Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja, ob das Social Media Team da wirklich Einsicht hat. Sieht für mich nach Standard Antwort aus, auch wenn da sicher auch was wahres dran ist.

Mädels.... Grundsätzlich macht es doch Sinn, dass es ein late drop wird, wenn es in den restlichen Ländern genauso war. Die Shops in FR oder UK und ES kommunizieren ja nicht miteinander, trotzdem droppen auf einmal alle abends.

Du weißt, dass FR und ES der gleiche Shop ist?

Wenn die Karte direkt bei Asus gekauft wurde, gilt die Garantie auch für den Zweitbesitzer.
Hallo Zöppken. Echt? Ich war doch extra auf den ihrer Seite. Garantie ist halt so ein freiwilliges Ding, da können die mit umgehen wie ihnen beliebt. Gewährleistung müssen die machen. Ich schau nochmal nach.

Hallo Zöppken. Echt? Ich war doch extra auf den ihrer Seite. Garantie ist halt so ein freiwilliges Ding, da können die mit umgehen wie ihnen beliebt. Gewährleistung müssen die machen. Ich schau nochmal nach.
Ich hatte dazu den Support angeschrieben. Den Auszug davon durfte ich irgendwo noch liegen haben. Da wurde es mir bestätigt, ja.

USK18 Code entfernt.

Kann mich noch erinner and die alten Zeiten, da hat jeder geleugnet mehrere Karten zu haben(kaufen). Nun redet man hier ganz offen, das man viele Codes hat, der andere schreibt er hat bei jedem drop Erfolg usw.
Schön das es nun so friedlich hier ist :d

Kann mich noch erinner and die alten Zeiten, da hat jeder geleugnet mehrere Karten zu haben(kaufen). Nun redet man hier ganz offen, das man viele Codes hat, der andere schreibt er hat bei jedem drop Erfolg usw.
Damals wurde sogar gegen Leute was gesagt, die die 3080 für 900€ verkauft haben^^

1600€ für eine 3080...omg...ich sags lieber nicht was ich da an Gewinn machen würde wenn ich meine 3080 verkaufen würde... Aber ich bin keiner der ein Gewinn erzielen will. Ich nutze die Karte nichtmal, die lag erstmal eine Woche rum wo ich die hatte... Naja aber ich konnte da nicht nein sagen wo die mir angeboten wurde. Ab und zu wird auch mal gespielt, wenn auch nur selten.

1600€ für eine 3080...omg...ich sags lieber nicht was ich da an Gewinn machen würde wenn ich meine 3080 verkaufen würde... Aber ich bin keiner der ein Gewinn erzielen will. Ich nutze die Karte nichtmal, die lag erstmal eine Woche rum wo ich die hatte... Naja aber ich konnte da nicht nein sagen wo die mir angeboten wurde. Ab und zu wird auch mal gespielt, wenn auch nur selten.
nagut, überredet. dann nehm ich sie halt, wenn du sie nicht unbedingt brauchst ;)

Das mit dem Code ist aber tatsächlich dem geschuldet, dass Mediamarkt 2 an Käufer die nur eine Karte gekauft haben verschickt hat.

@IronAge
Dann legst einfach die Suprim X dazu und schon ist keine von beiden mehr einsam?

Ich hab dafür keinen bekommen von Media Markt. Da mich aber Computerspiele eh nicht so richtig interessieren, ist mir das auch egal.

Der Drop-Gott war diese Woche gut zu mir. Bald ist die Familie endlich versorgt.

1615405196078.png

Damals wurde sogar gegen Leute was gesagt, die die 3080 für 900€ verkauft haben^^
Ich wurde von vielen belächelt, als ich im Marktplatz Ende Januar 450 Euro für meine weiße Gigabyte 2070 Super verlangt und auch bekommen habe. Aktuell kann man wohl jetzt locker den damaligen Kaufpreis von 589 Euro im Februar 2020 dafür bekommen.

Zuletzt bearbeitet:
Alle große Familien hier 🙃
ich mach kein geheimnis draus, das ich hier und da mal ne Karte verkaufe.

Einige Karten waren auch für Builds geplant, hab hier vor zwei wochen noch 4 unfertige Rechner stehen gehabt die nur auf Karten gewartet haben.
Schwiegervater, Freundin usw wollen alle zur selben zeit neue builds, hab schon versucht das auszureden weils ein ungünstiger zeitpunkt ist, aber der schwiegervater krebst noch mit nem phenom x4 rum.
jetzt hat er nen 3900x und ne 3060 tuf :d

ich hab selbst 4x ne 3090 inklusive wasserkühler gekauft bis ich mich entscheiden konnte welche es wird.
von zwei kfa2 3090 mit watercool block über ne 3090 tuf mit ekwb und jetzt zu ner 3090 strix mit aquacomputer block.
lasst die leute mit ihrem geld machen was sie wollen.

Ich wurde von vielen belächelt, als ich im Marktplatz 450 Euro für meine weiße Gigabyte 2070 Super verlangt und auch bekommen habe. Aktuell kann man wohl jetzt locker den damaligen Kaufpreis von 589 Euro im Februar 2020 dafür bekommen.
Ich habe im März 2020 eine 2070 Super für 500€ neu gekauft und gestern für 610€ gebraucht verkauft. Die Marktlage ist absolut verrückt.

Hm, meine 3080 SuprimX vom 04.01. ist noch offen. Aber da scheint ja sukzessive immer was rein zu kommen die letzten Tage.

Warten denn hier noch welche auf ne 3060 ti von Saturn vom 04.01.?
Danke fürs updaten, das macht ja Hoffnung. Da sag noch einer die 3080 wäre schwerer zu bekommen als die 3060 ti. 😉

wenn wir hier schon Geschichten erzählen.
Meine 5700XT hab ich im März für 400 gekauft und dieses Jahr im Februar für 720 verkauft @_@, so wünscht man sich den Gebraucht Markt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh