tixomixo
Enthusiast
schalte leider standardmäßig mein gehirn bei drops aus und in chios rescue team habs ichs net gepacktWie der ist noch nicht drin? Amateur!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
schalte leider standardmäßig mein gehirn bei drops aus und in chios rescue team habs ichs net gepacktWie der ist noch nicht drin? Amateur!
MarketingMal eine Frage in die Runde. Gibt es einen plausiblen Grund warum es überhaupt noch Founders Editionen zu kaufen gibt? Die Chips würden doch auch sehr gerne die Boardpartner nehmen um Ihre Modelle in den Markt zu geben.
Karl Lauterbach wants to know your location.Karl Lauterbach is watching you.
Das klingt plausibel, aber in welchen Szenario ist denn Nvidia "der Böse"?Marketing, man versucht ja zur UVP zu liefern, die Bösen sind die anderen.
Hä?Das klingt plausibel, aber in welchen Szenario ist denn Nvidia "der Böse"?
nvidia aktien gekauftHä?
Was hast du die letzten 6 Monate denn gemacht?
Wegen 3080ti, wirklich? Die kann man doch vergleichsweise günstig nur mit ca 20% Aufpreis auf EKA kaufen.So, ich mach mir jetzt was zu essen. Wenn in der Zwischenzeit die 3080 Ti oder 3090 droppt werden meine Möbel leiden.
Deutsche, kauft nicht bei Scalpern!Wegen 3080ti, wirklich? Die kann man doch vergleichsweise günstig nur mit ca 20% Aufpreis auf EKA kaufen.
Ich habe vermutlich nicht die Infos die du hast. Bitte kläre mich auf, ich verstehe es nicht.Hä?
Was hast du die letzten 6 Monate denn gemacht?
Die hättest besser vor dem Split gekauft.nvidia aktien gekauft
Hab meine 2020 verkauftDie hättest besser vor dem Split gekauft.
Warum eigentlich gefrustet? Geschätzt haben doch 80-90% der hier Postenden schon eine Karte (oder mehrere), gibt also keinen Grund.Ich wollte das nur mal eben einstreuen. Ich finde es traurig, wie sich hier alle zerfleischen, schließlich wollen wir doch alle das gleiche. Ja, wir sind gefrustet - und jetzt? Lasst uns doch einfach positiv sein. Miteinander. Gemeinsam. Und uns freuen. Klappt in den Staaten auch deutlich besser, irgendwie.
Ich wünsche mir den zurück.Bin ja froh das dieser komische Warteraum nicht mehr zurückgekehrt ist
Macht Bookmarks für /Kasse und /Kasse/Zusammenfassung. Davon jeweils immer mehrere Tabs öffnen. Das erhöht die Chancen deutlich.
Dann nutzt man halt nen hyperscaling Webhoster wie EC2. Kostet halt Geld...NBB braucht einfach mal fähige Leute wie vitox um Ihr Webshop zu optimieren.
Ich kann die frustration vieler hier ja verstehen aber auch bei NBB werden nicht nur Idioten arbeiten. Die Last/Zugriffe auf dem Shop sind gigantisch und NBB benutzt mit dem Redhsift Warehouse schon das beste was es auf dem Markt gibt in Sachen Performance. Selbst die meisten Bots scheitern an den gleichen Stellen wie die manuellen Anwender. Es ist also ein Irrglaube die Bots alleine würden den Shop lahmlegen.
Wenn NBB nun aber versuchen würde noch mehr Bot Protection einzubauen, wird das alles nurnoch schlimmer. Soviel kann ich euch versichern.
Deshalb kann ich auch nur über vieles hier schmunzeln, wenn ein paar Internetsoldaten meinen alles besser zu wissen aber selbst nichts geschissen bekommen.
Hehe, das denk ich mir auch öfters. Hab mal ein paar Jahre IT-seitig einen Kartenverkauf für eine Weltcup-Sport-Veranstaltung begleitet. Jedes Jahr größere Geschütze aufgefahren und es war doch immer ein aussichtsloser Kampf 👺Deshalb kann ich auch nur über vieles hier schmunzeln,
Bin zum Glück noch rechtzeitig nach dem Drop im März eingestiegen um das meiste seit dann noch mitzunehmen. Aber die echte Kohle haben eh die gemacht, die vor 2016 eingestiegen sind (siehe AMD ). Hab da leider auch das beste verpasst.Hab meine 2020 verkauft
Das ist der nächste Urlaub der den Leuten durch die Lappen geht!Warum eigentlich gefrustet? Geschätzt haben doch 80-90% der hier Postenden schon eine Karte (oder mehrere), gibt also keinen Grund.
Genau das meine ich mit meinem letzten Satz...da ist wieder soviel halbwissen dahinter. Aber ich kläre gerne auf: Redshift ist ein Data Warehouse von AWS und auch da hast du jede Menge Load Balancer und Scaler mit unmengen an EC2 Instanzen.Dann nutzt man halt nen hyperscaling Webhoster wie EC2. Kostet halt Geld...
Da ich immer nur die Flüge nach Kroatien zahlen muss, stimmt das bei mir theoretisch sogarDas ist der nächste Urlaub der den Leuten durch die Lappen geht!
Natürlich nicht.Direkt auf /Kasse/Zusammenfassung nachdem man gecarted hat funktioniert wohl nicht oder?
Ja gut, das sind aber Geschäftsreisen mit GPUs im GepäckDa ich immer nur die Flüge nach Kroatien zahlen muss, stimmt das bei mir theoretisch sogar