Schlingelich
Experte
Weniger ist mehrUnd es ist ein Open Case
Anhang anzeigen 720870
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Weniger ist mehrUnd es ist ein Open Case
Anhang anzeigen 720870
Und welche Karte ist in dem Case? Richtig eine 3090 Ti Kingpin, also hatten wir beide rechtUnd es ist ein Open Case
Anhang anzeigen 720870
Ich weiß ja nicht worauf du deine Aussage beziehst, aber sie wirkt reichlich deplaziert.Weniger ist mehr
naja die kingpin in dem video, ist wahrscheinlich auch die 3090TiGeile GPU die da manche gesehen haben^^
Hatte die im WK konnte aber nicht bezahlen.die Gainward war bei Saturn mit 319€ angezeigt, ging aber nicht in den Warenkorb. Kann das jemand bestätigen?
Ja ist sienaja die kingpin in dem video, ist wahrscheinlich auch die 3090Ti
->
EVGA GeForce RTX 3090 Ti Kingpin-Edition zeigt sich - Hardwareluxx
EVGA GeForce RTX 3090 Ti Kingpin-Edition zeigt sich.www.hardwareluxx.de
Ein offenes Case? Wo ist da die Sinnhaftigkeit?Ich weiß ja nicht worauf du deine Aussage beziehst, aber sie wirkt reichlich deplaziert.
Wenn das stimmt, darf man sie SAFTIG abmahnen. Man darf nicht mit einem niedrigen Preis werben und für einen anderen hohen verkaufen.Die bei NBB finden sich mit ihrem Banner aber auch besonders witzig, oder? Für 279€ hab ich die Inno z.b. nie gesehen, dafür war sie einige Minuten lang für 429€ kaufbar.
Anhang anzeigen 720867
Ja, aber darum ging es ja nichtEin offenes Case? Wo ist da die Sinnhaftigkeit?
Heutzutage kaufe man wohl alles wenn es schöne LED's dran hat und Ultra drauf steht.
Das hat NBB mit der 3070 TI doch schon gemacht.Wenn das stimmt, darf man sie SAFTIG abmahnen. Man darf nicht mit einem niedrigen Preis werben und für einen anderen hohen verkaufen.
Das war aber die OC variante die für 279€ ist die non OC....Wenn das stimmt, darf man sie SAFTIG abmahnen. Man darf nicht mit einem niedrigen Preis werben und für einen anderen hohen verkaufen.
Die KI hat selbst entschieden, dass sie für eine 3050 keinen Finger krumm macht.War der Fetchmaster wenigstens erfolgreich?
Diese Schlussfolgerung gefällt mir.Die KI hat selbst entschieden, dass sie für eine 3050 keinen Finger krumm macht.
So ein Quatsch.Wenn das stimmt, darf man sie SAFTIG abmahnen. Man darf nicht mit einem niedrigen Preis werben und für einen anderen hohen verkaufen.
Hat schon jemand was auf ebay/kleinanzeigen entdeckt? Mich würden die Preise dort mal interessieren...
Eigentlich (TM) ist die Karte uninteressant. Aber da man nicht einfach "280 - 3050 ises nicht wert, nehm ich 330 - 3060 oder leg noch n Hunderter drauf und nehm 440 - 3060 Ti" sagen kann...Ich bin echt überrascht über das grosse Interesse an der Karte hier.
Diesen scheiss Aufwand wäre es mir die groben 100 € nicht Wert...PC & Zubehör & Software gebraucht kaufen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: PC & Zubehör & Software gebraucht kaufen - Jetzt in Bickenbach finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.ebay-kleinanzeigen.de
Hier beliebige Beleidung einfügen. Kollege liest hier sicher mit, glückwunsch. Bitte treten sie auf Lego
"perfekt für günstige Gamingbuilds"PC & Zubehör & Software gebraucht kaufen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: PC & Zubehör & Software gebraucht kaufen - Jetzt in Bickenbach finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.ebay-kleinanzeigen.de
Hier beliebige Beleidung einfügen. Kollege liest hier sicher mit, glückwunsch. Bitte treten sie auf Lego
"Die sich perfekt für günstige Gamingbuilds eignet" - Ach ich liebe solchen Humor.Hier beliebige Beleidung einfügen. Kollege liest hier sicher mit, glückwunsch.
So ein Quatsch.
Die haben 3 verschiedene Inno3D 3050 eingepflegt, jetzt rate mal welche es zu kaufen gab.
Aber viel Spaß beim SAFTIGEN Blamieren mit der Abmahnung.