Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gleich 10:00 Uhr. Alle nochmals Darm und Blase entleeren, Kaffee auffüllen, Bürotüre schließen und nen Blocker in den Kalender legen.

Was heißt denn gesperrt? Welche Meldung kommt denn?
1644310438412.png

Thorsten hat mitgelesen, jetzt gehts....bzw. über die andere Login-Seite

edit: also nicht über das popup-login sondern das login innerhalb einer Seite....

Der Alert eben war nicht gut fürs Herz.

Mein ganzer Account, aus welchem Grund auch immer.
Den Account konnte man wiederherstellen, aber Step-Up nicht.

Der Witz ist, dass ich jetzt wieder am Ende in der Warteschlange bin und meine Karte, die 599€ gekostet hat, nur noch mit 299€ angerechnet wird. (neue Regeln)
Wird jetzt plötzlich UVP zu UVP gerechnet? Gilt das nur für neue Step Ups oder auch für die alten?

ganze IP-Ranges zu sperren kann aber zu ziemlichen Umsatzeinbrüchen führen....nunja die Controller werden das Thorsten schon erklären, schriftlich :p

3090/3070 FE Drop Uk

Lel, alle angespannt und UK trollt einfach mal mitten rein.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh