Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Heute kommt bestimmt keine 3090TI.
Bei der Nvidia-Vorstellung hat Jeff Fisher auch kein Datum genannt. Der 27. Januar 2022 ist/war nur ein Gerücht von sonst woher.
Allerdings wollte sich Nvidia später im Januar noch einmal zur 3090TI äußern. Gut möglich, dass sich das durch die Probleme bei der Produktion erledigt hat.

3090ti.jpg

Quelle: Youtube/Nvidia-Präsentation
 
Also ich weiß nicht, wie man da ne GPU erkennen kann in dem Video^^
Warum sollte evga zum eigentlich geplanten Releasedatum der 90ti ein Video teasern für ein Case, das macht null Sinn
 
Warum sollte evga zum eigentlich geplanten Releasedatum der 90ti ein Video teasern für ein Case, das macht null Sinn
Wo ist denn der 27. als fixes Datum genannt wurden? Selbst Nvidia hat kein Datum genannt
 
Wo ist denn der 27. als fixes Datum genannt wurden? Selbst Nvidia hat kein Datum genannt
Und dennoch war es das rumored und expected Releasedate, aber egal, lass uns hier jetzt nicht diskutieren, wir werdens im Laufe des Tages eh sehen
 
Das kommt ja wohl in erster Linie auf die Frau, sowie die Karte an :LOL:
 
Warum sollte evga zum eigentlich geplanten Releasedatum der 90ti ein Video teasern für ein Case, das macht null Sinn
Es macht halt keinen Sinn über Wochen hinweg eine 90ti kingpin zu teasern, dafür die Generation zu alt und der Markt zu klein. Es ist absolut unlogisch und unrealistisch
 
Es macht halt keinen Sinn über Wochen hinweg eine 90ti kingpin zu teasern, dafür die Generation zu alt und der Markt zu klein. Es ist absolut unlogisch und unrealistisch
Wir werden es in paar Stunden eh sehen, lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen :)
 
nVidia hat im Newsletter nur die 3050 angekündigt
 

Anhänge

  • screenCapture_8597843_512770282_0.jpg
    screenCapture_8597843_512770282_0.jpg
    49,4 KB · Aufrufe: 135
Ich sehe grad... 3050Ti ist im Nvidia shop im Filter gelistet...
 
Jay hat in seinem video gestern gemeint 3090ti ende feb anfang märz nach seinen "quellen"
 
Das kommt ja wohl in erster Linie auf die Frau, sowie die Karte an :LOL:
Ich träume lieber von einer kleinen schlanken 3050, als von ner dicken fetten hungrigen 3090ti.

Entscheidende Frage:
Korrelation oder Kausalität?
 
naja wenn der release der 3050 heute ist wird sicher kein container mit nur 3050 kommen^^
 
ach mist :d

egal es ist donnerstag. donnerstag gibts immer was. kinofilme, etc.. als auch grakas :d
 
So leute wer verfolgt heute den 3050 Launch und sorgt hier mit links und hilft? Ich bin dabei.
 
Ich versuch mal mein Glück mit der MSI 3050 Aero ITX. Brauche ne Karte für meinen anstehenden 3,9L Build :asthanos:
 
ich bitte jeden sobald er irgendwas live sieht zu vernünftigen preisen zu posten. soll ab 15 uhr los gehen. aber manche gehen ja bekannt früher an den start.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh