Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also wer die letzten paar Seiten liest - und vorallem chios Erläuterungen - merkt dass das heute Botparty war.

Heißt die Bots hatten leichtes Spiel weil die Karte nicht über die Website cartable war, aber die manuellen User ham in die Röhre geschaut - gegebenenfalls außer bei der erneuten Meldung von ralle. Nicht schön, aber man sollte nicht schockiert sein wenn sich die Leute hier melden die nachweislich "dopen".
 
Gefühlt hat mittlerweile jeder zweite hier einen bot rennen, also sind solche Zustände kein Wunder. 😅
Ok. Da bin ich raus. Versuche händisch am Handy mein Glück. Immer wieder ein Nervenkitzel und guter Wachmacher.
 
von Hand vom Handy.
Hatte eine lange Durststrecke, letzte FE am 11.08.21.

IMG_20220119_114938.jpg
 
ja du, ka, frag ich mich auch...
seit zwei monaten bei jedem dropp händisch mitgemacht und nix abbekommen, entweder upps, kk geflaggt oder gleich beim ersten mal die meldung mit dem aktionsartikel.
mit dem link der nur ralles bot gemeldet hat lief es dann wie am schnürchen.
Kann ich bestätigen. Der LHWLuxx link ging bei mir auch richtig flott durch. Bis zu der ollen "Aktionsartikel bereits gekauft" Meldung. Aber das lag dann wohl am Account. Hauptsache die 3090Ti geht durch, wenn es sie dann endlich zu kaufen gibt.
 
meine wurde einfach storniert.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

wie macht man das eig. mit dem skript? Finde dazu nichts...
Anfragen zu Skripten, Bots, etc werde hier auch nicht beantwortet. Steht schon im Titel.
 
meine wurde einfach storniert.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

wie macht man das eig. mit dem skript? Finde dazu nichts...
Kam die Storno direkt oder jetzt grade erst? Da hats NBB doch wirklich noch geschafft, erfolgreich die letzten nicht-Botter auszusortieren :/
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer auf der sicheren Seite sein will muss halt nach jedem Drop einen frischen Account erstellen. Ist auch nicht erst seit gestern so, die 5 Minuten Arbeit muss man halt im Vorraus investieren...
Na, warum eigentlich? Wenn jeder ehrliche Kunde sich nur eine GPU kauft, wäre das ja nicht nötig! :ROFLMAO::LOL::geek:
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Da stecken sie ja auch viel Mühe rein. ^^
wollte gerade sagen..bestraft werden doch nur diejenigen, die wohl am wenigsten bestellen... (wobei das auch schon zuviel ist bei 1 Karte pro Kunde:rolleyes2:)
oh, ich poste hier ja doch wieder zum Thema....

***
Eigentlich wollte ich an die NBB-Experten die frage stellen, wie diese Finanzierung aussieht...möchte keine kabel zum testen finanzieren :LOL:
 
Jetzt kann man wenigstens wieder 3 Wochen dem normalen Leben nachgehen. ~1 Drop im monat ist schon ganz ok
 
Ist wohl einfacher und günstiger für NBB mehrere Grafikkarten an eine Adresse eines Bot-Nutzers zu senden.
Ich verstehe ehrlich gesagt auch nicht was NBB mit den ganzen anti bot Maßnahmen bezwecken will. Die schalten den Link frei und eine Sekunde später haben sie schon Bestellung im System. Von Menschen können die nicht sein, durchgewunken wird trotzdem alles. :ROFLMAO:
 
Irgendjemand will das es verboten wird != die EU will es verbieten lassen
Ist ja auch egal, auf den versuch kommt es an! 8-)

P.S. @ hans für viele sind alle Coins wohl bitcoin, Ich glaube kaum, dass da differenziert wird bei solch pauschalen Aussagen und ggf. übersetzungen;)
 
glückwunsch!

mit hilfsmittel oder manuell? Kriegs seit einem Jahr nicht gebacken eine zu kriegen :cry:
Ich drück dir die Daumen beim nächsten mal damit es klappt. Ich hab letzte Woche das erste mal beim Drop mit gemacht und eine 3080ti bekommen.
Hilfsmittel nur Drop Alert bei Telegram
Mit dem Handy und per Finanzierung gekauft.
 
Es war, ist und bleibt eine Shitshow... War zwar heute nicht dabei, aber wenn man die Kommentare hier so liest, bestätigt sich mein Eindruck von NBB immer wieder aufs Neue. Meine Konsequenz daraus ist, den Shop einfach für alle anderen Käufe nicht mal in Erwägung zu ziehen. Ich halte die Interessentengruppe für die FEs in Summe trotzdem als überschaubar. Viele Kunden werden sie aufgrund ihrer Inkompetenz oder einfach auch nur aufgrund wirtschaftlicher Überlegungen umgesetzter Semi Kontrolllösungen bei den FE drops nicht verlieren. Da ist es auch egal, wenn sich ein "paar" Leute in einem HWLUXX Forum beschweren ^^
 
Nach ETH kommt der nächste lohnende Coin. Und nach dem der Nächste, und nach dem der Nächste.

Da wurden Unsummen investiert die sich jetzt refinanzieren müssen. Die Miner werden nicht einfach sagen "joa, schön wars.", die suchen sich Ersatz.
Es wird sich aber einfach nicht mehr lohnen, wenn die Karten von ETH auf einen anderen wechseln, dazu müsste der Coin hunderte % an Wert zulegen.
 
Ich drück dir die Daumen beim nächsten mal damit es klappt. Ich hab letzte Woche das erste mal beim Drop mit gemacht und eine 3080ti bekommen.
Hilfsmittel nur Drop Alert bei Telegram
Mit dem Handy und per Finanzierung gekauft.
Hast du die Finanzierung Daten im Auto-Fill gespeichert oder hast du das ganze ausgefüllt? Ich schaffe es mit einem Kundenkonto mit gespeicherte KK nichtmal durchzuklicken und Leute schaffen noch ein Finanzierungsantrag zu erstellen. :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh