Nvidia hat doch die FE schon selbst gezeigtGibts dazu ne Quelle? Hatte bisher noch nichts offizielles dazu gefunden. Aber das wäre natürlich mega
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nvidia hat doch die FE schon selbst gezeigtGibts dazu ne Quelle? Hatte bisher noch nichts offizielles dazu gefunden. Aber das wäre natürlich mega
Und damit ihr eigenes Kundensystem mit Unmengen an Kundennummern überfluten, die dann jeweils 1 FE bestellen. Das werden Sie nicht tun.vor allem könnten die NBB in ruhe die mehrfachbesteller aussortieren und müsste nicht wie verrückt stornoparties raushauen^^
Diese Vermutung habe ich langsam auch: Die müssen seitens NVidia halt Doppelbestellungen etc verhindern. Inzwischen glaube ich echt die haben keine Lust mehr auf das manuelle Prüfen (weil zeit- und kostenintensiv). Deshalb haben die halt ein paar einfache Sachen wie Account-/Kreditkartenblacklisting implementiert.Vielleicht machen die das auch mit Absicht? Wie du schon sagtest, eine derartige Überbestellung zu verhindern ist kein Hexenwerk...
"Nichts in dieser Welt ist sicher, außer dem Tod und den Steuern und das sich nach Umzug die GEZ meldet und das Springen vom Beckenrand verboten ist!" ClimbingShark„Nichts in dieser Welt ist sicher, außer dem Tod und den Steuern.“ Benjamin Franklin
War beim Drop am Dienstag genauso. Sobald die Ware von Hermes bei NBB abgeholt wird erscheint auch die Sendungsnummer. Einfach die Füße still halten und locker bleiben.Ist es eigentlich normal, dass die Sendungen ewig brauchen, um bei Hermes in der Sendungsverfolgung aufzutauchen? Habe gestern um 20:00 eine Versandbestätigung mit Link zur Sendungsverfolgung bekommen und bekomme bei Hermes nach wie vor die Nachricht "Die Sendungsnummer wurde nicht gefunden." Ich kenne das so, dass es manchmal ein paar Minuten dauert, bis die Sendung bei Hermes auftaucht, aber mehrere Stunden habe ich noch nie erlebt.
Meine Vermutung: Die machen am Abend alles fertig was raus muss. Das wartet dann an der Laderampe. Sobald der Hermes-Laster dann alles abholt und scannt am nächsten Tag ist es im Tracking sichtbar.Ist es eigentlich normal, dass die Sendungen ewig brauchen, um bei Hermes in der Sendungsverfolgung aufzutauchen? Habe gestern um 20:00 eine Versandbestätigung mit Link zur Sendungsverfolgung bekommen und bekomme bei Hermes nach wie vor die Nachricht "Die Sendungsnummer wurde nicht gefunden." Ich kenne das so, dass es manchmal ein paar Minuten dauert, bis die Sendung bei Hermes auftaucht, aber mehrere Stunden habe ich noch nie erlebt.
Ich warte auch schon seit einem Jahr in der Warteliste von EVGANaja, dass Wartelisten nicht so richtig funktionieren sieht man z.B. bei EVGA. Die haben jetzt auch schon kapituliert. Oder wie ist es dort, kann sich eine Person für mehrere Karten anmelden?
Das wäre super. Dann hätte ich allein in unserem Haus 4x die Möglichkeit zu bestellen.NBB muss einfach die Bestellung mit einem Perso verknüpfen. Fertig
Das wäre super. Dann hätte ich allein in unserem Haus 4x die Möglichkeit zu bestellen.
Und das wäre auch okay. Aber danach gibt es halt keine mehr. So ist es fair.Das wäre super. Dann hätte ich allein in unserem Haus 4x die Möglichkeit zu bestellen.
Vier Karten sind im Schnitt hier im Forum das Minimum an durchgegangenen Bestellungen.Das wäre super. Dann hätte ich allein in unserem Haus 4x die Möglichkeit zu bestellen.
Und uns noch mehr triggernAuffällig ist, dass die Zeit zwischen den Karten immer länger geworden ist. Das hat das bestellen leichter gemacht, da die Server Last runter geht. Dürfte denke ich in Zukunft ähnlich laufen
pro adresse 1x oder halt 2 oder 1 pro typ.Das wäre super. Dann hätte ich allein in unserem Haus 4x die Möglichkeit zu bestellen.
Das ging mir gestern auch so.Manchmal vergisst man, dass man noch was arbeiten muss, wenn man wie angespannt 2h den Drop mitfiebert
Wie bock ich hätte, meine FE gegen ne Custom zu tauschen.
Gibt es ne Möglichkeit das vorab zu testen?Es kann auch passieren, dass dein Account / KK dauerhaft für FE Drops gesperrt ist. Selbst wenn du damit nur 1x erfolgreich warst.
Von wem ist denn dieses coole GoogleDoc ?Wie weit kann man den Daten in der Liste trauen?
Laut Liste sollten gestern 2 3080tis gedropt sein aber hier haben doch mehr als nur zwei geschrieben dass se erfolgreich waren 😧Google Sheets: Sign-in
Access Google Sheets with a personal Google account or Google Workspace account (for business use).docs.google.com
Die Chance sieht schlecht aus. Entweder kannst du dich selber bei denen melden, dann wirds gesagt, man schaue mal nach, zeitnah wirds aber storniert, oder du wartest 2 Wochen, dann wird automatisch storniert.Hab weder eine Bestätigung, noch eine Stornierung. Da steht in Bearbeitung. Ich steh immer noch im dunklen 😭
Yep same. Endlich mal ohne Ups etc. durchgekommen und gedacht, dass da ja eigentlich nichts mehr schief gehen kann. Storno kam trotzdem.Da sieht man wieder dass die Stornos völlig random sind, ich war mega schnell und hab direkt auf den Link geklickt, Bestellprozess hat vlt 15 sekunden gedauert, 3ds hat auch geklappt und trotzdem storno
Also ich musste mich nach dem "Zur Kasse gehen" noch einloggen, dann die Zahlungsart bestätigen, den Versand bestätigen (obwohl nur 1 Option zur Verfügung stand - dumm eigentlich...) dann nach Drücken auf bezahlen die KK hinterlegen (ging mit Fingerabdruck aus Google heraus schneller) und den CVV Code hinterlegen. Dann noch den Secure ID-Check bei der Sparkasse per App bestätigen. Das hat in der Summe schon gut gedauert, war aber auch "nur" die 3080 ti...Yep same. Endlich mal ohne Ups etc. durchgekommen und gedacht, dass da ja eigentlich nichts mehr schief gehen kann. Storno kam trotzdem.
Wenn man dann aber ließt, dass manche noch erst die Kreditkarte hinterlegen, das dann 2x da falsch eingetippt, 3DS erst noch die Pin suchen und gefühlt nach 2 Min oder gar mehr Minuten die Bestellung abschließen können, frägt man sich schon wie das geht.
I.d.R war bei mir der Warenkorb nach ca. 30 Sek. immer automatisch leer und nix mehr mit gemütlich Kreditkarte eintippen etc.
Aber vielleicht lässt NBB nur noch die besonders langsamen durch (falls der Warenkorb nicht automatisch geleert wurde). Kann man nur spekulieren. Generell aber absolut peinlich wie das abläuft. Seit über 1 Jahr läuft das System noch immer nicht gescheit....