Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Also ich arbeite nicht bei ÖD und werde trotzdem nicht getracked. Man merkt doch auch ohne Tracking ob die MA faul sind oder nicht. Wenn ein MA faul im Home Office ist, warum sollte er das nicht auch im Büro sein, verstehe da den unterschied nicht . Ob diese Art der Telemetrieauswertung überhaupt erlaubt ist in DE wage ich mal stark zu bezweifeln.Jede Firma die o365 oder jetzt m365 bekommt Telemetrie der MA. Nennt sich delve.
Das ist mal truth told für NBB verlasse ich mich auch eher auf part alert, wenn ich nicht gerade am Browser sitze kommt die email notification vom Forum eh Minuten zu spät.Naja um an einen FE Drop zu kommen braucht man den Thread hier nicht. Hier werden eh mehr Fehlinformationen gepostet über nbb drops als alles andere.
Alles was man braucht ist PartAlert, der ist eh schneller als der Bot hier.
Jup ich benutze auch ausschließlich partalert, es ist m.E. einfach amNaja um an einen FE Drop zu kommen braucht man den Thread hier nicht. Hier werden eh mehr Fehlinformationen gepostet über nbb drops als alles andere.
Alles was man braucht ist PartAlert, der ist eh schneller als der Bot hier.
Welche denn ? Ich bin mit meiner 3080 fe mehr als zufrieden. Ob da jetzt noch ein lüfter mehr drauf sitzt und das ding 5db leiser ist und 5 grad kühler juckt mich nicht, bzw ist mir keinen aufpreis wert. Auch mit der led an der seite und dem rgb streifen oben drauf ist man sehr gut bedient.Custom Karten haben schon ihre Vorteile gegenüber der FE. Dass das natürlich nicht den 50%-100% Aufschlag rechtfertigt, sollte jedem klar sein. Mitlerweile ist halt nurnoch die Verfügbarkeit ausschlaggebend.
Welche denn ?
Merkste selber, ne?5db leiser ist und 5 grad kühler
Muss jeder selber wissen, finde die fe hat ein völlig ausreichendes kühlkonzept, nur wasserkühlung würde spürbar vorteile bringen und das kostet dann auch nur marginal mehr bzw. Im moment deutlich weniger als die meisten costums.Merkste selber, ne?
Es geht überhaupt nicht darum, dass die FE nicht ausreichend ist. Es geht darum, dass so gut wie jedes Custom Design der 3080 FE überlegen ist was Lautstärke und Temperatur angeht. Wären alle Karten in ausreichenden Mengen verfügbar, würde die FE nur aufgrund des Designs verkauft.Muss jeder selber wissen, finde die fe hat ein völlig ausreichendes kühlkonzept, nur wasserkühlung würde spürbar vorteile bringen und das kostet dann auch nur marginal mehr bzw. Im moment deutlich weniger als die meisten costums.
Und was soll dir der bringen?Hat jemand von euch den NBB Direktlink für die FE der 3070, falls doch mal wieder ein Drop käme?
Stehen hier im ThreadIch spare mir die Suche, was denn sonst?
Directlinks bringen nix.Hat jemand von euch den NBB Direktlink für die FE der 3070, falls doch mal wieder ein Drop käme?
Beim Windeln wechseln hab ich auch jedesmal Angst, da kann man unter Umständen nicht so einfach abbrechenKühler von EK für
Directlinks bringen nix.
NV Page überwachen.
Ich glaue, es droppt gleich was, weil ich meinem Kind gleich die Windel wechseln gehe.
Dachte kurz wirklich
Ja gut, aber mit dem Link wirst du noch weniger Glück haben.Ja, ich will lieber bei NBB bestellen, keine Lust auf den Direktshop. Mit den Direktshops habe ich schon bei AMD kein Glück
Ja, ich will lieber bei NBB bestellen, keine Lust auf den Direktshop. Mit den Direktshops habe ich schon bei AMD kein Glück
Nicht zwingend. Ich hatte mit dem schon mal Glück. Aber die Karte hat mein Kumpel bekommen, da seine über den elektronischen Jordan wanderte.Ja gut, aber mit dem Link wirst du noch weniger Glück haben.
Warum lässt du dich nicht einfach über PartAlert oder den bot hier informieren?Ja, ich will lieber bei NBB bestellen, keine Lust auf den Direktshop. Mit den Direktshops habe ich schon bei AMD kein Glück