Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wieso funktioniert die mobile Seite nicht beim bestellen?
 
Scan UK mit ReDrop der 3090.
 
Denke das lief so ab :
Torsten "so ich hau mal den Drop raus heute die 3080 zuerst die werden sich wundern" "klick"
Susi von gegenüber "Torsten heute war doch UK drop"
Torsten "shit wo ist die Stop Taste?"
Susi "warte ich zieh den Server aus der Steckdose" Uuups
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat man schon mit der normalen "Artikel kann nicht gekauft werden" Meldung den Account verheizt? Die, wo quasi kein Stock mehr da ist
 
Mein Scalper von 2020 hat die 3080FE im vierer Pack im Laden vorbestellt und abgeholt...
 
ich liebe NBB drops wo sie selbst merken das irgendwas nicht mit rechten dingen zugeht.. das verzögert dann den drop der anderen karten auf unbestimmte zeit :banana:
 
NBB hat irgend ein wiederkehrendes Problem mit den Schnittstellen zu den Zahlungsdienstleistern. Aus dem Grund gabs auch oft unerklärliche Stornos.
 
So langsam wünsche ich mit eine EU Regelung gegen Bots...
 
Der Bot, der die Saturn Karten aktuell scheinbar immer wieder nimmt & freigibt, der ist nervig :d
 
Klassiker:

Symptome behandeln anstatt die Ursachen.
Die Ursache ist NBB...meinst du DIE werden sich je ändern? Zum negativen vielleicht...
In den USA z.b. muss man erst klagen bis sich was ändert...
 
Klar mit bot gibt's immer welche. 😉
Gab auch genauso Stronos^^
Woher weißt du das?
Mann muss nur in den richtigen Discords querlesen hab exakt 2 CHeckouts gefunden wovon 1 Storno hat xD
Beitrag automatisch zusammengeführt:

So langsam wünsche ich mit eine EU Regelung gegen Bots...
Dann erfährst du aber nciht mehr wenn es einen Drop gibt^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh