Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ja, ups seite sah bei mir grad auch anders auch, ohne dem männchen.OH was neues:
uups...
Die Seite wurde nicht gefunden.
0.9ff81402.1644319840.8307e5b
Ja, bis zum Checkout 2x, dann vor 3DS wieder Gateway Timeout. So ich bin jetzt raus. Alle meine Accounts sind für heute verbannt. Viel Glück LeuteDas war jetzt aber gar nichts oder schaffte es jemand bis zum Warenkorb?
Ich denke nicht das dass im Sinne von Nvidia ist. Das wird keiner lachen.bei nbb liegen schon wieder alle am boden vor lachen.....
Karte war bei Nvidia aber Grün und der Link ging auchAber mal im Ernst. Da stimmt doch was nicht? Die Art von Fehler hatten wir noch nie.
Die Seite wurde nicht gefunden.
0.5b3d1602.1644320089.3dd0e2
Das war doch kein echter Drop?
gab auch hier wieder Checkouts.Das war doch wieder ein Fake Drop...nicht mall NBB kann so dämlich sein dass sie es nicht auf die Reihe kriegen....
Naja nicht wirklich, ich konnte kein Zahlungsmittel auswählen... Echt nicht zu fassen dieser SaftladenDie Karte war definitiv kaufbar, auch manuell. War sogar recht lange da.
dochDas war doch wieder ein Fake Drop...nicht mall NBB kann so dämlich sein dass sie es nicht auf die Reihe kriegen....
klarrr, streu noch salz in Wunde.Die Karte war definitiv kaufbar, auch manuell. War sogar recht lange da.
Wie oft denn noch? Kreditkarte und Finanzierung. Also nur Kreditkarte.hat wer gesehen welche Zahlungsmöglichkeiten es bei der 3070ti gab?
Ich habe nur upps gesehen und zwar ein anderes upps als sonst.Die Karte war definitiv kaufbar, auch manuell. War sogar recht lange da.
alter wie ich deine völlig sinnlosen und nicht hilfreiche aussagen vermisst habeDie Karte war definitiv kaufbar, auch manuell. War sogar recht lange da.
Bringt nur nichts wenn man mit 3 verschiedenen Browsern beim ins Warenkorb legen nen komischen Ups Fehler bekommt.Die Karte war definitiv kaufbar, auch manuell. War sogar recht lange da.
Jo, aber dafür knicken dann halt die Server ein.Die Karte war definitiv kaufbar, auch manuell. War sogar recht lange da.
ja 5 min oder so aber was hilft das wenn dauernd Seite nicht gefunden kommtDie Karte war definitiv kaufbar, auch manuell. War sogar recht lange da.
Wenn da beim "Jetzt Kaufen" kein Gateway Timeout Error kommt, dann schon.Die Karte war definitiv kaufbar, auch manuell. War sogar recht lange da.
Hol dir ne Zeitung, entspann dich und werd wieder fit!Ich gebe auf, Internetverbindung im Krankenhaus ist einfach aus der Steinzeit
Vielleicht ist Chio nur ein Troll-Botalter wie ich deine völlig sinnlosen und nicht hilfreiche aussagen vermisst habe