Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

1644314452624.png
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
scheinbar war keiner erfolgreich hier oder?
Restbestand? oder kommt noch ein richter drop?
 
Nehmt lieber ne neue Kreditkarte, ich bin gerade komplett durchgekommen, hab dann aber den "schon teilgenommen" Fehler bekommen. Neuer Account, aber alte Kreditkarte.
der kommt auch wenn man noch nie etwas bestellt hat. ist also kein anzeichen für irgendwas... Wenn die Karten schon weg sind wird das gerne mal angezeigt..
 
Karte im Warenkorb und dann Loginfehler.

Klassiker! Stümper bei NBB.
 
Der größte Witz überhaupt, ich werde auf die normale Browser Seite geleitet statt auf die mobile und bekomm dann eine Meldung ich sei ein Bot, WTF ich bin nur mit dem Handy da.

Die normalen Leute können nicht rein wegen Botschutz und die Botz spazieren vorbei 🤦🏽‍♂️
 
Eigentlich kann man inzwischen konsternieren, dass es ohne Bot de facto unmöglich ist...
 
Eigentlich kann man inzwischen konsternieren, dass es ohne Bot so gut wie unmöglich ist...
Bei der 3080 FE schon. Vor vier Wochen hatte ich Glück bei der 3080 Ti - von Hand gefangen, wohlgemerkt
 
Karte im Warenkorb und dann Loginfehler.

Klassiker! Stümper bei NBB.
War bei mir genau so. Habe nicht dran gedacht mich zuerst einzuloggen.

Zack weg war sie, und dann nur noch Fehler 503 und technischer Fehler.
 
Ich hatte die 3080 im Warenkorb und während des Bestellprozesses... Fehler... reload... Warenkorb leer.... das ist echt zum...
 
Bei mir öffnet sich die mobile Seite nichtmal, kommt die UPS Meldung, wie bestellt ihr bitte mit dem Handy????
 
Ma lockerbleiben Leute, wenn ich schon wieder lese "Ohne Bots geht nix".

Ziemlich offensichtlich haben die aktuell geringe Mengen die sie raushauen. Wenn AMD-mäßige Mengen gedropt werden haben wir auch AMD-Zustände...is halt so.
 
diese nbb seite regt mich so auf. niemals möglich sich anzumelden und dann will ich als gast bestellen und kann keine f*cking zahlungsart auswählen :wall::wall::wall::wall::wall:dann von mobil auf desktop und zack angemeldet mit leerem warenkorb 🤮
 
Meine letzte mobile Bestellung wurde ebenfalls storniert. Hatte mich gewundert wieso das so "einfach" ging.
3-4 absolut unmöglich.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh