Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bei Amazon wird doch nicht reserviert oder?Jemand Interesse an einer Asus 3080ti tuf von Amazon Warehouse?
Hab eine im warenkorb, aber nicht bezahlt.
Wenn jemand Interesse hat, gern.
Preis: 1486,58
Hat doch schon so viel für die GPU ausgeben, irgendwo an der falschen Ecke muss gespart werdenThis!
Ich lass mir doch keine GPU >1600 Euro Warenwert aus Spanien schicken und spare mir dann die Kosten für die Versicherung.
Die Scalperpreise sinken da muss man den Gewinn anderweitig optimierenHat doch schon so viel für die GPU ausgeben, irgendwo an der falschen Ecke muss gespart werden
Leider nein. War das eigentlich eine Non-LHR?Hat irgendwer zufällig nen Cookie für die Karte?
Elektronik & mehr online kaufen | ALTERNATE Online Shop
Online einkaufen beim Testsieger: Mehrfacher Versender des Jahres, Sieger im Webshop-Test! Tolle Neuheiten & Bestseller, ausgezeichneter Service!www.alternate.de
Ja, will die aber tatsächlich für den Eigenbedarf, non-LHR ist natürlich nen netter Bonus.Leider nein. War das eigentlich eine Non-LHR?
Die Suprim ist generell schon eine sehr hübsche Karte. Habe vor zwei Wochen bei meinem Neffen eine 3070 Ti Suprim in dessen neuem Rechner verbaut. Ich finde selbst die RGB-Beleuchtung sehr gelungen. Und die Verarbeitung der Karte war natürlich auch top.Ja, will die aber tatsächlich für den Eigenbedarf, non-LHR ist natürlich nen netter Bonus.
Hab die als 3080Ti im Zweitrechner. Für mich das beste Custom Modell.Die Suprim ist generell schon eine sehr hübsche Karte. Habe vor zwei Wochen bei meinem Neffen eine 3070 Ti Suprim in dessen neuem Rechner verbaut. Ich finde selbst die RGB-Beleuchtung sehr gelungen. Und die Verarbeitung der Karte war natürlich auch top.
jap. alle Suprims bzw. alle MSI Karten mit G6X haben keine gute Pads.3080 hat leider auslaufende pads. Die 3070 läuft aber super im Rig. 1 Jahr schon ohne 1 Problem
19.01. *hust*Neee gabs doch noch nie nicht. Kann also gar nicht sein
War aber jetzt auch kein richtiger Drop. Nur 3070 + 3090.19.01. *hust*
Seit neuestem gab/gibt es die 3080 Suprim mit 12GB teils schon für unter 1.500 Euro. Aufgrund der bisher guten Erfahrungen meines Neffens mit seiner neuen Karte war ich schon am Überlegen, ob ich mir die 3080 Suprim für meinen eigenen Rechner holen sollte - obwohl ich mir erst zwei Wochen zuvor eine neue 3080 Strix eingebaut hatte.
Hatte mir dann aber über Geizhals die Specs mal im Vergleich angesehen. Der augenscheinliche Mehrverbrauch der Suprim gegenüber der Strix war für mich dann ausschlaggebend, die Strix zu behalten. Zumindest bis Lovelace irgendwann mal kommt.
@Jnnk12131 Wie hast du die denn noch gecatcht?
Bislang habe ich mit der Strix nur gute Erfahrungen machen können. Meine Karte hat ein (für mich) kaum wahrnehmbares Spulenfiepen und läuft sonst super leise. Und preislich bekommst du die Strix 10GB aktuell mit Zubehör unter 1.370 Euro. Die Entscheidung, welche Karte du dir nun holst, kann dir aber keiner abnehmenIch bin gerade an der selben Position wie du.. Strix oder Suprim >.<
Eigentlich sollte ich auf die Strix gehen (weil auch Asus Motherboard) aber die Suprim sieht so edel aus.. aber eigentlich sollte ich mir da keinen Kopf machen weil die Karte irgendwann sowieso im Wasser ersoffen wird
Ich bin gerade an der selben Position wie du.. Strix oder Suprim >.<
Weil man sich vielleicht nicht auf endlose "Was ist letzte Preis?" Diskussionen einlassen möchte? Ist leider mittlerweile auch im MP an der Tagesordnung.Warum bietet man die Karte für 800,- Euro, wenn man locker 300-400 Euro mehr bekommen würde?
Weil man sich vielleicht nicht auf endlose "Was ist letzte Preis?" Diskussionen einlassen möchte? Ist leider mittlerweile auch im MP an der Tagesordnung.
Beispiel gefällig? Dann schau mal hier rein.Verstehe ich und finde die Diskussionen mittlerweile ebenfalls nervig, aber selbst bei 200-300 Euro mehr, hätte jemand innerhalb kürzester Zeit SK geboten.
Weil man sich vielleicht nicht auf endlose "Was ist letzte Preis?" Diskussionen einlassen möchte? Ist leider mittlerweile auch im MP an der Tagesordnung.