Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Vor 10 Sekunden gab es wieder den gelben Button bei der 3090
Acc geflaggt.
Wer labert denn so nen Müll?@JaniZz Büro mit Firmennetzwerk? Konnte da schonmal was bestellt werden? Mir wurde mitgeteilt, dass das nicht möglich sei bzw. nicht gewollt ist.
NBB-Service!?Wer labert denn so nen Müll?
Ja bei mir nur der Luxx Notifier. Alle anderen haben versagt.
Ich ruf gleich den Otto an und sag ihm, dass du während der Arbeitszeit hier auf NBB und im Luxx rumpimmelst!
Na NBB hat mir mitgeteilt, dass aus größeren Firmen-Netzwerken nicht bestellt werden darf/kann !? Login geht ja (für andere Produkte genutzt)manche firmen blocken das tatsächlich. entweder die seite oder teile davon. ich kann z.b. nicht auf MM Saturn den login machen.
aber ich seh doch die Meldung im Telegram?Da weder Hoptional, noch Partalert oder mein Bot eine Meldung erzeugt haben, liegt der Verdacht nahe dass dieser Drop nicht in der NV API aufgetaucht ist.
9:59 kam die 3090 anscheinend nochmal online.aber ich seh doch die Meldung im Telegram?
Bei dem zweiten Drop um 10?aber ich seh doch die Meldung im Telegram?
mit anderen worten bot exklusiv shopping für 30 sek.Wer noch mein altes NBB Script hat: Wenn es eine Drop Meldung gibt aber der WK Button noch nicht aktiv ist, kann damit vorab auschecken ohne in die Bot protection zu kommen.
Das ist dem miesen caching der Seite geschuldet.mit anderen worten bot exklusiv shopping für 30 sek.
nbb legt halt gerne immer noch einen drauf
Ja aber wie du siehst muss du aktuell bald 30 sekunden refreshen bis der Button bei dir im Browser aktiv wird. Kaufen könntest du aber theoretisch schon ab dem Moment der Dropmeldung.aber das ging die letzten monate doch auch nicht mehr , bzw der button war sofort da.