Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Ich bin auch über den Nvidia button auf die 3070er Seite gekommen, natürlich nie einen orangener Button dort gesehen.

Selbst wenn du einen gesehen hättest (wie ich) wäre der WK dann leer gewesen, wie Chio schon geschrieben hat: mieses Caching.

Als die Buttons sichtbar wurden waren die Karten zum Großteil schon vergeben.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das geht definitiv nicht immer. nbb blockt auch gezielt accounts von den sie meinen die hätten genug FEs.
Meine Rede. Aber auch egal, keine Lust auf Diskussionen hier. Soll jeder machen wie er möchte.
 
Bestelle mit ein paar Leuten hier aus dem Forum bzw. den DC Servern so ziemlich in jedem Drop eine FE via Bot und da wurde kein Acc limitiert und keine der angezeigten Fehlermeldungen wie NV Sale oder Nicht verfügbar hatte irgendeine Auswirkung. Steht aber hier auch auf jeder Seite des Forums und sollte nach dieser langen Zeit mittlerweile bekannt sein. Keine Ahnung wie Leute hier immer noch kommentieren können "Account ist verbrannt".

Die einzigen Accounts von denen ich gehört habe, dass sie gesperrt wurden sind, waren Accounts die bei einem Drop gekauft haben, der nicht über die API verfügbar war. Und vielleicht Leute die Accs mit getwinkten Adressen oder CCs haben.

Beides ist bei mir nicht der Fall :censored:
 
Bestelle mit ein paar Leuten hier aus dem Forum bzw. den DC Servern so ziemlich in jedem Drop eine FE via Bot und da wurde kein Acc limitiert und keine der angezeigten Fehlermeldungen wie NV Sale oder Nicht verfügbar hatte irgendeine Auswirkung. Steht aber hier auch auf jeder Seite des Forums und sollte nach dieser langen Zeit mittlerweile bekannt sein. Keine Ahnung wie Leute hier immer noch kommentieren können "Account ist verbrannt".

Die einzigen Accounts von denen ich gehört habe, dass sie gesperrt wurden sind, waren Accounts die bei einem Drop gekauft haben, der nicht über die API verfügbar war. Und vielleicht Leute die Accs mit getwinkten Adressen oder CCs haben.
dann hast du einfach glück gehabt, dass sich nie ein nbb mitarbeiter deinen account angeguckt hat.
das passiert übrigens gerne abseits der drops. hab mal nach einer rechnung gefragt, die mir nicht geschickt wurde, aus einem account mit mehreren FEs. Bei diesem wurden mir dann bei darauffolgenden bestellungen alle FEs storniert. Andere Accounts gingen dann jeweils einmal problemlos.
 
Keine Ahnung wie Leute hier immer noch kommentieren können "Account ist verbrannt".
Es gibt definitiv Accounts die "verbrannt" sind. Das sogar ohne einer deiner genannten Gründe. Ich weiß von Accounts die einmal berechtigt was kaufen konnten und danach für weitere Drops gesperrt waren. Auch das scheint keinem Muster zu folgen, sondern ist etwas random.
 
Übers Handy manuell eine 3090 bekommen obwohl Scripte laufen die das hätten machen sollen…

Neuer Acc, neue KK. Hoffe kein Strono, brauche die Karte selbst.
 
Es gibt definitiv Accounts die "verbrannt" sind. Das sogar ohne einer deiner genannten Gründe. Ich weiß von Accounts die einmal berechtigt was kaufen konnten und danach für weitere Drops gesperrt waren. Auch das scheint keinem Muster zu folgen, sondern ist etwas random.
Wie hat sich die Sperre bemerkbar gemacht?
 
Wie hat sich die Sperre bemerkbar gemacht?
1642586344210.png


Dann bekommst Du genau diese Meldung.
 
Wie hat sich die Sperre bemerkbar gemacht?
Bei mir stand letzen Donnerstag bei einem Account (mit dem ich definitiv seit Monaten nicht eingeloggt war): "Du hast bereits an der Aktion NVidia..." teilgenommen. Mit neuem Account und neuer KK hat dann alles geklappt
 
Stimmt das, dass nur KK und Finanzierung möglich sind? Funktionieren die anderen Bezahlmöglichkeiten gar nicht?
 
Jungs, ihr könnt euch hier noch über 5 weitere Seiten streiten ob Accounts verbrannt werden und wie es zu erkennen ist. Fakt ist doch, dass es keiner mit Sicherheit sagen kann (außer die Jungs und Mädels von NBB) und daher einfach jeder machen soll woran er glaubt. Neuen Account erstellen - oder eben auch nicht. Ist nicht bös gemeint ;)
 
Jungs, ihr könnt euch hier noch über 5 weitere Seiten streiten. Fakt ist doch, dass es keiner mit Sicherheit sagen kann (auch nicht die Jungs und Mädels von NBB) und daher einfach jeder machen soll woran er glaubt. Neuen Account erstellen - oder eben auch nicht.
fixed.
 
Anhang anzeigen 717361

Dann bekommst Du genau diese Meldung.

Bei mir stand letzen Donnerstag bei einem Account (mit dem ich definitiv seit Monaten nicht eingeloggt war): "Du hast bereits an der Aktion NVidia..." teilgenommen. Mit neuem Account und neuer KK hat dann alles geklappt

Diese Meldung hatte ich selbst auch schon bspw. bei einer ersten Karte eines Drops. Die zweite konnte ich problemlos bestellen. Kann das also für mich nicht bestätigen, wirkt eher als wäre man da zu langsam.
 
Jungs, ihr könnt euch hier noch über 5 weitere Seiten streiten ob Accounts verbrannt werden und wie es zu erkennen ist. Fakt ist doch, dass es keiner mit Sicherheit sagen kann (außer die Jungs und Mädels von NBB) und daher einfach jeder machen soll woran er glaubt. Neuen Account erstellen - oder eben auch nicht.
es haben ja schon welche hier in thread entsprechende aussagen auf penetrante nachfrage bekommen. (und nein ich meine nicht die account bans vpn dem fail non drop)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh