Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ob das die Klink in Hildesheim so toll findet, dass die hier zu sehen sind?
Als jemand der in der Krankenhaus IT gearbeitet hat: Definitiv nicht. Aber auch nichts neues.

Ärzte und Rentner sind die sorglosesten Menschen, wenn es um Datenschutz geht.

Könnt ihr in jede x-beliebige Notaufnahme eines Krankenhauses gehen, die PCs da sind alle nicht gesperrt und sämtliche Patientendaten offen einsehbar.
Habe vor Jahren mal versucht, hier Anmeldung via RFID-Karte einzuführen, aber das wäre ja so furchtbar kompliziert...

Teilweise rauft man sich da wirklich die Haare, wenn mal wieder Gesundheitsdaten übers Telefon an Unautorisierte rausgegeben werden.

Oder mir jemand in der Remote Session sein Passwort durchgeben will, anstatt es einfach selber einzutippen.
 
Habe mir mal einen SS gemacht... :d

Sein Post war absurd genug. Hat er auch eingesehen. Da muss es jetzt mMn keine weiteren Beweise zu geben. Weg damit - wir sind hier doch ein Team, oder was soll das?

Danke an @cHio , meinen Support hast du. Ich habe keinen Plan, ob ich es richtig eingetragen habe, aber immerhin beherzige ich deinen Tipp mit den Bookmarks in Zukunft.
 
Will dir freizeit-seo nicht die Laune vermiesen, aber er hat letztens geschrieben, dass das betteln nicht die Chancen erhöht auf seine Liste zu kommen :d
Jedem das seine. Ich verurteile @cHio nicht. Ich verurteile nicht die Botter sondern NBB.
Auch Nvidia könnte man verurteilen denn SIE hätten die Macht einen Preisdeckel bei GPUs zu machen. Jeder der sich nicht daran hält, bekommt einfach keine Karten mehr...
 
Entspannt euch mal. Hätten wir die Möglichkeiten wie @cHio würde jeder von uns das selbe machen und dass cHio sich überhaupt rechtfertigen muss ist schon traurig genug. Immerhin macht er damit was gutes. Ohne ihn würden jeden drop 5 Karten an Scalper gehen und nicht an uns wir verleiren sicher nicht wegen ihm die Chance auf eine Karte. Durch ihn haben hier ja schon mehrere Leute eine Karte bekommen. Verstehe nicht wieso man sauer auf cHio ist, weil er kann für die aktuelle Situation auch nichts
es geht auch mehr darum wie er immer an kommt und so tut wie easy doch alles wahr, nur weil es für ihn einfach ist, heißt es nicht das es für andere auch einfach ist. er braucht einfach die aufmerksamkeit bei jeden fe drop, mehr is das nich
 
Sein Post war absurd genug. Hat er auch eingesehen. Da muss es jetzt mMn keine weiteren Beweise zu geben. Weg damit - wir sind hier doch ein Team, oder was soll das?
Wenn ihm da jetzt wirklich jemand an den Karren pissen sollte, dann hat derjenige nicht mehr alle Tassen im Schrank. Im Thread sticheln und Unsinn posten ist das eine, Konsequenzen im echten Leben sind hingegen völlig daneben.
 
es geht auch mehr darum wie er immer an kommt und so tut wie easy doch alles wahr, nur weil es für ihn einfach ist, heißt es nicht das es für andere auch einfach ist. er braucht einfach die aufmerksamkeit bei jeden fe drop, mehr is das nich
Du bist einfach nur gefrustet und willst es an irgendwem auslassen. Chill mal.
 
Wenn ihm da jetzt wirklich jemand an den Karren pissen sollte, dann hat derjenige nicht mehr alle Tassen im Schrank. Im Thread sticheln und Unsinn posten ist das eine, Konsequenzen im echten Leben sind hingegen völlig daneben.
Na willkommen im Internet ;)

Einen Idioten gibt's immer. Manchmal nur den "kleinen Idioten" der halt Macht demonstrieren will, weil er tatsächlich in der Lage war einen Screenshot anzufertigen (und alle so: woooow! <3). Manchmal dann halt den "großen Idioten", der sowieso jeden Bezug zur Realität verloren hat.


Die Lektion haben jetzt hoffentlich wieder ein paar mehr Menschen gelernt
 
Mal eine Frage in die Runde. Gibt es einen plausiblen Grund warum es überhaupt noch Founders Editionen zu kaufen gibt? Die Chips würden doch auch sehr gerne die Boardpartner nehmen um Ihre Modelle in den Markt zu geben.
 
Wenn ihm da jetzt wirklich jemand an den Karren pissen sollte, dann hat derjenige nicht mehr alle Tassen im Schrank. Im Thread sticheln und Unsinn posten ist das eine, Konsequenzen im echten Leben sind hingegen völlig daneben.

Da hast du absolut recht. Aber manche Menschen haben - auch dank der Anonymität des Internets - einfach absurde Ideen und Machtfantasien oder einen schrägen Sinn für Humor. Es geht auch weniger um den Screenshot-Macher, sondern eher wie sich jetzt der kurz unüberlegt handelnde andere User fühlen muss. Ist sicherlich unangenehm.

Ich wollte das nur mal eben einstreuen. Ich finde es traurig, wie sich hier alle zerfleischen, schließlich wollen wir doch alle das gleiche. Ja, wir sind gefrustet - und jetzt? Lasst uns doch einfach positiv sein. Miteinander. Gemeinsam. Und uns freuen. Klappt in den Staaten auch deutlich besser, irgendwie.
 
Mal eine Frage in die Runde. Gibt es einen plausiblen Grund warum es überhaupt noch Founders Editionen zu kaufen gibt? Die Chips würden doch auch sehr gerne die Boardpartner nehmen um Ihre Modelle in den Markt zu geben.
Marketing, man versucht ja zur UVP zu liefern, die Bösen sind die anderen.
 
Mal eine Frage in die Runde. Gibt es einen plausiblen Grund warum es überhaupt noch Founders Editionen zu kaufen gibt? Die Chips würden doch auch sehr gerne die Boardpartner nehmen um Ihre Modelle in den Markt zu geben.
Das find ich ist eine sehr interessante Frage.
Dadurch ist die FE auch nicht mehr so ein Sammlerstück geworden.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh