Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann da auch auf die Schnelle keinen Link zur Software finden. Alles was auf Github ist, sind nur paar selbst gemachte Bilder. Also mehr Scam als legit :d
Nur weil etwas auf Github ist, bedeuted es nicht automatisch, es sei safe. Schau mal genauer hin. Der Quellcode liegt nicht auf Github und der Download auf einem externen Server. Das schreit nach Scam
 
Nur weil etwas auf Github ist, bedeuted es nicht automatisch, es sei safe. Schau mal genauer hin. Der Quellcode liegt nicht auf Github und der Download auf einem externen Server. Das schreit nach Scam
Ja das ist klar, aber SCAM = er bekommt Geld und es kommt keine Ware/Produkt/ergebniss an...:unsure:
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Kann da auch auf die Schnelle keinen Link zur Software finden. Alles was auf Github ist, sind nur paar selbst gemachte Bilder. Also mehr Scam als legit :d
So wie ich das gelesen hab wohl erst Release 26.2. Aber bin mal gespannt, wenn das wirklich klappen sollte freuen sich die Scalper wieder einen!
 
Ich frage mich auch wie so ein BIOS Mod funktionieren soll. Das VBios muss ja durch NVIDIA signiert sein und afaik gibt es keine Methode das zu umgehen.
 
Kann auch sein, dass man dadurch Viren zu sich nimmt :d (und das extra zu Corona) :d
Installiert nen Miner für sich und kassiert!? :d

Ich frage mich auch wie so ein BIOS Mod funktionieren soll. Das VBios muss ja durch NVIDIA signiert sein und afaik gibt es keine Methode das zu umgehen.
Ja, das hatten wir uns gerade im Kollegenkreis auch gefragt. Naja sicher ist: das ganze mit Vorsicht zu sehen. Aber wenn es wirklich funktionieren sollte, dann weiß ich jetzt schon wie die Preise wieder in die andere Richtung gehen... (3070 für 1400?! :ROFLMAO:) Zumindest bis zum Proof of Stake.
 
Wahrscheinlich umgehen sie die BIOS Signatur mit dem angepassten Treiber?
 
Oh man, dann steigen die Preise vielleicht wieder, aber bisher ist der Kurs (ETH) ja ganz gut und konstant unten
 
"I don't see a SCAM opportunity here."

Würde ich auch sagen wenn ich jemanden einen von mir manipulierten modifizierten Trojaner Treiber andrehen wollen würde.

Der gute alte "lade diese Program herunter für mehr RAM" Trick ist zurück!
 
Zuletzt bearbeitet:
mein Kuseng hat mir erzählt das der neue Treiber auch 3 extra, bisher unbekannte LED-Leisten auf den FE´s freischaltet! Thorsten hat das sogar im Chat bestätigt!
 
Kann ich jetzt meine LHR 3080 als non-LHR bei EKA reinstellen?
 
September war das
 

Anhänge

  • PNG-Bild.png
    PNG-Bild.png
    26,9 KB · Aufrufe: 219
Ist ja auch eins der krassesten Einhörner das jemals aufgetaucht ist. Also vllt. abgesehen von alten 800€-3080 FHR-Angeboten im Oktober 2020 :fresse:
Tja, solche Screenshots schaffen halt falsche Erwartungen. Der Preis wird sicherlich generell nicht mehr bis dahin fallen, aber vielleicht eben unter 2.000€ oder gar 1900€ wäre echt super für die TUF. Die wahren Einhörner sind für mich ausschließlich sämtliche FEs bei NBB.
 
Ich denke nach dem nächsten 3090 FE Drop geht es schnell runter auf unter 2K für die 3090 Custom Modelle. Die nächste Generation kommt ja auch immer näher, die Enthusiasten werden abgedeckt sein. Die Miner werden sich die FEs grabben und die Produktion in China sollte auch bald wieder ankurbeln
 
Bin mal gespannt ob die 4000er am ersten Verkaufstag ohne Review gekauft werden wie blöd.
Alles in der Hoffnung sie wie 3080er zum 3-fachen Preis verkaufen zu können.
 
Bin mal gespannt ob die 4000er am ersten Verkaufstag ohne Review gekauft werden wie blöd.
Alles in der Hoffnung sie wie 3080er zum 3-fachen Preis verkaufen zu können.
Als ob die breit verfügbar wären bei Release :ROFLMAO:
 
Sofern die Shops die selben bleiben sehe ich wenig Probleme für Bots etc.
 
Bin mal gespannt ob die 4000er am ersten Verkaufstag ohne Review gekauft werden wie blöd.
Alles in der Hoffnung sie wie 3080er zum 3-fachen Preis verkaufen zu können.
Natürlich, wenn alles so bleibt wie es ist. Ich denke, Nvidia wird dafür sorgen, dass es etwas ganz profitables zum Verkaufsstart der 4000er Serie geben wird.
 
Bin mal gespannt ob die 4000er am ersten Verkaufstag ohne Review gekauft werden wie blöd.
Alles in der Hoffnung sie wie 3080er zum 3-fachen Preis verkaufen zu können.
Ich bestelle wieder bei Amazon vor, wie damals bei der "3090 Strix oder nix". :d
 
Bin mal gespannt ob die 4000er am ersten Verkaufstag ohne Review gekauft werden wie blöd.
Alles in der Hoffnung sie wie 3080er zum 3-fachen Preis verkaufen zu können.
Besser als ein halbes Jahr später das Doppelte zu zahlen. ^^
 
Hallo zusammen!
Ich habe eine 3090 FE von Spanien bestellt und Kumpel von mir hat diese dann nach Deutschland versendet. Blöderweise ist das Paket am 16.02 in Neuwied-DHL eingegangen und seitdem aktualisiert sich der Status nicht mehr. Zufällig ist noch ein nationales Kleinanzeigen-Paket von mir auch seit 16.02 da (Neuwied) ohne Update.
Definitiv ist meine Frage nicht für hier, aber kann mich jemand beruhigen, dass die Karte nicht einfach verschwunden ist? xD
Über 1700 Euro einfach weg... wäre doof.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh