so_ein_feinii
Profi
Bei mir wird die mobile Seite garnicht angezeigt, kommt nur ups. Ist mir ein Rätsel wie ihr per Handy bestellen könnt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Es ist eher verwunderlich, dass das so lange gedauert hat.Werden allerdings immer mehr.
Müssen ja gar nicht so viele sein. Es würde ja reichen wenn 1000 Nutzer in Deutschland mit einem entsprechenden Bot ausgestattet sind und die 3080 ist instant unmöglichWerden allerdings immer mehr.
Hatte ich auch..hilft nix.diese nbb seite regt mich so auf. niemals möglich sich anzumelden und dann will ich als gast bestellen und kann keine f*cking zahlungsart auswählen dann von mobil auf desktop und zack angemeldet mit leerem warenkorb 🤮
Sind aber viele und werden immer mehr, musst du nur mal auf Twitter schauen. Egal wie klein die sind, aber da werden stapelweise die Karten präsentiert.Müssen ja gar nicht so viele sein. Es würde ja reichen wenn 1000 Nutzer in Deutschland mit einem entsprechenden Bot ausgestattet sind und die 3080 ist instant unmöglich
Die Bot Protection von NBB ist halt gegenüber den großen Sneaker und Fashion Seiten halt auch ein absoluter Witz.Sind aber viele und werden immer mehr, musst du nur mal auf Twitter schauen. Egal wie klein die sind, aber da werden stapelweise die Karten präsentiert.
Die haben ja auch schon ein bisschen mehr Erfahrung, GPU Bussiness gibts ja erst seit knapp 1em JahrDie Bot Protection von NBB ist halt gegenüber den großen Sneaker und Fashion Seiten halt auch ein absoluter Witz.
Bei mir war sie beim ersten klicken nach Alert noch grau.@ralle_h und andere Tracker: verfolgt ihr eigentlich "nu" die API oder beobachtet ihr die Produktseiten auch?
Die 3080 war bei Alert sofort kaufbar. Ich habe den Verdacht dass das schon vor Alert so war...
Security through unreliability nennt man das wohlDie Bot Protection von NBB ist halt gegenüber den großen Sneaker und Fashion Seiten halt auch ein absoluter Witz.
Hauptsache mein Provider ist geblockt, fiese Handbesteller gehn mal gar nicht. ^^Die Bot Protection von NBB ist halt gegenüber den großen Sneaker und Fashion Seiten halt auch ein absoluter Witz.
CachingBei mir war sie beim ersten klicken nach Alert noch grau.
Ich war direkt drauf und da war die Karte noch nicht kaufbar, musste aktualisieren und dann kam erst der Button.Die 3080 war bei Alert sofort kaufbar. Ich habe den Verdacht dass das schon vor Alert so war...
Mal wieder....Bis auf Rudi hab ich auf allen Quellen übrigens bisher 0 Erfolgsmeldungen gesehen. Scheint wohl auch kleines Kontingent an Karten gewesen zu sein.
Kann mehrere Stunde dauernWann wird eine evtl. "Stornierung" im NBB-Konto angezeigt, am Nachmittag und jetzt gleich?
Relativ zügig. War bei mir damals ca 2 Std nach der Bestellung zu sehen.Wann wird eine evtl. "Stornierung" im NBB-Konto angezeigt, am Nachmittag und jetzt gleich?
Spätestens am Abend, dann gibts entweder Versand oder StornierungWann wird eine evtl. "Stornierung" im NBB-Konto angezeigt, am Nachmittag und jetzt gleich?
Typischerweise werden nachdem ein Drop komplett vorbei ist die Bestellungen durchgegangen und auch die Stornos verteilt.Wann wird eine evtl. "Stornierung" im NBB-Konto angezeigt, am Nachmittag und jetzt gleich?