Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Wieviel Power brauchst du denn? Ich finde die 8GB-Karten in 2022 etwas sehr auf Kante, daher würde mir nix unter 12GB ins Haus kommen.
Schlussendlich weißt aber nur du was du ausgeben willst und was du zockst.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wieviel Power brauchst du denn? Ich finde die 8GB-Karten in 2022 etwas sehr auf Kante, daher würde mir nix unter 12GB ins Haus kommen.
Schlussendlich weißt aber nur du was du ausgeben willst und was du zockst.
Wenn man NICHT in 4K, sondern in maximal WQHD zockt, dann reichen 8GB doch dicke aus, oder nicht? Sorry, aber ich habe wirklich jede Karte schon ausprobiert und ich konnte bei einer 3060Ti, 3070 oder 3070Ti kein Mikroruckeln, etc. feststellen. Ich frage mich also ob es wirklich ein Problem ist, oder ob mal wieder mehr draus gemacht wird.
Ich hatte eher mit den AMD Karten Probleme mit der Performance, als mit den NVIDIA Pendants.
 
Wieviel Power brauchst du denn? Ich finde die 8GB-Karten in 2022 etwas sehr auf Kante, daher würde mir nix unter 12GB ins Haus kommen.
Schlussendlich weißt aber nur du was du ausgeben willst und was du zockst.
Eigentlich bin ich mit meiner 3080 TUF bestens versorgt.
Ich hab die Karte letztes Jahr angemeldet, als eine 3080 nicht zu bekommen war.
Die 3060 werkelt im Rechner meines Sohnes und mehr Power braucht er auch nicht, aber gegen eine geringe Zuzahlung nimmt man gerne ein Upgrade.

Ich glaube, es wird die 3070TI für 619€. Die Zuzahlung wird sich in Grenzen halten und mehr Power als die 3060 hat die Karte definitiv.
 
ist spielabhängig. eins der spiele die wegen vram "meckern" war fc6 mit den texturepack in 4k + RT was optisch kaum was bringt aber wohl mit rt zusammen probleme verursacht hat.

würde das einfach mal ignorieren.
 
Sind die NBB url‘s immer die gleichen für die drop FE‘s?
 
Bin ich eigentlich der einzige der schon seit min. ner Woche nicht mehr auf NBB erwünscht ist?
 
Ich wundere mich nur weil IP Wechsel nichts bringt aber VPN schon, haben die meinen kompletten Provider gesperrt? ^^
 
Ja, das ging mir vor ein paar Tagen auch schon so...
 
Das wird, wenn ein Drop kommt, sicher wieder völliger Murks. Die Antwortzeiten beim Accountlogin usw. dauern schon jetzt sehr lange... alles sehr zäh :oops:
Kein Wunder, da alle Ihre Bots geschärft haben und die Seite mit Anfragen bombardiert wird.
 
Das gibts aber schon ewig, manchmal lädt es auch einfach endlos, dann Cookies löschen.
 
Bei mir läuft alles super geschmeidig aktuell, viel besser als Anfang des Jahres :d
 
Leider wurde mein Step-Up bei EVGA auf die 3080 gelöscht und ich kann jetzt eine neue Entscheidung treffen.
Ich hab eine 3060 für 599€ angemeldet und zur Auswahl stehen jetzt folgende Karten:

Anhang anzeigen 725934

Ich denke, die 3080 10GB ist eher aussichtslos und die 3090 steht nicht zur Auswahl.
Was meint ihr, die 3070TI für 619€ nehmen und verkaufen oder auf die 3080TI gehen und behalten?
Wie was wurde da gelöscht?
Von EVGA?
Die alten Step Ups sollten doch bleiben.
 
Wie was wurde da gelöscht?
Von EVGA?
Die alten Step Ups sollten doch bleiben.
Würde mich auch interessieren… denn ich habe vor ein paar Tagen die 3080 beantragt für die 3060 ti… 3070 ti reicht wahrscheinlich nicht für UWQHD mit gsync
 
Wie was wurde da gelöscht?
Von EVGA?
Die alten Step Ups sollten doch bleiben.
Mein ganzer Account, aus welchem Grund auch immer.
Den Account konnte man wiederherstellen, aber Step-Up nicht.

Der Witz ist, dass ich jetzt wieder am Ende in der Warteschlange bin und meine Karte, die 599€ gekostet hat, nur noch mit 299€ angerechnet wird. (neue Regeln)
 
Leider wurde mein Step-Up bei EVGA auf die 3080 gelöscht und ich kann jetzt eine neue Entscheidung treffen.
Ich hab eine 3060 für 599€ angemeldet und zur Auswahl stehen jetzt folgende Karten:

Anhang anzeigen 725934

Ich denke, die 3080 10GB ist eher aussichtslos und die 3090 steht nicht zur Auswahl.
Was meint ihr, die 3070TI für 619€ nehmen und verkaufen oder auf die 3080TI gehen und behalten?

Das ist ja spannend - die 3070 Ti XC3 Gaming kostet gleich viel wie die 3070 XC3 Gaming. Vor allem sind da ja noch KL-Produkt Codes...sind das nicht non-LHR Karten?
 
Das ist ja spannend - die 3070 Ti XC3 Gaming kostet gleich viel wie die 3070 XC3 Gaming. Vor allem sind da ja noch KL-Produkt Codes...sind das nicht non-LHR Karten?
Die 70ti gabs nie non LHR :rolleyes2:
 
das gleiche bei mir, schade wollte grad eine Großbestellung für unser Büro machen, die brauchen alle neue Hardware.....schade NBB dann muss ich wohl woanders kaufen :coffee3: (n)
Ja ich auch, aber ich darf ja nicht mehr auf die Seite. Schade aber auch...
 
Also haben wir's jetzt schwarz auf weiß dass die 3080 12GB im EVGA UVP mehr kostet als die 3080ti...was die da geritten hat...
 
Brauchen alle eine FE Karte?:ROFLMAO:
...nunja ich komme ja gar nicht mehr in Shop rein....könnte mir ja nichtmal die günstigen Apfel-Produkte kaufen.....
Beitrag automatisch zusammengeführt:

...nunja ich komme ja gar nicht mehr in Shop rein....könnte mir ja nichtmal die günstigen Apfel-Produkte kaufen.....
edit: und ja, natürlich brauchen die alle FE´s :lol: und ein Kusäng hat sich auch noch gemeldet der will auch eine
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh