Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
konnte sie nicht in den Warenkorb legen. Bei jedem Klick hat die Webseite einfach refreshed und der Warenkorb blieb leer
 
Bei Mindfactory Gigabyte als B-Ware kaufen hat großes Potential auf den nächten Inno3D Thread.
könnte mir vorstellen dass das ding coilwhine hat wie sau und deswegen zurückging. ist halt kacke ne graka per wasser zu kühlen und dann kreischt das ding dir durch die wohnung^^
 
konnte sie nicht in den Warenkorb legen. Bei jedem Klick hat die Webseite einfach refreshed und der Warenkorb blieb leer
Same, aber ich hab auch erst die Seite aufgerufen als die Meldung vom HWLuxx Bot kam. Da war der Link hier im Forum schon paar Minuten online.
 
B-Ware vom MF hat immer 50% Chance auf Schrott.
 
Wenn man das Ding unter Wasser betreiben möchte ist die Karte OK. Aber da ich selbst schon paar von denen 3090 AORUS Xtreme da hatte, kann ich vermehrt über ekelhaftes Lüfterschleifen berichten.
Mindfactory nach der Beweisumkehrlast bedeutet auch einfach, man ist komplett Lost.
 
Wenn man das Ding unter Wasser betreiben möchte ist die Karte OK. Aber da ich selbst schon paar von denen 3090 AORUS Xtreme da hatte, kann ich vermehrt über ekelhaftes Lüfterschleifen berichten.
Mindfactory nach der Beweisumkehrlast bedeutet auch einfach, man ist komplett Lost.
meine erste 3000er karte war ne master 3080 und hatte ebenfalls lüfterschleifen^^

in dem fall ging die halt nach 2 tage wieder retoure mit exakter fehlerbeschreibung und verlinktem video in der hoffnung die sperren mich nicht :fresse:
 
in dem fall ging die halt nach 2 tage wieder retoure mit exakter fehlerbeschreibung und verlinktem video in der hoffnung die sperren mich nicht :fresse:
Wenn du bei denen nicht schon ein Umsatz generiert hast in höhe eines Einfamilienhaus in bester Münchner Gegend, sperren die dich doch Heute bei fast jeder Retoure instant.
Aber an ein neuen Acc mit anderer Email beliefern die dich gerne wieder. :ROFLMAO:
 
Hab seeehr viele Karten da als B-Ware gekauft und sie waren zu sagen wir 90% in Ordnung.

Ich habe seeeehr viele Karten als B-Ware bei Mindfactory gekauft und sie hatten immer den Fehler, dass sie unter Last Fehler zeigten. Sie werden alle auf "bootet" getestet, aber nicht stundenlang unter Last. Die B-Ware von anderen Händlern war immer zu 100% besser. Optimal sind die Karten mit dem Vermerk "Ohne Zubehör" und "neutral verpackt".


PS: es gibt sogar Grafikkarten, die unter Last nicht fiepen!
 
Meine 3070 FE von Anfang dieses Jahres hat auch ekelhaftes Lüfterschleifen bei niedrigen Umdrehungen, bei beiden Lüftern. Hatte meine 3070 FE von 2020 nicht. Scheint ein Problem momentan zu sein.
Deswegen rate ich auch jedem eine gute Karte zu behalten wenn man nicht auf den Gewinn angewiesen ist. Meine TUF ist flawless und klar würde ich jetzt 700€ Gewinn machen können. Aber Lebenszeit ist auch was wert und wieder auf die Suche gehen überhaupt eine zu bekommen und dann auch noch ohne Macken ist echt hart.
 
PS: es gibt sogar Grafikkarten, die unter Last nicht fiepen!
nein-doch.gif
 
strix nur 9 euro über ner gaming oc. GO! :fresse:
 
Die haben doch nicht mehr alle....

Wer kauft das denn auch zu dem Preis? Aber ja, nachher ist trotzdem alles ausverkauft. Ich sehs schon kommen...
 
450€ für die Eagle, ist doch aktueller Bestpreis für Ampere :fresse2:
(mal die 3060ti FE ausgenommen) ... schon traurig
 
Deswegen rate ich auch jedem eine gute Karte zu behalten wenn man nicht auf den Gewinn angewiesen ist. Meine TUF ist flawless und klar würde ich jetzt 700€ Gewinn machen können. Aber Lebenszeit ist auch was wert und wieder auf die Suche gehen überhaupt eine zu bekommen und dann auch noch ohne Macken ist echt hart.
deswegen hab ich die 3060ti von EVGA doch behalten und nutze nun noris**** :ROFLMAO:
 
Die bringen sich doch so um ihre eigene Zielgruppe bei den Einsteigerkarten. Welcher Schüler oder jemand mit wenig Geld der ins PC-Gaming einsteigen will soll das denn kaufen. Da kannst du echt nur zur Konsole zurückgreifen und kehrst dem PC gaming den Rücken..

 
Mal 'ne Frage zu diesem 3DS Zeug. Ich habe bisher erst einmal mit einer KK was online gekauft und das ist schon zwei Jahre her. Was ist dies 3DS? Ist das etwas, was man bei der Bank einrichten muss(te) oder wie funktioniert dieses verfahren? Wenn ich mich recht erinnere kriegt man da einen Code auf's Handy oder wie funktioniert das?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh