tixomixo
Enthusiast
Billpay mit HandyWie bestellt? Die war ja gefühlt nach 1 Sekunde weg.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Billpay mit HandyWie bestellt? Die war ja gefühlt nach 1 Sekunde weg.
lol und ich habs geschafft und nen Storno bekommen... geilWie bestellt? Die war ja gefühlt nach 1 Sekunde weg.
Nein da ich händischer Besteller bin und mit frischem Accound und Kreditkarte auch ein Storno bekommen habe, einfach frechHat es Thorsten wohl etwa doch noch geschafft die bösen Bot-Besteller zu identifizieren und die Karten an die händischen Besteller rausgehauen? XD
Same... So schnell durchgekommen... man konnte es kaum glauben.och leute....hab das gefühl ich bin der einzige bei dem die 3080 Ti storniert wurde war heute morgen so glücklich wie lange nicht mehr^^ und dann kommt die storno
AB für 3060ti grad bekommen
Ich habe gefühlt eine Minute gebraucht. Habe mir kurzfristig (nach Fehlermeldung bei 3080 "Du hast an der Aktion bereits teilgenommen") einen neuen Account mit gleicher Adresse und anderer virtuellen Kreditkarte erstellt. Dann hat jede Seite im Bestellprozess ca. 10s geladen, zwei- oder dreimal F5 wegen sitekey not set. Dann habe ich noch manuell die CC Nummer eingegeben und 3DS hat auch lange gedauert. Dann "Danke für deine Bestellung" ungefähr 30-50s nach der Meldung, dass ausverkauft war.Wie bestellt? Die war ja gefühlt nach 1 Sekunde weg.
Revolut?Ich habe gefühlt eine Minute gebraucht. Habe mir kurzfristig (nach Fehlermeldung bei 3080 "Du hast an der Aktion bereits teilgenommen") einen neuen Account mit gleicher Adresse und anderer virtuellen Kreditkarte erstellt.
AB ist vor 10 min eingetrudeltKonnte bei der 3060 TI dieses mal auch zuschnappen
JaRevolut?
jaGibt es heute auch Bot- / Mehrfachbesteller mit AB?
Wie immer versuchen die Leute hier ein Muster zu erkennen aber defakto gibt es keines. Völlige Uberbestellung gefolgt von Random Stornierung.Meine 3060 Ti wurde ohne Mail storniert, nur ersichtlich in den NBB Bestellungen.
Zahlt es sich aus die zu Kontaktieren und nach dem Grund zu fragen oder ist das einfach Überbestellung und viel Glück in einem Monat?
ich hab gefragt...mal sehen was die antwortenMeine 3060 Ti wurde ohne Mail storniert, nur ersichtlich in den NBB Bestellungen.
Zahlt es sich aus die zu Kontaktieren und nach dem Grund zu fragen oder ist das einfach Überbestellung und viel Glück in einem Monat?
Inwieweit? Mehrfach oder Bot? Gleiche KK, gleiche Adresse, gleicher Account?
Hab dem Support nach der Stornierung heute Vormittag auch Mal geschrieben. Bisher kam keine Antwort...ich hab gefragt...mal sehen was die antworten
Nein, hat er nicht. Und bitte hör auf den NBB Mitarbeitern Kompetenz zuzusprechen! Wobei Torsten zugegebenermaßen noch zu den helleren Mini-LED-Leuchten dort gehört...Hat es Thorsten wohl etwa doch noch geschafft die bösen Bot-Besteller zu identifizieren und die Karten an die händischen Besteller rausgehauen? XD