Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die Gainward war bei Saturn mit 319€ angezeigt, ging aber nicht in den Warenkorb. Kann das jemand bestätigen?

Die bei NBB finden sich mit ihrem Banner aber auch besonders witzig, oder? Für 279€ hab ich die Inno z.b. nie gesehen, dafür war sie einige Minuten lang für 429€ kaufbar.

Anhang anzeigen 720867
Wenn das stimmt, darf man sie SAFTIG abmahnen. Man darf nicht mit einem niedrigen Preis werben und für einen anderen hohen verkaufen.

Bei Alternate bleibt jetzt wahrscheinlich bis zum Release der 3090ti "Die Produkte in dieser Kategorie befinden sich gerade in einer Aktualisierungsphase. Es wird einen Moment dauern, bis wieder alle Artikel erscheinen. Vielen Dank für Ihr Verständnis." stehen.

Ich bin echt überrascht über das grosse Interesse an der Karte hier.

Wenn das stimmt, darf man sie SAFTIG abmahnen. Man darf nicht mit einem niedrigen Preis werben und für einen anderen hohen verkaufen.
So ein Quatsch.

Die haben 3 verschiedene Inno3D 3050 eingepflegt, jetzt rate mal welche es zu kaufen gab.

Aber viel Spaß beim SAFTIGEN Blamieren mit der Abmahnung.

Hat schon jemand was auf ebay/kleinanzeigen entdeckt? Mich würden die Preise dort mal interessieren...

Ich bin echt überrascht über das grosse Interesse an der Karte hier.
Eigentlich (TM) ist die Karte uninteressant. Aber da man nicht einfach "280 - 3050 ises nicht wert, nehm ich 330 - 3060 oder leg noch n Hunderter drauf und nehm 440 - 3060 Ti" sagen kann...
Für Leute außerhalb "unserer" Blase bleibt nicht viel außer a) warten oder b) zähneknirschend ne überteuerte Karte kaufen. :(

Wo bleibt der Drop im Schatten des Releases? Bin bereit für meine Sweet-Spot-3080FE.

Vor allem ist die Karte bestimmt von Alza. Und die haben ja noch nie nie nie ne Bestellung storniert, weil sie ein unorganisierter Sauhaufen sind.

So ein Quatsch.

Die haben 3 verschiedene Inno3D 3050 eingepflegt, jetzt rate mal welche es zu kaufen gab.

Aber viel Spaß beim SAFTIGEN Blamieren mit der Abmahnung.

Ob OC oder nicht, der Artikel ist ähnlich genug, das es als Lockangebot gilt.
Also blamieren würde ich mich nicht, allerdings darf ich als Privat nicht abmahnen....aber man könnte jene drauf aufmerksam machen, die es dürfen.

Wenn die Ware schnell ausverkauft ist, ist es rechtens. Ist diese allerdings nie auf Lager gewesen ist das halt verboten.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh