Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei mir hats nach jetzt kaufen einen fehler gegeben ist mein account jetzt verbrannt für heute? Kann ich das iwi fixen?
 
NBB sollte einfach alle Bestellungen stornieren - Den "Rage" von den 5 Kunden halten die schon aus :sneaky:
 
Spätestens am Abend, dann gibts entweder Versand oder Stornierung
Hoffentlich übernehmen sie nicht das System von Galeria Kaufhof. Drei Tage nach Bestellbestätigung kommt Versandbestätigung und 3 Minuten danach Retourenbestätigung und Geld zurück. ^^
 
Vielleicht war das auch wieder ein "Versehen" oder "Test" und der eigentliche Drop kommt noch in den nächsten 2-3 Tagen

...wäre ja nicht das erste mal...
 
Zuletzt bearbeitet:
Manchmal kann es auch schneller gehen mit Storno, meine 3080 letztes Mal wurde schon nach paar Minuten storniert obwohl Bezahlung durchlief, Kreditkarte vorgemerkt, alles war okay. Bis die vorgemerkte Buchung dann auf der Kreditkarte verschwunden war hat es 10 Tage gedauert. Und das auch erst nachdem ich bei NBB angerufen hatte. Wie lange das Geld sonst vorgemerkt gewesen wäre, keine Ahnung.
 
Manchmal kann es auch schneller gehen mit Storno, meine 3080 letztes Mal wurde schon nach paar Minuten storniert obwohl Bezahlung durchlief, Kreditkarte vorgemerkt, alles war okay. Bis die vorgemerkte Buchung dann auf der Kreditkarte verschwunden war hat es 10 Tage gedauert. Und das auch erst nachdem ich bei NBB angerufen hatte. Wie lange das Geld sonst vorgemerkt gewesen wäre, keine Ahnung.
selbiges hatte ich auch. heute hat das Captcha jedoch definitiv zu lange gerödelt.
 
NBB machen so, IT machen so, aber: Unfall
 
er zählt noch ;-) oder er wartet den ganzen tag ab und sag dann wieviel er abgreifen konnte :-)
 
Wirklich bitter. Wir lauern hier für eine defekte 1080TI auf Ersatz. Natürlich war ich nicht angemeldet und schaffe es seit dem Drop auch nicht. Es kreiselt nur "Ihre Anfrage wird bearbeitet, bitte haben Sie einen Augenblick Geduld".
Meine Geduld kennt keine Grenzen, sind ja erst seit Release der 3080 dran xD.
Was aber den Kollegen mit der 1030 im PC angeht, der ist kurz davor handgreiflich zu werden ...
 
Wirklich bitter. Wir lauern hier für eine defekte 1080TI auf Ersatz. Natürlich war ich nicht angemeldet und schaffe es seit dem Drop auch nicht. Es kreiselt nur "Ihre Anfrage wird bearbeitet, bitte haben Sie einen Augenblick Geduld".
Meine Geduld kennt keine Grenzen, sind ja erst seit Release der 3080 dran xD.
Was aber den Kollegen mit der 1030 im PC angeht, der ist kurz davor handgreiflich zu werden ...
Dann muss er auf seinem Konto halt Handgreiflich werden :P Ansonsten gibt es noch Konsolen die sind als übergang nicht verkehrt.
 
Sieht sehr stark danach aus das das ein Fake drop mit paar ganz wenigen karten war. Die großen Bots die das letzte mal teilweise pro Mann 10 Karten geholt haben haben alle keine einzige oder nur 2-3 insgesamt und trotzdem gibt es quasi keine Bestellungen hier.
Selbst bei Partalert gibt es keinen einzigen succesful order post
 
...ich hätte da noch eine EVGA 980 SC mit Aq
Wirklich bitter. Wir lauern hier für eine defekte 1080TI auf Ersatz. Natürlich war ich nicht angemeldet und schaffe es seit dem Drop auch nicht. Es kreiselt nur "Ihre Anfrage wird bearbeitet, bitte haben Sie einen Augenblick Geduld".
Meine Geduld kennt keine Grenzen, sind ja erst seit Release der 3080 dran xD.
Was aber den Kollegen mit der 1030 im PC angeht, der ist kurz davor handgreiflich zu werden ...
...ich hätte da noch eine EVGA 980 SC mit AquaComputer Waterblock und nie benutztem LuKü zu verkaufen... :X
 
Es kreiselt nur "Ihre Anfrage wird bearbeitet, bitte haben Sie einen Augenblick Geduld".
Meine Geduld kennt keine Grenzen, sind ja erst seit Release der 3080 dran xD.
Ich kanns nimmer hören ...
Das Skript was da rennt spinnt wohl sehr oft rum.

Das von den Betroffenen keiner auf die Idee kommt, mal zu schauen ob man sich ggf. wo anders auch anmelden kann.
Leute, geht einfach auf neuer Kunde, und meldet euch da mit eurem Account an.... das funktioniert - zumindest bei mir - IMMER
 
Wirklich bitter. Wir lauern hier für eine defekte 1080TI auf Ersatz. Natürlich war ich nicht angemeldet und schaffe es seit dem Drop auch nicht. Es kreiselt nur "Ihre Anfrage wird bearbeitet, bitte haben Sie einen Augenblick Geduld".
Meine Geduld kennt keine Grenzen, sind ja erst seit Release der 3080 dran xD.
Was aber den Kollegen mit der 1030 im PC angeht, der ist kurz davor handgreiflich zu werden ...
cookies löschen, dann kann man sich anmelden
 
Wirklich bitter. Wir lauern hier für eine defekte 1080TI auf Ersatz. Natürlich war ich nicht angemeldet und schaffe es seit dem Drop auch nicht. Es kreiselt nur "Ihre Anfrage wird bearbeitet, bitte haben Sie einen Augenblick Geduld".
Meine Geduld kennt keine Grenzen, sind ja erst seit Release der 3080 dran xD.
Was aber den Kollegen mit der 1030 im PC angeht, der ist kurz davor handgreiflich zu werden ...
Jammer nicht, vor zwei Wochen ist meine 980ti abgeraucht, welche eigentlich schon seit Monaten durch eine Karte aus einem Drop ersetzt werden sollte, und ich bin zurück auf meine GTX670 :rolleyes2:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh