Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Asus Strix 3080 ging für 1600€ weg600€ Wertsteigerung glaube ich nicht... Also manche Karten stehen zwar für 1500€ bei ebay und Co. - aber wielange stehen die da schon? Kauft das jemand?
Mädels.... Grundsätzlich macht es doch Sinn, dass es ein late drop wird, wenn es in den restlichen Ländern genauso war. Die Shops in FR oder UK und ES kommunizieren ja nicht miteinander, trotzdem droppen auf einmal alle abends.
Hallo Zöppken. Echt? Ich war doch extra auf den ihrer Seite. Garantie ist halt so ein freiwilliges Ding, da können die mit umgehen wie ihnen beliebt. Gewährleistung müssen die machen. Ich schau nochmal nach.Wenn die Karte direkt bei Asus gekauft wurde, gilt die Garantie auch für den Zweitbesitzer.
Ich hatte dazu den Support angeschrieben. Den Auszug davon durfte ich irgendwo noch liegen haben. Da wurde es mir bestätigt, ja.Hallo Zöppken. Echt? Ich war doch extra auf den ihrer Seite. Garantie ist halt so ein freiwilliges Ding, da können die mit umgehen wie ihnen beliebt. Gewährleistung müssen die machen. Ich schau nochmal nach.
Damals wurde sogar gegen Leute was gesagt, die die 3080 für 900€ verkauft haben^^Kann mich noch erinner and die alten Zeiten, da hat jeder geleugnet mehrere Karten zu haben(kaufen). Nun redet man hier ganz offen, das man viele Codes hat, der andere schreibt er hat bei jedem drop Erfolg usw.
Schön das es nun so friedlich hier ist
nagut, überredet. dann nehm ich sie halt, wenn du sie nicht unbedingt brauchst1600€ für eine 3080...omg...ich sags lieber nicht was ich da an Gewinn machen würde wenn ich meine 3080 verkaufen würde... Aber ich bin keiner der ein Gewinn erzielen will. Ich nutze die Karte nichtmal, die lag erstmal eine Woche rum wo ich die hatte... Naja aber ich konnte da nicht nein sagen wo die mir angeboten wurde. Ab und zu wird auch mal gespielt, wenn auch nur selten.
Das mit dem Code ist aber tatsächlich dem geschuldet, dass Mediamarkt 2 an Käufer die nur eine Karte gekauft haben verschickt hat.Kann mich noch erinner and die alten Zeiten, da hat jeder geleugnet mehrere Karten zu haben(kaufen). Nun redet man hier ganz offen, das man viele Codes hat, der andere schreibt er hat bei jedem drop Erfolg usw.
Schön das es nun so friedlich hier ist
mir fehlt noch ne 3060 ti oder 3070 founders, dann sind alle rechner fertig gebautDer Drop-Gott war diese Woche gut zu mir. Bald ist die Familie endlich versorgt.
Anhang anzeigen 601685
Ich wurde von vielen belächelt, als ich im Marktplatz Ende Januar 450 Euro für meine weiße Gigabyte 2070 Super verlangt und auch bekommen habe. Aktuell kann man wohl jetzt locker den damaligen Kaufpreis von 589 Euro im Februar 2020 dafür bekommen.Damals wurde sogar gegen Leute was gesagt, die die 3080 für 900€ verkauft haben^^
Jaja, die lieben Großfamilien... 😂Der Drop-Gott war diese Woche gut zu mir. Bald ist die Familie endlich versorgt.
Anhang anzeigen 601685
ich mach kein geheimnis draus, das ich hier und da mal ne Karte verkaufe.Alle große Familien hier 🙃
Ich habe im März 2020 eine 2070 Super für 500€ neu gekauft und gestern für 610€ gebraucht verkauft. Die Marktlage ist absolut verrückt.Ich wurde von vielen belächelt, als ich im Marktplatz 450 Euro für meine weiße Gigabyte 2070 Super verlangt und auch bekommen habe. Aktuell kann man wohl jetzt locker den damaligen Kaufpreis von 589 Euro im Februar 2020 dafür bekommen.
bin meine 1080 ti sc2 hybrid auch für 600€ losgeworden.Ich habe im März 2020 eine 2070 Super für 500€ neu gekauft und gestern für 610€ gebraucht verkauft. Die Marktlage ist absolut verrückt.
Ich habe meine alte 2070 super für 350€ verkauft damals XD. Aber hatte etwas Glück mit den 3000ern.Ich habe im März 2020 eine 2070 Super für 500€ neu gekauft und gestern für 610€ gebraucht verkauft. Die Marktlage ist absolut verrückt.