Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Aber im ernst... in Ganz Europa kannst gemütlich kaufen und hier geht nichts :d

Per Telegram keine 2 Sekunden nach der Meldung auf den Link geklickt, in den Warenkorb gelegt und 1 Sekunde später war NBB down :d .

Warenkorb warse drin, Captcha war ich auch durch, beim weg zum bezahlen dann erst der Alert => ausverkauft, und dann instant die uups meldung von NBB.
Account verbraucht xD

Mensch, da war ich zufällig wirklich mal direkt am Rechner, aber keine Chance. Hab auf "in den Warenkorb" geklickt, und dann kam so ein fliegendes Symbol mit der "1" im Warenkorb. Als ich dann aber auf den Warenkorb gegangen bin, war nix drin. Aber ne 3080 brauch ich eh nicht, hoffentlich geht es mit der 3090 besser. :fresse:

Habs bis zum 3DS geschafft, dann war Feierabend. Wie ich mein Glück kenne bin ich jetzt für den heutigen Drop gesperrt :d

Scheiß Fehler 503, ich hatte sie schon im Warenkorb und dann ging plötzlich nichts mehr :wall:

Sieht irgendwie nach Resterampe aus....

Nehmt lieber ne neue Kreditkarte, ich bin gerade komplett durchgekommen, hab dann aber den "schon teilgenommen" Fehler bekommen. Neuer Account, aber alte Kreditkarte.

Nur Zahlung per KK momentan oder ist Amazon Pay auch möglich? Ich habe nämlich keine Lust mir extra dafür eine KK anschaffen zu müssen.

Jo ich gebs auf. schätz ich zahl den premium preis :ROFLMAO: das wird nix mehr die nächsten jahre

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh