Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Unbenannt.PNG
 
das wars für heute bin raus :d
droppt jetzt warscheinlich in den 15minuten die ich einkaufen gehe.
Würde ich mir zumindest wünschen!



Also..dass du nicht verhungerst oder dir das Scheisshauspapier ausgeht. ;)
 
Zu viel Überbestellt letztes mal, darum können die die 4 Wochen ned halten, hab Angst das es jetzt noch 1-2 Wochen braucht haha. Manche bekamen erst diese Woche ihre 3080 vom letzten drop =siehe ebay und willhaben.
 
Das Teil hat jedoch definitiv seine Dachseinsberechtigung.
Ich hab die Kiste im Partyraum stehen, Winamp läuft superstabil und auch sonst macht es richtig was her wenn mal Gäste da sind.
Laptop mit Winamp im Keller, das waren Zeiten. :haha:
 
Grade wieder 3000 GraKas zu absolut lächerlichen Preisen bei Casekings erhältlich. Anstatt dass EVGA bei Alternate, ARLT oder sonst wo erhältlich kommen sie zu Caseking... lächerlich
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh