Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Hatte vorhin bei einer 3070 für 4991,77€ ausm WHD zugeschlagen, den Support gleich angeschrieben, dass es wohl 491,77€ heißen sollte.
Dieser bestätigte mir nach einem kurzen Telefonat, dass es so ist. (siehe Ausschnitt)

Jetzt meine Frage, wie sicher kann man sich da auf den Support verlassen?
Ist jetzt nach einer Stunde noch nichts weiter passiert. :LOL:
Also ich hab das gleiche - Hab eine EVGA für 4730€ bestellt, der Support will aber partout nicht den Preis korrigieren und wollen dass ich storniere. Wurde bei dir der Artikel verschickt?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Warum lässt du dich nicht einfach über PartAlert oder den bot hier informieren?

Die "Direktlinks" und willkürliches F5 gedrücke sind halt Zeitverschwendung. Du kommst von der Nvidia Seite direkt zu nbb...

Bei Partalert schauen kA wie viele Leute. Teils ist aber auch der Bot zu langsam. Ich habe den Discordchannel auch auf, keine Sorge :d

Gut, PartAlert hat mir bei den letzten 3 Drops Erfolg gebracht, daher kann ich den ruhigen Gewissens weiterempfehlen. Natürlich führen viele Wege nach Rom und vielleicht ist man auch lucky und drückt aus reinem Zufall im richtigen Moment F5 auf der nv Seite, aber drauf verlassen würde ich mich nicht 😁

Was dir aber kein Glück bringt ist dieser Directlink den du haben wolltest, da die Artikelnummer immer eine andere ist.

lol.png

Achtung, dieser Screenshot wurde in der Vergangenheit öfters geteilt, um zu trollen. Nicht drauf reinfallen!!!

Glaube ich nicht, ich denke die fe's wären trotzdem die p/l sieger + die sehr hochwertige verarbeitung usw. da zahlt man bei den costums schon deutlich mehr und hat nicht wirklich mehr auf dem bildschirm.

Wie schon erwähnt wer extremes oc betreiben will braucht wasser für alle anderen reicht die fe kühllösung. Die dinger werden an die 70° warm.und das ist top. Ob die 70 oder 65 laufen merkt man nachher 0. Genauso auch die lautstärke ist völlig in ordnung und alles andere als laut.
Die ASUS 3080 TUF hatte ne UVP von 719,-€ ist 5-10 Grad kühler und 6dB(A)! leiser unter Last. Dabei liefert sie mehr FPS. Die 3080FE, welche Stock ohne UV 70°C unter Volllast läuft, musst Du mir mal zeigen.
Ich mag die 3080FE, weil sie im Vergleich zu den früheren FEs massiv besser ist, sie toll aussieht und vor allem vergleichsweise klein daher kommt. Aber die P/L Krone würde sie unter normalen Umständen auf keinen Fall gewinnen.

macht euch locker Freunde, Annie hat mir nach einem Techtelmechtel gesteckt, dass es heute um 20.66 Uhr so weit sein wird ; )

Wie voll der thread hier gerade ist, allein mit angemeldeten Usern. Denk nbb wird mit Absicht ein anderes Datum wählen

Die Luft wird langsam dünn. Hat jemand etwa nicht gebetet? :hail:

kommt überhaupt nochmal ein Drop? Es gab ja sehr viele überbestellungen. Langsam dürfte das wohl auch generell der letzte gewesen sein dann, da bereits 6 Monate am Markt bald.?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh