Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich brauche garnix. Wenn du dir meine letzten Posts anschaust steht da mehr nützliches wie in all deinen Beiträgen seit Anmeldung.
Jo bookmarks anlegen für die man dann ne bot protection sperre kassiert, mega nützlich bitte mehr davon. tu nicht so als wenn du hier leuten helfen möchtest, du machst es nur für dich und dein ego und am ende kommt wieder "heute war es ja richtig easy, hätte jeder hinbekommen können". Und das du all meine Beiträge anschaust, scheine ja sehr interessant für dich zu sein.

Entspannt euch mal. Hätten wir die Möglichkeiten wie @cHio würde jeder von uns das selbe machen und dass cHio sich überhaupt rechtfertigen muss ist schon traurig genug. Immerhin macht er damit was gutes. Ohne ihn würden jeden drop 5 Karten an Scalper gehen und nicht an uns wir verleiren sicher nicht wegen ihm die Chance auf eine Karte. Durch ihn haben hier ja schon mehrere Leute eine Karte bekommen. Verstehe nicht wieso man sauer auf cHio ist, weil er kann für die aktuelle Situation auch nichts

Was denn hier schon wieder los? Hab ich was verpasst? Fragen über Fragen.

also wie gehabt.

90% der User hier sind mit GPU's bedient.
ja deswegen ändert sich die Situation nicht, wenn cHio nicht mehr mitmachen würde.
Und so viel ich weiß bekommt keiner der schon eine Karte hat nochmals eine von cHio, also durch ihn gehen die Karten ja eher an die "Richtigen"

Jetzt entspannt euch mal. Ist über's Handy anscheinend das Original mit reingeraten, die Namen habe ich natürlich eigentlich bewusst geschwärzt. Dachte ich gönne euch mal nen kleinen Spaß in der Mittagspause.

Tut mir Leid für die Aufregung, Bild ist gelöscht. Arbeite dann wohl besser mal weiter...

Also im ersten Drop keinerlei Chance gehabt.
Beim zweiten immer nur das Ups beim ATC, wie bei einer fehlerhaften Verlinkung. Freunde von mir ebenfalls das selbe Problem. Kann ja kaum glauben dass es für manche wohl funktioniert hat?

Nachtrag: Gab immer 404 error sobald man auf den AddToCart Knopf gedrückt hat..

Jetzt entspannt euch mal. Ist über's Handy anscheinend das Original mit reingeraten, die Namen habe ich natürlich eigentlich bewusst geschwärzt.

Tut mir Leid für die Aufregung, Bild ist gelöscht. Arbeite dann wohl besser mal weiter...
Drücke dir die Daumen das keiner Langeweile hat!

also wie gehabt.

90% der User hier sind mit GPU's bedient.
Ich würde gerne eine 3060Ti für <500€ haben, so wie es Nvidia "Versprochen" hatte beim Release...LHR oder so ist mir egal.
Die würde ich dann selber einbauen. >700€ ist mir aber eindeutig zuviel.
Aktuell ist es leider sinniger die 3060TiFE an Miner zu verkaufen und dann von dem Geld eine 3060Ti für >700€ zu holen...

Selten gings so schlecht wie heute bei den 2 "Drops"

Es dürften wohl einige Bots zig karten auschecken und alles blockieren. Macht keinen Spaß mehr so :d

Entspannt euch mal. Hätten wir die Möglichkeiten wie @cHio würde jeder von uns das selbe machen und dass cHio sich überhaupt rechtfertigen muss ist schon traurig genug. Immerhin macht er damit was gutes. Ohne ihn würden jeden drop 5 Karten an Scalper gehen und nicht an uns wir verleiren sicher nicht wegen ihm die Chance auf eine Karte. Durch ihn haben hier ja schon mehrere Leute eine Karte bekommen. Verstehe nicht wieso man sauer auf cHio ist, weil er kann für die aktuelle Situation auch nichts
Will dir freizeit-seo nicht die Laune vermiesen, aber er hat letztens geschrieben, dass das betteln nicht die Chancen erhöht auf seine Liste zu kommen :d

Mobil ging besser als aufm Desktop, blieb aber dennoch erfolglos (Login klappte nicht)

Will dir freizeit-seo nicht die Laune vermiesen, aber er hat letztens geschrieben, dass das betteln nicht die Chancen erhöht auf seine Liste zu kommen :d
Das hat nichts mit betteln zu tun, dass ich bei ihm keine Chance habe erkennst du an meinem anmeldedatum und meinen Beitragszahlen :ROFLMAO:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh