mightymill
Experte
Ganz klar, ist halt nicht möglichWas bedeutet das genau habe finazierung gemacht
![:D :d :d](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/biggrin.gif)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ganz klar, ist halt nicht möglichWas bedeutet das genau habe finazierung gemacht
Hm schadet uns auch. Am Di. gabs die UPS Endlosschleife bei jeder Karte die ich versucht habe und heute Storno.Hätten sie verdient den Aufwand nochmal zu betreiben wenn sie Amazon Pay rausnehmen :P
Wenn es wirklich an Zahlungsproblemen lag hätten die mit Amazon Pay wenigstens die Karten bekommen also ein Teil wäre dann wenigstens glücklich gewesen.Hm schadet uns auch. Am Di. gabs die UPS Endlosschleife bei jeder Karte die ich versucht habe und heute Storno.
Laut Palit Website ist nur die NE63070019P2-1040J mit V1 keine LHRSind die ganzen MMS Palit Karten eigentlich LHR? Steht nichts davon auf der Produktseite.
Es wird demnächst die 3090TI released, denke davor kommt nichts mehr.Kurz einmal eine Zwischenfrage: Kann man mit einem erneuten Drop kommende Woche rechnen, oder eher unwahrscheinlich? Aus der Excel Tabelle geht ja hervor, dass oftmals rund 14 Tage zwischen den Drops liegen, wenn ich das richtig deute.
Sind lhr. Die habe ich mal bestellt vor einiger Zeit.Laut Palit Website ist die NE63070019P2-1040J keine LHR
Man kann mit gar nichts rechnen. Die Spekulationen um "Storno-Karten", "Redrops" oder was auch immer sind genau das: Spekulationen. Du kannst dir ja die Tabelle mal genauer anschauen und versuchen ein Muster zu erkennen. Es gibt gewisse Häufungen aber mit sovielen Ausnahmen und Ausnahmen von den Ausnahmen, dass es fast unmöglich wird.Kurz einmal eine Zwischenfrage: Kann man mit einem erneuten Drop kommende Woche rechnen, oder eher unwahrscheinlich? Aus der Excel Tabelle geht ja hervor, dass oftmals rund 14 Tage zwischen den Drops liegen, wenn ich das richtig deute.
EVGA 3070 bei MM 750€ da steigt man doch noch einMeanwhile bei MMS: 3080er für 1.250 Euro, die nicht sofort weggebottet werden. Ist ne Weile her, dass das zuletzt so war, oder?
EVGA 3070 bei MM 750€ da steigt man doch noch ein
Ist zwar die ohne backplate aber das sind ja quasi schon Equippr PreiseEVGA 3070 bei MM 750€ da steigt man doch noch ein
Equippr hat auch keine 3070 mehr unter 900€Ist zwar die ohne backplate aber das sind ja quasi schon Equippr Preise
Wird auch keinen Storno geben.bei der 3080ti noch kein storno und auch keine abbuchung, steht auf der seite noch "in bearbeitung"
Bei mir ebenfalls 😖bei der 3080ti noch kein storno und auch keine abbuchung, steht auf der seite noch "in bearbeitung"
Kann gut sein. Geld war ja bei mir abgebucht. Komisches Zahlungsproblem wenn das Geld abgebucht war....Das ist seit über einem Jahr die Standardantwort von NBB, wenn man nach dem Stornogrund fragt.
grade eben erst? also vor 5-10 minuten noch nicht?3060ti gerade Storno erhalten
Die verarschen uns nur noch 😜3080 auch storno erhalten![]()
Dumme Frage aber wieso ist der Andrang bei der sehr klein? 🤭Wird auch keinen Storno geben.
Andrang auf 3080TI ist sehr klein und Überbestellungen vermutlich sehr leicht zu verhindern.