Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja um an einen FE Drop zu kommen braucht man den Thread hier nicht. Hier werden eh mehr Fehlinformationen gepostet über nbb drops als alles andere.

Alles was man braucht ist PartAlert, der ist eh schneller als der Bot hier.

Manche brauchen den Thread hier schon, weil immer mal wieder jemand erklärt, was wirklich zum Ziel führt. Wie Du zum Beispiel

Jede Firma die o365 oder jetzt m365 bekommt Telemetrie der MA. Nennt sich delve.
Also ich arbeite nicht bei ÖD und werde trotzdem nicht getracked. Man merkt doch auch ohne Tracking ob die MA faul sind oder nicht. Wenn ein MA faul im Home Office ist, warum sollte er das nicht auch im Büro sein, verstehe da den unterschied nicht :d. Ob diese Art der Telemetrieauswertung überhaupt erlaubt ist in DE wage ich mal stark zu bezweifeln.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Naja um an einen FE Drop zu kommen braucht man den Thread hier nicht. Hier werden eh mehr Fehlinformationen gepostet über nbb drops als alles andere.

Das ist mal truth told :ROFLMAO: für NBB verlasse ich mich auch eher auf part alert, wenn ich nicht gerade am Browser sitze kommt die email notification vom Forum eh Minuten zu spät.

Jup ich benutze auch ausschließlich partalert, es ist m.E. einfach am
einfachsten eine 3060ti und oder 3070 fe zu bekommen und dazu hat man noch die angemessenen preise.
Kann nicht verstehen warum man andere karten kaufen sollte die über 1000€ kosten und ebenfalls fast genau so schwer wenn nicht sogar schwrer zu bekommen sind.

Custom Karten haben schon ihre Vorteile gegenüber der FE. Dass das natürlich nicht den 50%-100% Aufschlag rechtfertigt, sollte jedem klar sein. Mitlerweile ist halt nurnoch die Verfügbarkeit ausschlaggebend.

Custom Karten haben schon ihre Vorteile gegenüber der FE. Dass das natürlich nicht den 50%-100% Aufschlag rechtfertigt, sollte jedem klar sein. Mitlerweile ist halt nurnoch die Verfügbarkeit ausschlaggebend.
Welche denn ? Ich bin mit meiner 3080 fe mehr als zufrieden. Ob da jetzt noch ein lüfter mehr drauf sitzt und das ding 5db leiser ist und 5 grad kühler juckt mich nicht, bzw ist mir keinen aufpreis wert. Auch mit der led an der seite und dem rgb streifen oben drauf ist man sehr gut bedient.

Wer die fe als laut empfindet ist einfach verwöhnt und hat ganz andere probleme und ob die karte 5 grad kühler ist hat in 10 jahren evtl auswirkungen auf die lebensdauer, bis dahin hab ich die karte vermutlich eh nicht mehr.

Ne FE + 150€ ne Wakü liegt ja immer noch über 600€ günstiger als das was man für die meisten Customs bezahlt. Zumal da ja auch viele trotzdem noch ne Wakü draufbauen.

Muss jeder selber wissen, finde die fe hat ein völlig ausreichendes kühlkonzept, nur wasserkühlung würde spürbar vorteile bringen und das kostet dann auch nur marginal mehr bzw. Im moment deutlich weniger als die meisten costums.
Es geht überhaupt nicht darum, dass die FE nicht ausreichend ist. Es geht darum, dass so gut wie jedes Custom Design der 3080 FE überlegen ist was Lautstärke und Temperatur angeht. Wären alle Karten in ausreichenden Mengen verfügbar, würde die FE nur aufgrund des Designs verkauft.

Ja da würde ich auch zustimmen, unter normaler Verfügbarkeit würde die wohl eher weniger gekauft werden.

Beitrag automatisch zusammengeführt:

Kühler von EK für

Directlinks bringen nix.
NV Page überwachen.
Ich glaue, es droppt gleich was, weil ich meinem Kind gleich die Windel wechseln gehe.
Beim Windeln wechseln hab ich auch jedesmal Angst, da kann man unter Umständen nicht so einfach abbrechen :ROFLMAO:

Glaube ich nicht, ich denke die fe's wären trotzdem die p/l sieger + die sehr hochwertige verarbeitung usw. da zahlt man bei den costums schon deutlich mehr und hat nicht wirklich mehr auf dem bildschirm.

Wie schon erwähnt wer extremes oc betreiben will braucht wasser für alle anderen reicht die fe kühllösung. Die dinger werden an die 70° warm.und das ist top. Ob die 70 oder 65 laufen merkt man nachher 0. Genauso auch die lautstärke ist völlig in ordnung und alles andere als laut.

Ja, ich will lieber bei NBB bestellen, keine Lust auf den Direktshop. Mit den Direktshops habe ich schon bei AMD kein Glück :d
Warum lässt du dich nicht einfach über PartAlert oder den bot hier informieren?

Die "Direktlinks" und willkürliches F5 gedrücke sind halt Zeitverschwendung. Du kommst von der Nvidia Seite direkt zu nbb...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh