Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Was wäre so die schmerzgrenze für euch bei der 3050? Ich möchte die für einen Freund kaufen aber denke über 300-350 darf die nicht kosten oder?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was wäre so die schmerzgrenze für euch bei der 3050? Ich möchte die für einen Freund kaufen aber denke über 300-350 darf die nicht kosten oder?
Überleg dir halt was du bereit bist für ne 1660s zu zahlen. Oder für eine 1070. Oder für eine 980ti.

Die UVPen sind ab 350-400€, wenn man einige wenige von NV politisch durchgedrückte 250€ Modelle ignoriert.

Das bedeutet die in geringer Stückzahl verfügbaren 250€ Modelle sind nach 3 Sekunden ausverkauft und die Breite Masse wird sich mit Preisen von 350-500€ anfreunden müssen.

Die Informationen sind alle da. Ihr müsst nur für 2 Cent nachdenken.

Also mir sagt meine Glaskugel die GeForce RTX 3050 für einen UVP von 279 Euro wird so nicht kommen.

Edit sagt ich soll dazuschreiben dass die Kugel schon ein paar Sprünge von den Flugversuchen hat 8-)

Capture.JPG

von Gamers Nexus

Zuletzt bearbeitet:
Könnt ihr mir bitte die traurig kleine ITX Karte mit dem Turbinenlüfter lassen? Damit könnt ihr doch eh nix anfangen...

Also ich würde die Asus Phoenix für 249€ nehmen.

Wer Interesse an einer Gigabyte GeForce RTX 3090 AORUS Xtreme B-Ware für 1800€ hat sollte sich vorbereiten.
Poste hier den Link, sobald diese bei Mindfactory online ist.

Wer Interesse an einer Gigabyte GeForce RTX 3090 AORUS Xtreme B-Ware für 1800€ hat sollte sich vorbereiten.
Poste hier den Link, sobald diese bei Mindfactory online ist.
Guter Preis eigentlich. Nur immer die Frage, wie die B-Ware tatsächlich aussieht..

Ich hatte sie bestellt und stornieren lassen, da es mir persönlich einfach zu viel für ne GPU ist.
Aber scheinbar kommt sie doch nicht nochmal in den Shop.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh