BlueFireXD
Experte
hmm wäre interessant obs nur bei Finanzierung ABs gab.Finanzierung weil ich nur ne KK mit 500€ Limit hab und es schnell gehen musste
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hmm wäre interessant obs nur bei Finanzierung ABs gab.Finanzierung weil ich nur ne KK mit 500€ Limit hab und es schnell gehen musste
ne auch bei normalen bestellungenhmm wäre interessant obs nur bei Finanzierung ABs gab.
Nein, ich habe mit KK bezahlthmm wäre interessant obs nur bei Finanzierung ABs gab.
Auch mit KK.hmm wäre interessant obs nur bei Finanzierung ABs gab.
Der Drop am Dienstag lief jedenfalls bereit schon nicht ganz rund. Die hatten definitiv irgendwelche "Probleme" und jeder der an dem Tag kaufen konnte und seine Karte bereits versendet wurde kann froh sein, dass das NBB wohl erst sehr spät aufgefallen ist.Ja an der Situation sind eine Hand voll User schuld die am Dienstag skandiert haben "Das war der schlechteste Drop überhaupt", "so schlimm wars noch nie". NBB hat sich natürlich genötigt gefühlt das dementsprechend zu korrigieren.
K, merci. Also wieder Bullshit Ausreden von NBBAuch mit KK.
Wegen der Finanzierung muss das sicherlich anders geregelt werden. Ob das wirklich schützt, wer weiß.3060 Ti Status immer noch: "Storno nicht möglich" mich würde ja Mal interessieren ob das heißt sie wollten aber konnten nicht stornieren.
Per Hand, Bot oder Fetchmaster bestellt?AB für die 3080
Per Hand 👍Per Hand, Bot oder Fetchmaster bestellt?
Ich per Hand bzw Smartphone und Kreditkarten ID Check der Sparkasse...Per Hand, Bot oder Fetchmaster bestellt?
Ist normal so brauchst nicht auf 2 Karten im Paket hoffen xDhab bis jetzt nur bei team rot bestellt ^^
Afaik ja
so sieht man sich wieder ;-)Ist normal so brauchst nicht auf 2 Karten im Paket hoffen xD
Ufff, sogar der Endboss der Kreditkarten ChecksAuftragsbestätigung soeben erhalten für die 3080 ti
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Ich per Hand bzw Smartphone und Kreditkarten ID Check der Sparkasse...
Wie bestellt? Die war ja gefühlt nach 1 Sekunde weg.AB für 3060ti grad bekommen