Ich könnte jederzeit den glorreichen Kauf tätigen.Nicht verfügbar?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich könnte jederzeit den glorreichen Kauf tätigen.Nicht verfügbar?
Tu es und berichte wie es sich anfühltIch könnte jederzeit den glorreichen Kauf tätigen.
399 € x 3 = 1197 = 3080 TI FE..die hab ich im Rechner. Glaube da bin ich besser bedientTu es und berichte wie es sich anfühlt
Stimmt so nicht.
Preis? Leider nicht einsehbarStimmt so nicht.
Wer auf die Garantie verzichten kann findet hier das billigste (im wahrsten Sinne) Modell
Elektronik & mehr online kaufen | ALTERNATE Online Shop
Online einkaufen beim Testsieger: Mehrfacher Versender des Jahres, Sieger im Webshop-Test! Tolle Neuheiten & Bestseller, ausgezeichneter Service!www.alternate.de
Ich korrigiere...die für 399 € ist auch futsch.Stimmt so nicht.
Wer auf die Garantie verzichten kann, findet hier das billigste (im wahrsten Sinne) Modell
Elektronik & mehr online kaufen | ALTERNATE Online Shop
Online einkaufen beim Testsieger: Mehrfacher Versender des Jahres, Sieger im Webshop-Test! Tolle Neuheiten & Bestseller, ausgezeichneter Service!www.alternate.de
Preis? Leider nicht einsehbar
Leider die Eagle. Kühlung ist dort leider kompletter Murks und läuft teilweise ins Temp. Limit laut Reviewsnicht verfügbar, aber lässt ein wenig hoffen, da mit UVP:
https://www.saturn.de/de/product/_asus-ph-rtx3050-8g-90yv0hh2-m0na00-nvidia-grafikkarte-2786314.html
gefunden über nvidia store
Ah, die besten Modelle, die der Markt hergibtnicht verfügbar, aber lässt ein wenig hoffen, da mit UVP:
https://www.saturn.de/de/product/_asus-ph-rtx3050-8g-90yv0hh2-m0na00-nvidia-grafikkarte-2786314.html
gefunden über nvidia store
*454€Könnte der Deal Channel bitte aufhören eine 3050 für 399 € als Deal zu bezeichnen?
Für das Geld kann man sich entspannt ne neue 3060 Ti kaufen. Was ist denn verkehrt mit denen?Auf kleinanzeigen werden die Dinger nun teilweise für 900€ angeboten. 3050 Zotac, für 900 Ocken.
Der Scalper muss schon irgendwie Profit machen, sonst lohnt sich das alles doch gar nicht. Muss man bedenken!Für das Geld kann man sich entspannt ne neue 3060 Ti kaufen. Was ist denn verkehrt mit denen?
Find ich gut dass das inzwischen von mehreren getestet bzw. berechnet wird.Bei den steigenden Strompreisen vielleicht auch noch interessant, von Computerbase.de:
Man kann sich einfach die Marktpreise der anderen Karten leicht ober- und unterhalb der Leistung der 3050 anschauen und wird sehen, dass die meisten 3050s sich nicht zum Scalping eignen.Der Scalper muss schon irgendwie Profit machen, sonst lohnt sich das alles doch gar nicht. Muss man bedenken!
Und ich wünsche es den Händlern von ganzem Herzen.Da werden einige Retouren auf die Händler zukommen, weil die Karten nicht für mehr als den gezahlten Preis weggehen.
Eh, kann man so sehen. Für mich ist das ganz einfach: Betrueger bleiben Betrueger. Ob sich jemand dummes findet oder nicht, ist eine andere Nummer.solange es genug Dumme da drausssen gibt die sich koste es was es wolle das Zeug anzuschaffen sehe ich da nichts verwerfliches dran. Jeder da draussebn ist seines eigenen Schicksals Schmied.
Und wo genau betrügen die jetzt? Ich bin auch angenervt, wenn ich keine GPU bekomme und hier meine Zeit vertrödel, aber so einen Quatsch zu schreiben käme mir trotzdem nicht in den Sinn.Eh, kann man so sehen. Für mich ist das ganz einfach: Betrueger bleiben Betrueger. Ob sich jemand dummes findet oder nicht, ist eine andere Nummer.
Normale Handelskalkulation kann ich voll verstehen.Wenn n junges Team von Entwicklern es ausm Stand auf 500k+ Jahresumsatz bringt steckt da auch Arbeit drin.
Denen würde ich weniger Vorwürfe machen. Was den Wiederverkauf angeht: Nicht anders macht das jeder Händler. Eine Wertschöpfung findet halt nicht statt.
Wie ihre Kundschaft das dann wiederum mit deren Kundschaft macht (Gewerbe, Recht auf Widerruf, Gewährleistung, etc) steht auf nem anderen Blatt. Mit Sicherheit gibt es da genug schwarze Schafe. Genauso gibt es auch Kunden, die versuchen sich ernsthaft was aufzubauen mit Hilfe solcher Werkzeuge.
Wie gesagt, du kannst es ja gerne anders sehen. Die Notlage auszunutzen und gewinnorientiert zu handeln, indem man total überzogene Preise aufruft ist nichts anderes als Leute über den Tisch zu ziehen. Ergo beschiss. Naja, ich bin hier auch für heute mal raus, Kollege darf dann erst mal ohne eine RTX Karte auskommen.Und wo genau betrügen die jetzt? Ich bin auch angenervt, wenn ich keine GPU bekomme und hier meine Zeit vertrödel, aber so einen Quatsch zu schreiben käme mir trotzdem nicht in den Sinn.