, du kannst erst eine neue bestellen, wenn die alte Bestellung abgeschlossen wurde und das ist erst nach Auslieferung der Fall.
 
gibt es einen grund warum nbb die karten einzeln im 20 min takt droppt und nicht alle auf einmal wie scan oder ldlc ?
 
So ist es. Jeder der von mir ein Invite bekommt hat ein Account wo er selbst seine Daten hinterlegen kann. Ich sehe von den Daten (Adresse, KK) nichts, da sie nur Lokal bei dem Nutzer sind. Auch ISO 27701 konformität war bei der Entwicklung bedacht worden.
Love it. GDPR und TISAX.
 
Zuletzt bearbeitet:
gibt es einen grund warum nbb die karten einzeln im 20 min takt droppt und nicht alle auf einmal wie scan oder ldlc ?
damit man Zeit hat neue Accs anzulegen und Karten zu erstellen.
 
So ist es. Jeder der von mir ein Invite bekommt hat ein Account wo er selbst seine Daten hinterlegen kann. Ich sehe von den Daten (Adresse, KK) nichts, da sie nur Lokal bei dem Nutzer sind. Auch ISO 27701 konformität war bei der Entwicklung bedacht worden.
Sehr gut, Danke für die Info. Find ich echt super von dir, weiter so.
 
klar verschenkst bestimmt auch an caritas paar stück

Jetzt bist du auf der Fetchmaster Blacklist.

 
Nur nochmal zusammenfassend für mich erklärt:
Die Regel ist, dass man pro Drop nur eine RTX Karte kaufen kann.
Heißt mal angenommen ich kaufe heute eine und morgen kommt ein neuer Drop, dann kann ich mit meinem Account und der vorher genutzten Kreditkarte wieder teilnehmen?
ich glaube so 100% funzt das system dort nicht. wird wohl per hand geprüft und da geht dann mal was durch was eigentlich nicht hätte durchgehen sollen.
 
Jetzt gleich noch die 3070Ti und dann ist Schluss.
 
Tu dir einen Gefallen und gönn dir wenigstens eine 5600X (kannst ja dein Mainboard dann weiterverwenden). Nach Verkauf der 3600 sollte es auch nicht mehr so teuer werden. Außer du zockst auf 4K, dann ist es echt egal
Joa da wären nochmal ein paar FPS drin da haste recht.
Zocke auf 1440p und hab bei den games die ich zocke immer 100fps+
Weiss nicht ob mir jetzt der Aufpreis die geringe mehrleistung Wert wäre vom 3600 auf 5600.
Habe auch nur 3200mhz Ram da sollte ich wenn auf Aufrüsten auf 3600mhZ
 
Wenn noch was kommt klick ich mal auf Finanzierung, mal was neues Testen 😂
Kreditkarte ist wahrscheinlich eh verbrannt wegen 3080 Storno
 
photo_2022-01-13 11.22.40.jpeg

:banana:
 
3070 fehlt noch
 
So ist es. Jeder der von mir ein Invite bekommt hat ein Account wo er selbst seine Daten hinterlegen kann. Ich sehe von den Daten (Adresse, KK) nichts, da sie nur Lokal bei dem Nutzer sind. Auch ISO 27701 konformität war bei der Entwicklung bedacht worden.
wie bekommt man einen invite? :-) Hab seit release der karten immer noch keine -_-
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh