Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Da werden wohl so einige Anzeigen bei EKA wieder gelöscht werden müssen. :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gabs das nich schon Mal das kurz nach einem Drop ein "Nach-Drop" kam und dort auch fast alle storniert worden sind? War das nicht auch im Frühjahr 21? War glaub ich der 2. oder 3. NBB Drop (Erfolglos bis dato) den ich mit gemacht hab
 
3060 Ti .. Status: "Stornierung nicht möglich" vielleicht wegen der Finanzierung?
 
Hier auch 3080 Storno XD
 
Bei meiner 3080 steht, stornieren nicht mehr möglich.

Hab wohl Glück gehabt
Aus Kundensicht, NBB kann dir immer noch n Storno raushauen, aber ich drück dir die daumen :)
 
Schon sehr komisch, bei mir nach 5 Minuten 3080 schon storniert, hier bis jetzt fast alle storniert. Da scheint einiges schiefgelaufen zu sein heute.. wahrscheinlich nur Stornodrop der ordentlich schief gelaufen ist, bis auf die 3090 natürlich.
Ist auch komisch das es alles die selben Links waren wie Dienstag
 
Bisher aber nur 3080 und 3060Ti stornos, oder? Hab noch keinen mit der 3080Ti gesehen.
 
Bei mir noch in Bearbeitung (3060Ti)
 
Geht von aus, NBB hat wieder massiv mehr verkauft als sie eigentlich da hatten.
 
Die Leute sind einfach nur verzweifelt.. Kann ich auch verstehen..
Ich kann jedem nur raten, hinterlegt eine KK in eurem Konto und probiert es einfach jedes mal aus. Selbst am Handy kann man glück haben..
Man braucht nicht zwingend ein Bot o.ä..
Du sagst es ich sitze ständig da und es klappt einfach nicht. Hatte es aber versucht über die Finanzierung zu machen da Amazon Paus ja nicht mehr geht. Jetzt werde ich wohl eine kk bestellen aber kein Plan ob Debit oder normale kk besser ist. will da jetzt auch nicht die falsche bestellen.

@cHio was passiert den nach der Beta Phase? Habe nicht alle Infos dazu mitbekommen.
Finde es gut das Du hier hilfst, wütend bin ich mittlerweile nur noch auf die Händle, die keine besseren Lösungen präsentieren für die Kunden.

Hoffe nur meine Graka hält nich etwas :) zur Not liegt aber noch irgendwo ne 970 rum ^^
 
Wir wollen Bilder. Viel Spaß beim Basteln!
😏😏😏
IMG_20220113_165407.jpg
 
Finds auch komisch dass die Leute so massiv Probleme haben.

Ich hab heute aus jux auch nochmal bei der RTX 3060 ti bis zum Warenkorb mitgemacht, wär wohl wieder durchgekommen.
Meine 2 Versuche davor waren auch gut, beim ersten (Dezember 2021) war ich wie schon erwähnt selber schuld, beim zweiten Versuch (vorgestern) hats dann auch ohne Probleme geklappt.
 
Finds auch komisch dass die Leute so massiv Probleme haben.

Ich hab heute aus jux auch nochmal bei der RTX 3060 ti bis zum Warenkorb mitgemacht, wär wohl wieder durchgekommen.
Meine 2 Versuche davor waren auch gut, beim ersten (Dezember 2021) war ich wie schon erwähnt selber schuld, beim zweiten Versuch (vorgestern) hats dann auch ohne Probleme geklappt.
Bei mir hat es erst beim allerletzten Schritt für die 3080 und 3080 Ti nicht mehr geklappt (nach dem 3DS) ;-) Da kam die Fehlermeldung... Somit in den Warenkorb packen konnte ich auch alle!
 
Kann ich selbst ja nicht sehen. Hab noch von keinem bezüglich Storno gehört. Ist aber natürlich genau so möglich.
Was heißt denn "deine Nutzer"? Sorry bin selten hier im Forum unterwegs ^^
 
Checkoutquote ist 100%. Storno, aus welchen Gründen auch immer, hab ich kein Einfluss drauf.
Letztendlich gibts bei den chaotischen Shop Verhältnissen auf nix eine Garantie.
Das mit den Stornos ist mir bewusst. Sollte doch etwas storniert werden bei deinen Testern, haben die die Chance erneut mitzumachen beim nächsten Drop?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh