Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
UV ist ein Muss bei den Ampere Karten, gerade 3080 aufwärts. Dafür lohnt es sich auch richtig.

Gerade bei der FTW3. Die Karten haben mMn für Luftkarten unsinnig hohe Stock-Powerlimits, mit 420W tun sich gerade 3080ti und 3090 schwer. Vorallem weil man mit ordentlichem UV die Karten ohne weiteres unterhalb von 300W bei den meisten Spielen betreiben kann, das danken einem die Temps und insbesonders die Lautstärke.
 
Gerade bei der FTW3. Die Karten haben mMn für Luftkarten unsinnig hohe Stock-Powerlimits, mit 420W tun sich gerade 3080ti und 3090 schwer. Vorallem weil man mit ordentlichem UV die Karten ohne weiteres unterhalb von 300W bei den meisten Spielen betreiben kann, das danken einem die Temps und insbesonders die Lautstärke.
Meine 3090 XC läuft auf 280W max und mir gehen nur ca. 10% Performance flöten... Ich glaube das wäre die deutlich angenehmere Standard-Konfig für die meisten Nutzer.
 
War das nen real drop? Ich habs nicht mal geschafft mich einzuloggen :ROFLMAO:
 
Upsi, das ging schnell. War grad im HO auf nem anderen Server und als ich spaßeshalber auf NBB ging war die 80 schon ausverkauft :LOL:.

EDIT: Und NBB Seite down oder was. Lul.
 
1644314016574.png
 
15 sekunden war sie fort
 
Habe sofort im Warenkorb ups
 
Heul.PNG

Wieso fangen die Helden von NBB auch mit der 3080 an?! :grrr:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh