Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

keine schlechte kombi.

sofern die singlefan gpu taugt :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
3060 Föhn für ~450€,wenn man CPU MoBo loswird
Name: Asus GeForce RTX 3060 12GB Phoenix V2 Bundle + Asus PRIME B660-PLUS D4 Mainboard + Intel Core i5-12400 CPU
Shop: Notebooksbilliger
Preis: 769 €
Datum: 01.02.2022 - 21:07:07
URL: https://hwluxx.de/5mi
Wenn man Board und CPU zur UVP losbekommt? LoL
Effektiv wird man bei um die 520€ landen, was viel zu teuer für so einen Föhn ist.
 
Richtiger Limbo mit den Kartenpreisen aktuell, war das letzten Sommer auch so schlimm? Ich kannte als Septembereinsteiger ja bisher (fast) nur eine Richtung.
 
Gab auch Zeiten da kostete eine 3070 13-1400 und ne 3080 18-2000€ :sneaky:
 
Gab auch Zeiten da kostete eine 3070 13-1400 und ne 3080 18-2000€ :sneaky:


😭😭😭
 
Zuletzt bearbeitet:
3060 Föhn für ~450€,wenn man CPU MoBo loswird
Name: Asus GeForce RTX 3060 12GB Phoenix V2 Bundle + Asus PRIME B660-PLUS D4 Mainboard + Intel Core i5-12400 CPU
Shop: Notebooksbilliger
Preis: 769 €
Datum: 01.02.2022 - 21:07:07
URL: https://hwluxx.de/5mi
Wieso Föhn? Die läuft Silent mit OC XD...Außerdem habe ich die letztes Jahr Q4 noch für 419€ kriegen können >_>
 
Einfach mal aus Neugier, sind die B-Waren FEs bei NBB schon verkauft oder kam da einfach nix?
Nämlich die 3070 Ti, 3070 und 3080.
 
Alternate ist so geil. Statt, dass sie mal bestellte Produkte die Status "nicht lieferbar" drin haben, versenden, verkaufen sie eiskalt genau die Produkte einfach wieder neu. Der Laden ist so abnormal nervig...
 
die hybrid 3080 ftw.
 
@Onclepit
hatte ich vorhin kurz im warenkorb... zu welchem preis hast du die denn bestellt ?

EDIT:jemand interesse an der normalen ?
 
@Onclepit
hatte ich vorhin kurz im warenkorb... zu welchem preis hast du die denn bestellt ?
gleicher wie immer. die 1375. Ich habe sie sogar im Warenkorb um dem Support zu zeigen, dass sie die Karte da haben:d Telefonsupport sagt sogar, jaja die geht dann raus. Aber tut se nicht:d Gleiches schonmal vor längerer Zeit mit ner FTW3 auf Luft passiert. Die habe ich dann aus Frust nach einigen Tagen storniert.

Einfach hart frech
 
gleicher wie immer. die 1375. Ich habe sie sogar im Warenkorb um dem Support zu zeigen, dass sie die Karte da haben:d Telefonsupport sagt sogar, jaja die geht dann raus. Aber tut se nicht:d Gleiches schonmal vor längerer Zeit mit ner FTW3 auf Luft passiert. Die habe ich dann aus Frust nach einigen Tagen storniert.

Einfach hart frech
dann bestell sie doch einfach nochmal...
 
Alternate ist so geil. Statt, dass sie mal bestellte Produkte die Status "nicht lieferbar" drin haben, versenden, verkaufen sie eiskalt genau die Produkte einfach wieder neu. Der Laden ist so abnormal nervig...
wobei man sagen muss, das der Status in der Bestellung bei Alternate schon sehr nach hinkt und teilweise auch hin und her wechselt, ohne das wirklich was passiert.
Wenn Du die Karte schon länger gekauft hast und die war heute wieder kaufbar, dann stehen die Chancen ganz gut,
dass Du morgen früh eine Versandinfo-eMail bekommst.
 
wobei man sagen muss, das der Status in der Bestellung bei Alternate schon sehr nach hinkt und teilweise auch hin und her wechselt, ohne das wirklich was passiert.
Wenn Du die Karte schon länger gekauft hast und die war heute wieder kaufbar, dann stehen die Chancen ganz gut,
dass Du morgen früh eine Versandinfo-eMail bekommst.
Ja vor paar Tagen, das klingt doch vielversprechend; meine 3090FE liegt immer noch tot in der Ecke und Nvidia meldet sich einfach nicht bezüglich RMA Ticket. Seit über einer Woche inzwischen vertröstet der Support nur mit "Wir wissen nicht, wann sich die Garantieabteilung meldet" oder "Das kann leider noch dauern". Starke Leistung Nvidia... Vor 9 Tagen angemeldet, und einfach noch nix von denen....Nur mal als PSA für alle, denen mal ne FE stirbt oder DOA ankommt. Es dauert derzeit ewig...=/ Meine alte 1060 schlägt sich allerdings wacker
Renders brauchen ja nur ca. 3x so lang...
:rolleyes2:(n)
 
Ja vor paar Tagen, das klingt doch vielversprechend; meine 3090FE liegt immer noch tot in der Ecke und Nvidia meldet sich einfach nicht bezüglich RMA Ticket. Seit über einer Woche inzwischen vertröstet der Support nur mit "Wir wissen nicht, wann sich die Garantieabteilung meldet" oder "Das kann leider noch dauern". Starke Leistung Nvidia... Vor 9 Tagen angemeldet, und einfach noch nix von denen....Nur mal als PSA für alle, denen mal ne FE stirbt oder DOA ankommt. Es dauert derzeit ewig...=/ Meine alte 1060 schlägt sich allerdings wacker
Renders brauchen ja nur ca. 3x so lang...
:rolleyes2:(n)
Liegt vielleicht auch daran, dass Nvidia nicht mit den Garantie-Anfragen hinterherkommt :d
 
Liegt vielleicht auch daran, dass Nvidia nicht mit den Garantie-Anfragen hinterherkommt :d
Jo Support sagt auch, die haben nen massiven Backlog. Ich frag mich halt warum sie offenbar so viel RMAs machen müssen. Einfach mal nen Badge ohne Produktkontrolle rausgehauen? Oder doch die ganzen Miningbois, die ihre totgeschürften Karten RMAn?:d
 
Ich kanns nimmer hörn...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh