Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Mähhhh.
20220119_100030.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@JaniZz Büro mit Firmennetzwerk? Konnte da schonmal was bestellt werden? Mir wurde mitgeteilt, dass das nicht möglich sei bzw. nicht gewollt ist.

Ja bei mir nur der Luxx Notifier. Alle anderen haben versagt.

Kommt drauf an.
Die Bots monitoren die Nvidia API und saugen daraus die jeweils aktuellen Links und Verfügbarkeiten.
Da weder Hoptional, noch Partalert oder mein Bot eine Meldung erzeugt haben, liegt der Verdacht nahe dass dieser Drop nicht in der NV API aufgetaucht ist.

Ralle beobachtet dagegen wohl einzelne FE IDs bei NBB direkt und kann demnach auch benachrichtigen wenn die NV API nichts meldet. (korrigieren falls falsch)

manche firmen blocken das tatsächlich. entweder die seite oder teile davon. ich kann z.b. nicht auf MM Saturn den login machen.

oder gleich die ganze domain mit dem hinweise "shopping"

lotto ist auch geblockt mit "gambling"

Bei mir dauert Capcha aus dem Firmennetzwerk ca. 1Min. Zu Hause am Rechner ca. 5 Sek.
Somit ist jeder Drop den ich auf der Arbeit erlebe verloren.

manche firmen blocken das tatsächlich. entweder die seite oder teile davon. ich kann z.b. nicht auf MM Saturn den login machen.
Na NBB hat mir mitgeteilt, dass aus größeren Firmen-Netzwerken nicht bestellt werden darf/kann !? Login geht ja (für andere Produkte genutzt)

dadruch das die karten immer wieder on kommen will NBB wohl endlich das ganze lager leeren? :rolleyes2: RIP FEs :ROFLMAO:

Da weder Hoptional, noch Partalert oder mein Bot eine Meldung erzeugt haben, liegt der Verdacht nahe dass dieser Drop nicht in der NV API aufgetaucht ist.
aber ich seh doch die Meldung im Telegram? :confused:

Jaja, der Otto aus Wuppertal. Wenn der wüsste, was seine MA so während der Arbeitszeit veranstalten. :d

ah danke, jetzt verstehe ich was ihr meint

3070 auch, das hat nicht mal Ralle gemeldet

Bei mir war gerade zweimal der In den Warenkorb Buttion der 3070 Orange. Beim in den Warenkorb legen kam die Meldung das Artikel Axxxx nicht gekauft werden kann. Irgendwie seltsam

Uuuuund jetzt kommen wieder die ganzen Skript Anfragen... Und nein ich habe das Skript auch nicht.

Letztes Jahr waren hier alle neidisch auf FR/ES und GB, welche teilweise jede Woche gedroppt haben. Jetzt macht das NBB auch und es ist auch wieder nicht in Ordnung.
Euch kann man aber auch garnichts recht machen :LOL:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh