Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hat es Thorsten wohl etwa doch noch geschafft die bösen Bot-Besteller zu identifizieren und die Karten an die händischen Besteller rausgehauen? XD
 
AB für die 3060 TI is nun auch endlich da,, puh, zittern vorbei
 
och leute....hab das gefühl ich bin der einzige bei dem die 3080 Ti storniert wurde :cry: war heute morgen so glücklich wie lange nicht mehr^^ und dann kommt die storno :d
 
Hat es Thorsten wohl etwa doch noch geschafft die bösen Bot-Besteller zu identifizieren und die Karten an die händischen Besteller rausgehauen? XD
Nein da ich händischer Besteller bin und mit frischem Accound und Kreditkarte auch ein Storno bekommen habe, einfach frech
 
AB für 3060ti grad bekommen

Wie bestellt? Die war ja gefühlt nach 1 Sekunde weg.
Ich habe gefühlt eine Minute gebraucht. Habe mir kurzfristig (nach Fehlermeldung bei 3080 "Du hast an der Aktion bereits teilgenommen") einen neuen Account mit gleicher Adresse und anderer virtuellen Kreditkarte erstellt. Dann hat jede Seite im Bestellprozess ca. 10s geladen, zwei- oder dreimal F5 wegen sitekey not set. Dann habe ich noch manuell die CC Nummer eingegeben und 3DS hat auch lange gedauert. Dann "Danke für deine Bestellung" ungefähr 30-50s nach der Meldung, dass ausverkauft war.

Ich habe nun auch meine AB bekommen für die 3060Ti.
 
Die Palit Karten sind vermutlich alle LHR. Hatte eine Palit 3060ti hier. Nirgends ein Hinweis auf LHR. Karton aufgemacht und das erste was ich auf dem Karton sehe ist LHR....
 
Ich habe gefühlt eine Minute gebraucht. Habe mir kurzfristig (nach Fehlermeldung bei 3080 "Du hast an der Aktion bereits teilgenommen") einen neuen Account mit gleicher Adresse und anderer virtuellen Kreditkarte erstellt.
Revolut?
 
Meine 3060 Ti wurde ohne Mail storniert, nur ersichtlich in den NBB Bestellungen.
Zahlt es sich aus die zu Kontaktieren und nach dem Grund zu fragen oder ist das einfach Überbestellung und viel Glück in einem Monat?
 
Meine 3060 Ti wurde ohne Mail storniert, nur ersichtlich in den NBB Bestellungen.
Zahlt es sich aus die zu Kontaktieren und nach dem Grund zu fragen oder ist das einfach Überbestellung und viel Glück in einem Monat?
Wie immer versuchen die Leute hier ein Muster zu erkennen aber defakto gibt es keines. Völlige Uberbestellung gefolgt von Random Stornierung.
 
man könnte mal alle bestellnummern nebeneinander legen. allerdings kann ich verstehen, wenn die keiner veröffentlichen möchte um nicht doch noch probleme zu riskieren
 
Nun auch eine AB für die 3080 erhalten

Fast schon kurios weil ich echt langsam war

- Partalert Alarm via Discord Android App erhalten
- sofort draufgeklickt, mehrmals versucht zum Warenkorb hinzuzufügen, bis es geklappt hat
- Captcha, danach auf Finanzierung geklickt weil Kreditkarte nicht zur Hand (auch nicht hinterlegt)
- danach umentschieden, Raum verlassen um zum Portmonai zu gehen
- Kreditkarte von Freundin war näher (vielleicht für manche interessant, Name von NBB Konto und KK war bei dieser erfolgreichen Bestellung abweichend)
- Alle KK Daten per Hand eingegeben
- dann jedoch die Erkenntnis das für das 3DS Verfahren der Visa das Handy von ihr notwendig ist
- Freundin war im Meeting, kurz vor der Tür abgewartet, dann freundlich mit der Kreditkarte in der Hand signalisiert was grad Phase ist, abgewartet bis sie alles gemutet hat und danach auf ihrem Handy die Zahlung freigegeben (sie brauchte noch nen Moment bis ihr dazu das Passwort einfiel)
- Bestellung abgeschickt, keine Bestellbestätigung erhalten, eben aber die Auftragsbestätigung

- Der NBB Account bestand schon länger, bisher aber nur ein günstiges Netzteil gekauft. Bisher noch keine Grafikkarte bei NBB gekauft, jedoch vergeblich seit 2 Jahren bei fast jedem Drop gewesen. Jetzt hat es endlich geklappt, hatte die Hoffnung eigentlich schon aufgeben. Und das noch mit nem Handy (Sony Xperia 1).
 
Ich kann dir sagen was die Antworten werden auf deine Anfrage bezüglich der Storno. Immer das selbe.

Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Bestellung in unserem Onlineshop.
Bedauerlicherweise konnte die Transaktion Ihrer Zahlung nicht vorgenommen werden.
Dies kann nicht zuletzt auch auf eine temporäre technische Fehlfunktion zurückzuführen sein. Die genauen Gründe hierfür sind uns jedoch aktuell unbekannt.
Daher wurde Ihre Bestellung bei uns systemseitig nicht angenommen.
Gern können Sie eine erneute Bestellung bei uns aufgeben.
Es stehen Ihnen weiterhin alle Zahlungsarten zur Verfügung.
Wann, wie viele und welche Grafikkarten der Founders Editionen zur Verfügung stehen entscheidet Nvidia.
Auch der Kauf ist nur über einen Link der offiziellen Website von Nvidia möglich.
Wann Nvidia die Links zum Kauf freigibt, und wie lang liegt nicht an uns.
 
Scheint echt teilweise als wären die Stornierungen nicht abhängig vom genauen Bestellungszeitpunkt. Hab sie auch mal deswegen angeschrieben. Nachdem ich im Sommer ein Fiasko mit einer abgebrannten 3060Ti hatte, machte ich die Erfahrung dass sie nach etlichen Mails sehr wohl mit sich reden lassen können.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh