Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

weil sie vermutlich aufgrund des Vertrags mit Nvidia nix sagen dürfen? Also sagen sie, sie wissen es nicht. :rolleyes2:
Ja ich sag ja nicht, dass es deren Schuld ist, als Customer Service Mitarbeiter wird dir viel vorgeschrieben. Sage nur, dass man die Aussagen nicht wirklich ernst nehmen darf.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was war eigentlich mit dem ~5000€ 3070 EVGA aus dem WHD bei amazon passiert? Wurde der Preis noch korrigiert?

Nicht sicher ob ich hier richtig bin aber: an die Leute die ihre 3080/3090 FE unter wasser gelegt haben, habt ihr damit die junction temperature in den Griff bekommen? Undervolted heizt meine 3080 Fe bei ~70 Grad. Junction Temperature schießt aber dauernd auf ~80-90 Grad was den Lüfter dazu veranlasst lauter zu schreien als er es sowieso schon tut.

Was war eigentlich mit dem ~5000€ 3070 EVGA aus dem WHD bei amazon passiert? Wurde der Preis noch korrigiert?
Das würde mich auch interessieren,

oder auch was aus der 3090 für 1350 geworden ist... :d

Nicht sicher ob ich hier richtig bin aber: an die Leute die ihre 3080/3090 FE unter wasser gelegt haben, habt ihr damit die junction temperature in den Griff bekommen? Undervolted heizt meine 3080 Fe bei ~70 Grad. Junction Temperature schießt aber dauernd auf ~80-90 Grad was den Lüfter dazu veranlasst lauter zu schreien als er es sowieso schon tut.
Gibt doch nen Thread zu den 3080/3090 Waterblocks... einfach da mal reingucken, meine aber man liest was von 85-90°C Mem TJunc unter Last.

edit:

Scalper Smalltalk-Thread (Handel nur auf Ebay Kleinanzeigen!)​

Hahahaha cyberport und Bestellungen verschicken, der war gut 😅😂
Die haben mir letzte Woche ne 3080 Auros Master gescickt die ca. 6 Wochen vorbestellt war für 1050€

Kann mich nicht beschweren, sobald ware da, gehts raus
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Scalper Smalltalk-Thread (Handel nur auf Ebay Kleinanzeigen!)​

Verstehe den zusammenhang nicht ? Du bist im Scalperluxx Thread ?

AMD droppt immer Donnerstags (also Heute) richtig?
Wie ist denn da so die Chance, eine RX 6800 XT zu bekommen?

Würde sagen kommt auf die Anzahl an, einmal haben sie nur 7 gedroppt, da hatte ich sie nur im warenkorb, ein anderes mal waren es 52, musst halt schnell sein^^

Thread verwechselt? Team green ist hier. Team red eine Straße weiter.
Nichtdestotrotz die Chance eine 6800xt zu bekommen ist noch geringer, als eine 3080FE. Du hast ca. 15 bis 25 Sekunden Zeit.

.....langsam muss man froh sein eine 3070 unter 1k zu sehen .......meine liebe zu meiner alten 1080ti wird immer größer :p

.....langsam muss man froh sein eine 3070 unter 1k zu sehen .......meine liebe zu meiner alten 1080ti wird immer größer :p
ich bin nichtmal froh wenn ich eine für 700 sehe 😅 Die Preise können da meinetwegen auch in den 5-Stelligen Bereich wenn Leute blöd genug sind die zu kaufen

ist halt echt mies für Leute die einfach nur eine Graka kaufen wollen und höchsten 300-400 Euro ausgeben wollen...die finden ja quasi gar nichts mehr aktuell (z.B. meine Sister). Wobei ne 1050ti für 429 ist natürlich ein Schnapper :ROFLMAO:

Nein, habe storniert nach langem hin und her. Amazon hat den Preis nicht angepasst, bei mir sind 5k vom Konto weg, habe deswegen storniert und die Karte gar nicht erst angenommen. :)
Einen Versuch wars Wert.

Die Mail die allen Vorbestellern im Februar Drop gesagt hatte, dass ihre Karte bis Ende März ausgeliefert ist.
Was man schreibt, um halbwegs im sicheren Bereich zu sein. Das sagt nichts darüber aus, wann wieder ein Drop sein wird.

Ich habe zwar keine FE aber eine Gigabyte 3080 unter Wasser und bin mit der Junction Temp. um ca. 25°C runter gekommen auf jetzt max. 80°C, je nach Lastszenario. Ich habe den Wasserblock von Barrow für 69€ bei LLDC in Frankreich bestellt. Leider 25€ Versand dafür war er in zwei Tagen da.

Heute muss ja der drop schlechthin kommen.
Seit Montag kam nixmehr bei Saturn rein und der FE/AMD drop kann heute auch kommen :oops:

vermutlich sind die Container alle und wir müssen auf das nächste Schiff aus Asien warten :p.....wobei bei diesen Gewinnmargen würde sich jeder Privatjet rechen.....

Ich hab eine FE unter Wasser und mein Speicher pendelt beim Gaming so um die 70 Grad. Wenn man ihn bis an die Kotzgrenze taktet und dann ne Mining Software anwirft, also den Speicher maximal stresst, bin ich auch bei 90/92 Grad. Einen Vergleich zur Luftkühlung hab ich nur bei der Gigabyte, die war da bei 100% Lüfter bei 108 Grad. Natürlich hab ich dann abgebrochen. Die Werte sind jeweils bei einer gesamten Leistungsaufnahme von 210-230W gemessen.

Nein, habe storniert nach langem hin und her. Amazon hat den Preis nicht angepasst, bei mir sind 5k vom Konto weg, habe deswegen storniert und die Karte gar nicht erst angenommen. :)
Einen Versuch wars Wert.
Sowas klärt man rechtzeitig per Chat, so sinnlos ein Paket durch die Gegend laufen lassen.
Nicht ohne Grund ist die vorher immerwieder aufgetaucht.

@H96er
Dann wären die Karten noch teurer, warum sollten die beteiligten Verluste hinnehmen, klappt doch auch so.

Meine 3080 FE von NBB ist gerade angeliefert worden, obwohl in der Hermes Sendungsverfolgung steht, dass sie erst im Verteilzentrum eingetroffen ist. 8-)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh