Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Bei mir wird die mobile Seite garnicht angezeigt, kommt nur ups. Ist mir ein Rätsel wie ihr per Handy bestellen könnt.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Super, mein NBB Account ist vorübergehend gesperrt aufgrund der vielen Zugriffsversuche?! Was soll das denn?! Hab zweimal auf einloggen geklickt, weils nicht weiterging. Natürlich lag die Karte im Warenkorb. Wie lange dauert das, bis man sich wieder einloggen kann?! PW Ändern hat nichts gebracht!

Kreditkarte ging, Klarna, Amazon Pay

Wie soll man da noch nebenher arbeiten :haha:

Müssen ja gar nicht so viele sein. Es würde ja reichen wenn 1000 Nutzer in Deutschland mit einem entsprechenden Bot ausgestattet sind und die 3080 ist instant unmöglich ;)
Sind aber viele und werden immer mehr, musst du nur mal auf Twitter schauen. Egal wie klein die sind, aber da werden stapelweise die Karten präsentiert.

Sind aber viele und werden immer mehr, musst du nur mal auf Twitter schauen. Egal wie klein die sind, aber da werden stapelweise die Karten präsentiert.
Die Bot Protection von NBB ist halt gegenüber den großen Sneaker und Fashion Seiten halt auch ein absoluter Witz.

Und Zack haut NBB nebenbei seine teuren Karten raus.
Das wars also mit dem Drop...

@ralle_h und andere Tracker: verfolgt ihr eigentlich "nu" die API oder beobachtet ihr die Produktseiten auch?

Die 3080 war bei Alert sofort kaufbar. Ich habe den Verdacht dass das schon vor Alert so war...

Die Bot Protection von NBB ist halt gegenüber den großen Sneaker und Fashion Seiten halt auch ein absoluter Witz.
Hauptsache mein Provider ist geblockt, fiese Handbesteller gehn mal gar nicht. ^^

Bis auf Rudi hab ich auf allen Quellen übrigens bisher 0 Erfolgsmeldungen gesehen. Scheint wohl auch kleines Kontingent an Karten gewesen zu sein.

War diesmal echt übel, war bereits angemeldet und habe per sofort auf den Link im DC gedrückt, beim Captcha war Ende, da ging nichts weiter.
Alles mit dem handy, habe darüber die besten Erfahrungen gemacht, nutze Safari.

Wann wird eine evtl. "Stornierung" im NBB-Konto angezeigt, am Nachmittag und jetzt gleich?

geil wieder ein drop der sich über stunden zieht und man am ende eh nichts bekommt. nbb größter schmutz

Wer hat denn auch noch bestellen können? Kann doch nicht nur ich gewesen sein! :unsure:

wp8641362.jpg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh