Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Ob OC oder nicht, der Artikel ist ähnlich genug, das es als Lockangebot gilt.
Also blamieren würde ich mich nicht, allerdings darf ich als Privat nicht abmahnen....aber man könnte jene drauf aufmerksam machen, die es dürfen.
Haben wir dann allerdings auch nichts von..

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
alles verarsche zum glück sinken die bitcoin preise hat die verarsche bald ein ende
Diese Schlussfolgerung ist halt wirklich kurz gedacht. BTC ist doch schon massiv nach unten. Die Karten taugt absolut nicht zum Minen und trotzdem ist sie deutlich über UVP und du glaubst tatsächlich noch das die Miner hier irgendeine Rolle spielen. Das hat Nvidia ja gut hinbekommen.

Diese Schlussfolgerung ist halt wirklich kurz gedacht. BTC ist doch schon massiv nach unten. Die Karten taugt absolut nicht zum Minen und trotzdem ist sie deutlich über UVP und du glaubst tatsächlich noch das die Miner hier irgendeine Rolle spielen. Das hat Nvidia ja gut hinbekommen.
Ebendrum. Man kann, WENN MAN MÖCHTE, alle verdammten Karten kaufen. Man muss nur dazu gewillt sein, diese exorbitanten Preise zu bezahlen. Das wird zu 80 % künstlich hoch gehalten..zu 20 % ist bestimmt der Chipmangel schuld.

Ich verstehe gar nicht was sich hier so aufgeregt wird :d Ist doch nichts neues. War bei jeder Karte bislang so. Die Preise sind und bleiben am Arsch.

Aber die nächsten Idioten folgen. Scalper Life.
800€ was hat der gesoffen. XD

800 für die Strix 😂😂😂😂😂😂

Waren die 3 UVP Karten bei NBB überhaupt schon online? Hatte eig distill auf der page laufen

Fairerweise muss man aber sagen, das war nicht immer so. Im letzten Frühjahr war alles immer sofort weg, da war nix lagernd, Preis hin oder her.
Korrekt. Habe ich ja aber auch nicht behauptet. Da war nur der aktuelle (bzw. mittlerweile monatelanger Status) gemeint :P

Als ob die 3050 Strix für 800 schon verkauft ist... :ROFLMAO:

Fragt sich nur, ob es Idioten gibt..sonst bleiben die Betrueger Idioten :ROFLMAO:

Die Strix ist ja auch wieder gelöscht...^^ Das war doch sicher nur eine satirische Hommage an die Situation...

Die Palit ist jetzt auch reserviert...

Bestellbestätigung von Alza ist da.

Hat sich wohl ein Idiot gefunden. Naja, die Leute müssen damit leben. Ich werfe meine Moral nicht für ein paar hundert Euro über Bord.
Vor allem nicht für eine 3050^^

Unter 300 hätte ich eine genommen... aber war ja klar das es so läuft

Vor allem nicht für eine 3050^^

Unter 300 hätte ich eine genommen... aber war ja klar das es so läuft
Dito. Hätte die bei Alza für 288€ kaufen können, aber das Modell ist Käse. Dazu die bei Mediamarkt für 399€ im Warenkorb gehabt, aber alles zu teuer. Kollege hat seine Schmerzgrenze bei 310~ gesetzt.

1643294891114.png

Es gab auch kurz eine für 379. Aber die hat man wohl schnell entfernt, bevor die noch jemand kauft :LOL:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh