Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Jurisisches Wundschdenken entfernt.
Lasst den Quatsch.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So Safe wie dein call von vor 3 Wochen oder der von gestern? 🤔
Na konntest du gestern net bestellen ? also bei mir hats gerade so für ne 3070 gereicht von der Zeit, war danach sofort weg.

Aber da du eh schon für die großfamilie und die Putzfrau nebenan Karten gekauft hast, macht es ja nix das du mal bei dem FE Drop gestern nix bekommen hast :sneaky:

Hat sich zufällig in letzter Zeit jemand nen Block direkt im Alphacool Shop bestellt? Hab mir den Alphacool Eisblock Aurora Acryl GPX-N RTX 3080/3090 FTW3 bestellt mit Lieferzeit Angabe 3-4 Wochen. Sind die eher zuverlässig was das angeht, oder kann das auch so ein 3-4 Monate Ding werden wie bei den Graka Bestellungen aktuell :fresse:
Ich hab Anfang Februar den gleichen Block für die 3090 FE bei denen im Shop bestellt. Der hatte zu dem Zeitpunkt 5 Tage Lieferzeit. Das verschob sich dann noch 2x und nach 2 Wochen stand da "Liefertermin überschritten". Da habe ich dann per Mail nachgefragt was ich darunter zu verstehen habe und einen Tag später war der Block plötzlich in der Versandvorbereitung. Das hat sich dann zwar auch nochmal 3 Tage hingezogen aber nach insgesamt 20 Tagen hatte ich das Ding. Zu dem Zeitpunkt war aber auch das ganze Schneechaos in DE, also würde ich meine Erfahrung eher als anekdotisch werten ,)

Zum Block selbst: Der ist top! Sogar die Memory Junction geht nichtmehr über 85°C, selbst beim minen...

Ja FE Drop kommt heute zwischen 16 und 18 Uhr da ich dann nicht da bin.

Das ist aber auch die schlechteste Zeit, um momentan AFK zu sein
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ich hab Anfang Februar den gleichen Block für die 3090 FE bei denen im Shop bestellt. Der hatte zu dem Zeitpunkt 5 Tage Lieferzeit. Das verschob sich dann noch 2x und nach 2 Wochen stand da "Liefertermin überschritten". Da habe ich dann per Mail nachgefragt was ich darunter zu verstehen habe und einen Tag später war der Block plötzlich in der Versandvorbereitung. Das hat sich dann zwar auch nochmal 3 Tage hingezogen aber nach insgesamt 20 Tagen hatte ich das Ding. Zu dem Zeitpunkt war aber auch das ganze Schneechaos in DE, also würde ich meine Erfahrung eher als anekdotisch werten ,)

Zum Block selbst: Der ist top! Sogar die Memory Junction geht nichtmehr über 85°C, selbst beim minen...
Wie ist Deine Erfahrung mit Spulenfiepen nach Installation des Blocks?

Das ist aber auch die schlechteste Zeit, um momentan AFK zu sein
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Wie ist Deine Erfahrung mit Spulenfiepen nach Installation des Blocks?
Hatte vorher keins, hab auch jetzt keins. Sind aber auch großzügig Pads dabei. Bei vernünftiger Installation sollte zumindest kein Spulenfiepen kommen wenn vorher keins da war.

Leute kommt heute ein Drop? Brauche noch mindestens 7 Karten für die Familie.
Hatte nicht die Zeit mich groß einzulesen, musste gerade noch paar Turnschuhe verkaufen...
Ja in UK und FR, also schnell dortige Kontakte Aktiv schalten.

btot:
Die aktuellen Marktpreise sind so langsam aber sicher nicht mehr lustig.
Es ist deutlich günstiger sich ein NB mit einer guten GPU zu kaufen als sich einen gleichwertigen PC zusammenzustellen. :oops:

Gestern das erste mal schneller gewesen als die Bots, bei Amazon FR eine 3080er ergattert für 1149. Fast schon ein SChnäppchen

nächster FE drop frühestens Ende März. Wurde ja quasi per mail und gestern bei twitter angekündigt

Brauche auch noch karten. Natürlich für die ganze Familie von alt (Omi) bis jung ;)

Brauch auch noch eine 3090Fe, meine Katze hat noch keine Heizung für ihr Kissen

Meine Oma will nur 3080er was denkt ihr? werden bald welche droppen?

Welcher Twitter Post?😅

twitter.PNG

Den Twitterpost nehme ich genauso voll wie jede Aussage vom Chat. Die sagen auch am Tag des Drops noch, dass keine Karten da sind.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh